Test zu Assassin's Creed von unserem Leser "xLimsKaya" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
84%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von xLimsKaya

war mein erstes PS3 Game gehört für mich nach MGS4 und COD4 zu den besten Spielen die ich bis jetz auf der PS3 gespielt habe.

Die Story ist gut und der wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit sorgt für etwas Abwechslung.
Missionsablauf ist nicht schlecht aber nach dem 2ten Attentat extrem langweilig.

Es ist ein gutes Spiel ich hoffe aber dass der 2te Teil mehr abwechslung in die Missionen hineinbekommt
Pro
  • Gute Story mit offenem Ende
  • Städte und Umgebungen sehr schön inszeniert
  • gutes Gameplay das flüssig von der Hand geht
  • gutes Kampfsystem
  • gute Sprachausgabe(Deutsch)
Kontra
  • Missionsablauf immer gleich
 

Assassin's Creed

Assassin's Creed
xLimsKaya
xLimsKaya 13.05.2009 PS3 
90%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?