Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 55,17€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.10.2014 - Frage von
    dieser verdammte pure bladestone
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt in DS 2 Platin habe versuche ich erneut den verfluchten Pure Bladestone in Demon's Souls zu bekommen. Nach ca. 60 weiteren Versuchen beim Black Phantom in 4-2 immer noch keinen Erfolg... Hat zufällig jemand einen übrig der ihn mir geben könnte? SL ist denke ich wurst hab so einige Charaktäre mit verschiedenen SL.

    Danke schonmal im Voraus!

  2. Beantwortet 20.04.2013 - Frage von curry-meister
    weiße welttendenz bekommen in welt 3
    also in welt3-1 ist ein weg durch steine verspärt wo eine nachricht steht das ich eine positive welttendenz brauche. alle bose wurden besiegt und das monster im sumpf auch. das schwarze phantom vorm ersten boss ebenfalls. ich sehe keine möglichkeit mehr positive punkte zu bekommen. kann mir bitte jemand helfen oder muss auf ein NG spielen?

    dankö

  3. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Nick-RS4
    Wie bekomme ich offline einen weißen Charakter
    Zu meiner Frage vom 12.04.2012,

    kann mir echt KEINER helfen???

  4. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von Nick-RS4
    Wie bekomme ich offline einen weißen Charakter
    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin auf Seelenstufen 712 und habe alle trophäen, bis auf den blauen ring. habe das spiele, ich weiß nicht wie oft durch gespielt, raffe einfach nicht wie ich einen weißen charakter bekomme.
    Die welt tendenz ist komplett weiß. bin nur an zwei verschiedene Bosse in Körperform mal gescheiter.
    Diese figuren habe ich alle ohne kaputt zu gehen geschafft:
    • Boss töten in Körperform
    • Boss töten in Seelenform
    • Schwarzes Phantom Miralda töten
    • Schwarzes Phantom Scirvir töten
    • Schwarzes Phantom Lord Rydell töten
    • Schwarzes Phantom Satsuki töten
    • Schwarzes Phantom Selen töten
    • Primeval Demon töten
    Was ich nicht vertanden haben ist:
    1 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    2 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    Beim schwarzes phantom NPC bin ich mir nicht sicher was das ist. und was heißt nicht in den nexus zurück gehen. beim ersten denke ich, weiter zum boss gehen und dann kann ich in den nexus zurück gehen? beim zweiten denken ich, wenn ich den ersten boss fertig habe, gehe ich zum zweiten. klar ist das ich nicht sterben darf.
    Also wie gesagt welt tendenz ist komplett weiß, aber wie ich meinen charakter auch noch weiß bekomme (offline) keine ahnung.

    PS das habe ich im netz gefunden:
    Richtung Pure White
    • Blue Phantom wiederbelebt mit Wunder Resurrection
    • Schwarzes Phantom besiegt (Player Killer)
    • Einmalige NPC Schwarzes Phantom töten ohne Seelensog zu benutzen
    o Schwarzes Phantom Miralda
    o Schwarzes Phantom Selen
    o Schwarzes Phantom Satsuki
    o Schwarzes Phantom Scirvir
    o Schwarzes Phantom Lord Rydell
    • Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird
    aber wenn ich das hier richtig verstehe, muss ich dafür online gehen?

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr, mir einen weg erklären könnt, in dem ich es offline schaffen kann.
    Besten Dank im Voraus
    Nick-RS4

  5. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von Nick-RS4
    wie bekomme ich offline einen weißen Charakter
    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin auf Seelenstufen 712 und habe alle trophäen, bis auf den blauen ring. habe das spiele, ich weiß nicht wie oft durch gespielt, raffe einfach nicht wie ich einen weißen charakter bekomme.
    Die welt tendenz ist komplett weiß. bin nur an zwei verschiedene Bosse in Körperform mal gescheiter.
    Diese figuren habe ich alle ohne kaputt zu gehen geschafft:
    • Boss töten in Körperform
    • Boss töten in Seelenform
    • Schwarzes Phantom Miralda töten
    • Schwarzes Phantom Scirvir töten
    • Schwarzes Phantom Lord Rydell töten
    • Schwarzes Phantom Satsuki töten
    • Schwarzes Phantom Selen töten
    • Primeval Demon töten
    Was ich nicht vertanden haben ist:
    1 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    2 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    Beim schwarzes phantom NPC bin ich mir nicht sicher was das ist. und was heißt nicht in den nexus zurück gehen. beim ersten denke ich, weiter zum boss gehen und dann kann ich in den nexus zurück gehen? beim zweiten denken ich, wenn ich den ersten boss fertig habe, gehe ich zum zweiten. klar ist das ich nicht sterben darf.
    Also wie gesagt welt tendenz ist komplett weiß, aber wie ich meinen charakter auch noch weiß bekomme (offline) keine ahnung.

    PS das habe ich im netz gefunden:
    Richtung Pure White
    • Blue Phantom wiederbelebt mit Wunder Resurrection
    • Schwarzes Phantom besiegt (Player Killer)
    • Einmalige NPC Schwarzes Phantom töten ohne Seelensog zu benutzen
    o Schwarzes Phantom Miralda
    o Schwarzes Phantom Selen
    o Schwarzes Phantom Satsuki
    o Schwarzes Phantom Scirvir
    o Schwarzes Phantom Lord Rydell
    • Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird
    aber wenn ich das hier richtig verstehe, muss ich dafür online gehen?

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr, mir einen weg erklären könnt, in dem ich es offline schaffen kann.
    Besten Dank im Voraus
    Nick-RS4

  6. Beantwortet 09.03.2012 - Frage von egoshoter-kevin
    Ausrüstung wechseln
    Hi
    Wie kann mann seine ausrüstung wechseln ? Oder kann mann mit einem templer nur schwere waffen benutzen ?

  7. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von bertmat
    False King
    Ich Paddel jetzt seit Ewigkeiten am letzten Endgegner rum! Meine Frage ist nun folgende. Wenn der False King einem eine Seelenstufe abnimmt, bleibt diese dauerhaft weg oder bekomme ich diese wieder wenn ich sterbe?

  8. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von Sgeht
    Ostrava von Boletaria und sein Schlüssel.
    Also bin am Ende.. Hab den Penetrator besiegt... Ihn 3 mal das leben gerettet und immer noch kein schlüssel bekommen... Beim Dritten mal hat er mir Reiner Reinstein gegeben.. ich weiß nicht mehr weiter und will ihn ungern töten weil er ein Ziemlich cooler Charackter ist. Kann es sein dass ich ihn nach dem Penetrator (beim keilstein) weiter lauf und er ihn dann mir gibt =? Hoffe Auf Hilfreiche antworten.

    Mfg

  9. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von Sgeht
    Stich/Stech Angriff
    Wie macht mann diesen Angriff? Ohne einen Speer Natürlich.... z.B mit nem normalen schwert (Uchigatana oder so)
    Wäre Hilfreich

    mfg

  10. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von BayernAli
    Reiner Klingenstein, Pure Bladestone
    Hallo,
    kann mir jemand helfen den Pure Bladestone zu bekommen?
    Ich hab nun schon stundenlang das Skelett erledigt aber noch keinen reinen Klingenstein erhalten.

    Meine Char's:
    SL 85
    SL 120
    SL 226

    Bitte einfach melden.

    PSN-ID: BayernAli

  11. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Sgeht
    4-1
    Ich komm da einfach nicht Weiter ! Die Normalen Skellete schaff ich locker.. aber wenn ich an dem Skelett mit den Roten Augen vorbei laufe folgt der mir und killt mich gleich mit einem Schlag ausser wenn ich Schonung an habe... Achja und inch hab gehört Stich / Stech Angriffe sollen da helfen.. aber ich weiß nicht wie man sie macht ! Hab das Schwer Uchigatana (oder so ähnlich) Dark Silver rüstung.... Hoffe mir kann da jemand helfen...

    Mfg Sgeht

  12. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Magierschwert Makoto, 4-2 und Character Tendency
    Hi,

    in 4-2 soll's ja das Magierschwert Makoto geben. Dort, wo man in das Loch gestoßen wird. Da liegt auch eine Leiche über nem spitzen Fels mit nem Gegenstand. Aber wie komm ich daran??

    Wenn ich Old King Doran und/oder einen NPC in Körperform, der mich attackiert (z. B. Satsuki) töte, hat das auch Auswirkung auf meine Charackter Tendency oder nur auf die World Tendency? Woran erkenn ich denn eig ob ich pure white character bin?

    Vielen Dank!

  13. Beantwortet 06.09.2011 - Frage von RobinNoDanna
    Drachenscherben
    Hallo ,
    weiss jemand wo ich Drachenscherben herkriege ?
    Ich brauche noch 4 Stück ..
    Hab vergessen wo man die herkriegen kann .. :(
    Danke im voraus :)

  14. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von BayernAli
    Keilsteinscherbe
    Verlier ich meine Seelen wenn ich mittels einer Keilsteinscherbe in den Nexus zurückkehre?

  15. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von RobinNoDanna
    Speichern
    Wenn das Spiel Automatisch Speichert , und dann aufhört, fange ich dann wieder an wo das autogesaved hat?
    Oder wann wird das Spiel so gespeichert das man wieder von da anfängt wo das Spiel gespeichert hat ?

  16. Beantwortet 13.08.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Yuria die Hexe
    Hi. Bin in dem Turm wo die Alte sein soll. Allerdings ist da eine hoch gezogene Treppe. Wie kann ich die runter lassen? Danke!!

  17. Beantwortet 12.08.2011 - Frage von Nihilus
    Letzter Endgegner
    Hi leute, ich hab ein problem, und zwar hab ich jeden einzelnen dämon getötet.
    War heute bei der maiden astrase bla bla schlag mich tot frau. hab dort auch die seele kassiert und bin dann zurück zum nexus gegangen.
    Nun frag ich mich, wie ich zum letzten boss komme?
    weil ich hab jeden dämon getötet und es kommt keine sequenz, die mich zum letzten gegner bringt...
    könnt ihr mir bitte helfen? ich will dieses spiel zuendebringen, sonst flipp ich aus!!
    danke :)

  18. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von Gabba81
    Hilfe gesucht
    Hi Leute ich versuche jetzt schon seit ein paar tagen den False King Allant zu legen, nur bekomm ich ihn einfach nicht down. Hat vieleicht einer von euch lust mir zu helfen? Ich werd sonst noch ganz wahnsinnig. Ich bin Sellenstufe 79. PSN ID ist Gabba81 wär nett wenn sich einer von euch die zeit nimmt. Danke

  19. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von RoSeDeLuXe
    Reiner graustein
    ich bekomm einfach keinen reinen graustein scirvir ist nicht da obwohl ich pure white bin hab ihn beim ersten durchgang als black phantom besiget aber im ng + ist er einfach nciht da.
    Wie bekomm ich sonst den graustein.

    psn-id : RoSeDeLuXe

    selemlevel: 193

    DE version

  20. Beantwortet 21.07.2011 - Frage von cod4_rulez
    Spiel Beenden!
    Hallo,

    Ich habe gerade angefangen Demons Souls zu zocken und finde es bis dato sehr geil, aber nun meine Frage:

    Wenn ich aufhören will zu spielen, sagen wir in 1-1 vor dem Boss aus zeitlichen Gründen, speichert dann das Spiel und ich kann dann vor dem Boss beim nächsten mal wiedereinsteigen? Oder muss ich dann das gesamte Level samt Gegnern erneut erledigen? Letzteres wäre wirklich ärgerlich..

    Trau mich nicht abzuschalten nicht dass ich alles nochmal machen muss :D

    mfg und DANKE

  21. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Cradle
    Waffen fehlen...
    weiss net ob es gesendet wurde,deshalb nochma...
    mir fehlen noch zwei waffen(Brand und Blind), was muss ich machen um sie zu bekommen???...

  22. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von RoSeDeLuXe
    Level 4.1
    Hallo hab es geschafft so oft in körperform zu sterben das ich nun pure black bin in dem level 4.1 und nun lauter black phantoms da sind somit komm ich nciht mal annähernt weiter kann mir jemand sagen wie ich diese schitt black phantom skelette blocken kann?! bzw sagen welche waffe ich mir schmieden soll?! bin noich im ersten durchgang. hab die seelen vom level 1.1 - 1.4, alle von level 2, und vom ersten vanguard im 4.1.
    danke für hoffentlich hilfe...

  23. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von BadaboooooM
    Ring des freunde und feindes
    Jo wenn jemand die beiden ringe besitzt also freund und feind,bitte tauscht die mir kurz zu,nur um meine trophi aufploppen zu lassen.Im gegenzug kann ich alles,also auch boss seelen usw zum tausch/dank anbieten.

    bin im NG+ komme auch notfalls ins NG++ ruckzuck
    hoffe jemand hilft mir.

    PSN ID Chaos_Maik

  24. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von Tyy17
    item Verschwunden
    warum verschwinden die items wenn mann voll beladen versucht ein item aufzunehmen?
    hab versucht flutet amor, usw.. aufzunehmen und dann beim nächsten betreten war diese weg ?!?

  25. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von Timohh
    Wunder "Refugium" funzt trotz Gottestalisman!
    Hi, obwohl ich den Gottestalisman in der Hand halt, funzt es nicht. Er hebt in nur etwas an und das wars. Was fehlt? Was muss ich noch erreichen?

    Danke im voraus

  26. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von Yangus94
    coop
    hi^^
    hab mir heute erst demons souls geholt und finds einfach genial :D
    hab schon phallanx besiegt und den coop-stein erhalten!
    jz würd ich gern wissen wie man gezielt mit jemandem spielen kann und obs vllt sogar eine freundesliste gibt?!
    würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :D

    ps: kann man überflüssige gegenstände auch verkaufen??

    danke im vorraus

  27. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von Duke2103
    Mitspieler
    hey ihr lieben,
    bin auf der suche nach spielern die mit mir n paar bosse killen wollen. bin jetzt soul level 124. wenn jemand lust drauf hat einfach melden.

  28. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von freda
    Wie lernt man Magie?
    Mein Char ist ein Templer und ich habe imm Tower Freke befreit. Er sitzt im Nexus, wenn ich ihn anspreche sagt er aber nur, das er zu alt wäre um mir was beizubringen. Was muss ich hier machen?

  29. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von 4lpak4
    riesiges "schnabelvieh" im giftigen sumpf
    in 5.2, dem giftsumpf muss ich durch den sumpf waten. irgendwann komme ich zu einem von diesen schnabelviechern, die es in der gesamten welt gibt, nur viel größer. ich hab meinen mage inzwischen auf (über?) stufe 50 aber krieg den verfluchten hund immernoch nicht klein. und wenn er angreift, bin ich meist beim ersten oder zweiten treffer tot. was mache ich falsch?

  30. Beantwortet 14.12.2010 - Frage von nic65
    An der Sitzung konnte nicht teilgenommen werden...
    Hallo zusammen,
    ich hab mir DS erst vor kurzem geholt und bin begeistert. Vor allem die Online-Features find ich sehr nett und waren auch Einflussfaktor der Kaufentscheidung ;)

    So jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich sehe alle Messages, Geister und Blutlachen von anderen Spielern, kann auch selber welche verfassen und Bewertungen empfange ich auch.
    Aber immer wenn ich versuche mit einem Blueeyedstone (in Soulform natürlich) invited zu werden kommt nur Folgendes: "Sie werden gerufen"...und dann..."An der Sitzung konnte nicht teilgenommen werden" Oder so ähnlich.
    Dachte es liegt vielleicht am Router und hab Testweise alles aufs Modem umgestellt, ohne Erfolg. Was mich auch gewundert hätte da ja alles andere funktioniert.

    Hab ewigkeiten gegoogelt ohne Erfolg, ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  31. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von RoSeDeLuXe
    Panzerspinne
    Hallo,
    ich brauche unbedingt hilfe beim besiegen der Panzerspinne in 2-1. Mein charackter als adliger hat keine chance und stirbt bereits nach 2 treffern bin seelenstufe 12.
    Hoffe auch hilfe meine PSN ID ist: RoSeDeluXe

  32. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von DM1664
    Schlüssel von Ostrava
    Hallo,

    ich habe gehört, dass man den Schlüssel, welchen man benötigt um die Tür zu öffnen, welche sich hinter dem Red Eye Knight (1-1) befindet, von Ostrava bekommt. Auch gibt es wohl zwei Möglichkeiten: Entweder rettet man ihn 3 mal oder stirbt.

    Wie dem auch sei: jetzt habe ich Ostrava definitiv in 1-1 gerettet, leider kann ich mich nicht mehr entsinnen ob ich ihn auch in 1-2 & 1-3 gerettet habe (geschweige denn ausversehen getötet :) und er ist nicht mehr auffindbar....was sehr ärgerlich ist, da ich den Schlüssel noch immer nicht habe.

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Könnte es sein, dass ich nur falsch geschaut habe da man den Schlüssel immer bekommen kann oder ist letzterer für immer verloren?

    Danke und Gruß

  33. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Zeiko65
    Pause im spiel???
    bekomme es einfach nicht hin eine pause im spiel zu machen, wenn ich start drücke komme ich ins menü und das spiel leuft im hintergrund weiter, genau so wenn ich die PS taste drücke??? ist es möglich im spiel eine pause zu machen oder waren die entwickler so blöd und haben das nicht mit eingebaut in der programierung???

  34. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Zeiko65
    Gesammelte Seelen weg???
    Hallo spiele das spiel noch nicht lange, habe mir gut viel Seelen zusammen gespart und bin dann gestorben, auf dem weg zur blutlache bin ich leider wider gestorben nun bin ich wieder auf dem weg zur blutlache gewesen. habe aber nur die letzte blutlache von mir gefunden, wo ist die blutlache vom ersten todesfall??? und wo sind meine gesammelten Seelen??? weis jemand von euch weiter, hoffe nicht dass das ganze sammeln umsonst war :-(

  35. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Nemesis 93
    Sparkly Twinkly
    Wie zum Teufel kann ich mit der Krähe handeln? Ich hab zwar schon etwas glänzendes gefunden (Goldene Maske) hab es hingelegt, die Krähe sagt auch darauf was, aber sie nimmt den Gegenstand einfach geschweige denn das sie mit mir handelt!

  36. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von ps3lover87
    seelen vinland
    hallo
    wo finde ich seelen vinland in körperform????
    bin jetzt gerade in pure white und bin da wo ich sie auch als black phantom getroffen habe.

    vielen dank

  37. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Vinne121
    Komme nicht mehr zur Panzerspinne!
    Ich fange gerade mein erstes NG+ an und bin nun bei der Panzerspinne. Beim ersten Versuch habe ich den Aufzug, der zum Nebeltor führt runtergelassen und bin zur Spinne, die mich dann allerdings gekillt hat.
    Als ich beim nächsten Versuch dann zur Spinne wollte war der Aufzug immer noch unten. Wenn ich mich fallen lasse bin ich direkt tot. Gibt es irgendeinen Alternativweg oder komme ich in Welt 2 jetzt erstmal nicht mehr weiter?

    Hoffe ihr könnte mir helfen

    schonmal danke im vorraus

  38. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Duke2103
    online modus
    wie ist das denn jetzt mit den seelenleveln in demons souls online? der host muss höher sein oder wie jetzt??? seelenform??? bitte um volle erklärung des online modus!

  39. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von Duke2103
    new game +
    behält man im new game +:
    1. die sachen die thomas bei sich hat
    2. sein eigentum
    3. seine level und werte

  40. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von olli_111
    Turm von Latris Level 3.1 Ebene E2
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüßel im LEVEL 3.1 Ebene 2 zur Befreiung des Gefangenen finde?

    Besten Dank im vorraus!!

  41. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von Timohh
    Blauer Stein
    Hi, wo und wann bekomme ich diesen blauen Stein?

    Danke im voraus

  42. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von Demises
    WIIIIICHTIG?!?!?
    Servus Leute,

    ich hab da mal ne Frage und zwar:

    wie,wo und bekomme ich überhaupt die ganze Rüstung + Waffe von dieser Seelen Vinland, die man während der Ladezone immer sieht??

    Die hat so ein glasiges Schwert was ich unbedingt haben muss :)

  43. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von vip-michi
    Endgegner Ritter mit Langschwert
    Servus Leute brauche unbedingt eure Hilfe, habe den Schwarzen Turmritter besiegt und bin zum nächsten Level wo ich alles normalen Gegner besiegt habe und nun gegen den Ritter mit Langschwert kämpfen muss. doch egal wie ich es anstelle ich schaffe es wirklich nie mehr als die Hälfte seiner Lebenspunkte auszuradieren. Hat er denn gar keine besondere Schwäche oder so?

  44. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von Uli123
    Zugang zu Abschnitt 1-3
    Hallo zusammen,

    ich habe den Ritter in Abschnitt 1-2 besiegt und stehe nun vor einer großen schimmernden Barriere, die ich nicht durchschreiten kann, bevor ich nicht einen Erzdämon besiegt habe. Meine Fragen:

    1. Wo finde ich diese Erzdämonen?
    2. Ist diese Barriere der Zugang zum Abschnitt 1-3 oder finde ich den woanders?

    Schon mal ein dickes Dankeschön für die Hilfe.

  45. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von mikeeee88
    DÄMONENSEELEN für ZAUBER (LICHTWAFFE)
    hihoo,ich habe die silberne dämonenseele benutzt um mir den zauber lichtwaffe zu kaufen,jetzt habe ich aber ein problem wie kann ich lichtwaffe benutzen???

    und noch eine frage,wen ich eine waffe bekomme und da steht verminderte leistung,welche attribute muss ich verbessern um diese waffe mit voller kraft zu tragen???also was muss ich skillen?stärke?kondition?KA

    also das wars ^^bitte helft mir danke mfg mikeeee88

  46. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von mikeeee88
    eine verückte frage^^
    hihoo zusammen habe folgendes problem ich habe ein helm den ich nicht mehr haben will und lieber ohne helm rumlaufen will geht das?also wie kann man ausrüstung gegenstände abnehmen ohne es,gegen einen anderen einzutauschen???

    BITTE HELFT mir mfg mikeeee88

  47. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von Eisregen121
    Anfänger Fragen
    Hi, eigentlich komm ich so halbwegs gut in dem Spiel zurecht wären da nicht ein paar dinge die ich nicht Kapiere.
    Ich bin Ritter
    Möchte beim upgrade mal auf Stärke gehen (derzeit 115) aber es geht immer nur die Defensive hoch. Stärke steigt nicht. Wieso? Was mach ich falsch? Wenn ich dürber gehe steht bei Upgrade 115 -> 115
    -.-

    Dann habe ich mir das Wunder "Heilung" gekauft für 5000 seelen. Hab sie mir natürlich auch gemerkt und ist oben in der auswahl possitioniert.
    Aber ich kann sie nicht auslösen.
    Egal wie oft ich drauf drücke er führt sie nie aus.
    Ich habe extra punkte in Int gesetzt weil ich dachte mein mana ist evtl zu low. Aber ne war nicht der fall. Kostet ja nur 30 und ich hab derzeit 89

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Danke

  48. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von mikeeee88
    HILFE!!!
    hihooo alle zusammen,ich habe in der ersten burg den turmritter besiegt,und wollte danach gleich in das weiße tor dahinter gehen,aber da steht nur leute die einen ERZ DÄMON besiegt haben können rein,daher meine frageee WO IS EINER^^

    Und noch eine frage wo kann ich sehen welches soul lvl ich bin???

    mfg mikeee88

  49. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von xStefanx
    Henkerin in Boletaria
    Weis jemand wie man das Tor in der nähe des 1. Keilsteines zur Henkerin öffnen kann wen ja bitte melden. Danke im vorraus^^

  50. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von PrinzHektor
    Magie als Jäger lernen
    Ich möchte gerne Magie anwenden und habe auch schon einen Holzfokus gefunden.
    Nun schickt mich aber dieser Typ im Nexus immer weg anstatt mir Magie zu ,,verkaufen,,.
    Kann ich das ändern? Oder kann ich bei andern Magie ,,kaufen,,?

    Danke im Vorraus!

  51. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von mikeeee88
    HILFE!!!
    hallo erstmal ich habe folgendes problem :( ich habe die erste welt geschafft und kehrte nach nexus zurück da kamm eine frau und sagte mir die gewaltige erwartet dich oben,die gewaltige wird dir den nexus erklären.schön und gut aber ich war oben und da war keiner :( nur ränge von anderen spielern die ich ansehen konnte hmm bitte bitte um hilfe wo ist nur die gewaltige.

    mfg mikeeeee88

  52. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von Beelzebub73
    New Game +
    Ich habe eine Frage zu New Game+, kann ich mein Soullevel aus dem jetzigen Spiel mit in das neue New Game mitnehmen ?

  53. Beantwortet 21.07.2010 - Frage von enuff
    souls
    hi
    was ist eigentlich mit den ganzen gefundenen seelen z.b. legendary soul oder unknown hero soul usw.
    bekommt man durch die nur seeelen oder kann man mit den auch was anderes machen
    nicht dass ich alle verwende und dann die hinterher noch brauche
    danke schon mal im vorraus

  54. Beantwortet 19.07.2010 - Frage von Wahblan
    Waffen, Demonen Seelen, Aufwerten....
    Hi

    Ich finde das Spiel klasse und bin auch schon Soullvl 100. Habe auch Demonenseelen gegen Zauber getauscht aber es gibt da noch Fragen die offen sind.

    1.Ich konnte mir noch keine Waffe erstellen mit einer Demonenseele drin. Beim Schmied in 2-1 habe ich keine Auswahlmöglichkeit wie beim Magier im Nexus!?

    Bsp. Falchion +8 Hero Demon soul = Large Sword of Searching.
    (www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html)

    Bei mir geht nix! Hab die Soul dabei die Steine im Nexus.

    Was mache ich falsch ??? ty for help

  55. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von Sergeant_Fenix
    online; offline
    Wer mich adden will Sgtdjango

    ich wollt noch fragen wie spielt man mit anderen

  56. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reiner dunkelmondstein.
    Also ich hab gelesen das man diesen stein nur durch die Kristallechsen im shrine of storm in 4-2 und 4-3 finden kann. 4-3 waren einmal da beim stormruler, sind irgendwie die klippe runter gerannt und erscheinen nun komischerweise nicht mehr..selbst wenn ich aus dem nexus wieder komm.. warum? und die echse bei 4-2 finde ich garnicht. ich brauch diesen stein,kann mir jemand helfen?

  57. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reiner dunkelmondstein.
    Also ich hab gelesen das man diesen stein nur durch die Kristallechsen im shrine of storm in 4-2 und 4-3 finden kann. 4-3 waren einmal da beim stormruler, sind irgendwie die klippe runter gerannt und erscheinen nun komischerweise nicht mehr..selbst wenn ich aus dem nexus wieder komm.. warum? und die echse bei 4-2 finde ich garnicht. ich brauch diesen stein,kann mir jemand helfen?

  58. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reiner dunkelmondstein.
    Also ich hab gelesen das man diesen stein nur durch die Kristallechsen im shrine of storm in 4-2 und 4-3 finden kann. 4-3 waren einmal da beim stormruler, sind irgendwie die klippe runter gerannt und erscheinen nun komischerweise nicht mehr..selbst wenn ich aus dem nexus wieder komm.. warum? und die echse bei 4-2 finde ich garnicht. ich brauch diesen stein,kann mir jemand helfen?

  59. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reiner dunkelmondstein.
    Also ich hab gelesen das man diesen stein nur durch die Kristallechsen im shrine of storm in 4-2 und 4-3 finden kann. 4-3 waren einmal da beim stormruler, sind irgendwie die klippe runter gerannt und erscheinen nun komischerweise nicht mehr..selbst wenn ich aus dem nexus wieder komm.. warum? und die echse bei 4-2 finde ich garnicht. ich brauch diesen stein,kann mir jemand helfen?

  60. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von Beelzebub73
    Weltentendenz?
    Frage 1. Kann ich die Weltentendenz nur in Online Modus beeinflussen oder geht das auch Offline ?
    Frage 2. Wie funktioniert das mit der Weltentendenz ?
    Danke schon mal im voraus.

  61. Beantwortet 09.07.2010 - Frage von Beelzebub73
    Maiden in Black
    Meine Frage ist, wie kann ich die Frau Maiden in Black töten im Nexus geht das nicht, ich brauche nehmlich
    den Maiden in Black Demons Soul.
    Kann mir da jemand helfen, ich wiel den Zauber Soulsucker kaufen?
    Danke im voraus.

  62. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von redPB
    Mehr Magic/Maracles memory slots
    hab das Problem dass ich keine memory slots beim aufleveln von Inteligenz oder Glaube bekomme
    wie kommt das?
    kann das dran liegen dass ich z.b. Stärke über Level 30 habe?

  63. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von redPB
    sdfg
    asgf

  64. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von RoSeDeLuXe
    Zauber Evacuate
    Hab mitr den Zauber evacuate für 20000 seelne gekauft aber wie setzt ich ihn nun ein? hoffe auf antwort danke

  65. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von ps3lover87
    zaubern
    hey welchen knopf muss ich drücken um magie einzusetzen??????



    vielen dank

  66. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Necroda
    Kann man später Gegenstände verkaufen?
    Ich kann meine Attribute steigern und Magie/Wunder kaufen.
    Ich habe alle überflüssigen Gegenstände beim Lagermeister deponiert, um diese vielleivht verkaufen zu können.
    War das überflüssig?

  67. Beantwortet 26.06.2010 - Frage von LordAntaras
    Schwierigkeitsgrad
    Ich wollte fragen ob die Deutsche Version, die seit gestern auf dem Markt ist, was den schwierigkeitsgrad angeht verharmlost wurde?? Ich lese andauernd, dass das Spiel vor allem in der 1. Welt so schwierig sein soll und ich hab das ganze Level + Boss geschafft, ohne auch nur ein einziges mal zu sterben, sowohl mit einem Ritter, als auch einem Adliegen(was nochmal 5 nummern einfacher war). Hab ich irgendwas falsch gemacht? vielleicht den Schwiergikeitsgrad ausversehen runtergestellt oder so??
    Bitte um schnelle Antworten. Thx

  68. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von Hlalueth
    world tendency problem
    hallo, ich habe ein problem bezüglich der world tendency im level "stonefang tunnel". nachdem ich die armored spider besiegt habe, habe ich dort die world tendency auf pure black gebracht, danach habe ich black phantom scirver besiegt und den primeval demon gekillt, bin in den nexus gewechselt und danach habe ich flamelurker besiegt.normalerweise müsste ja die world tendency dann schon pure white sein.als ich dann aber gegen den dragon god gekämpft habe wollte ich mir natürlich den keel smasher holen, aber es waren immer noch schutthaufen davor.selbst als ich noch dragon god besiegt habe bin ich nicht an das schwert gekommen.kann mir einer eventuell sagen woran das liegen könnte?

    PS: ich spiele die asia-version und das immer online

  69. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von FAT_Phil
    Lift in 2-1 und pure clearstone
    Hallo

    1) es gibt ja in 2-1 einen lift im ersten "haus" wo man reinläuft... (ich meine nicht diesen, wo man zum schmied kommt, sondern den rechts über die brücke auf der rechten seite, nachdem man bei den steinewerfenden gegnern vorbei ist) ... wie kann ich diesen lift aktivieren?

    2) wo kann ich einen einen pure clearstone bekommen, außer von einem bossgegner?

  70. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von enuff
    Mulitplayer Blue Phantome
    Hi,

    ich wurde shcon ein paar mal beschworen und habe mit dem anderen dann tower knight besiegt aber ich habe nachdem er starb nicht den archstone bekommen also hat mir das gar nichts gebracht.
    wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
    danke im vorraus.

  71. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von flashpainter
    White Tendency
    Hallo Leute,

    ich komme einfach nicht auf eine pure white tendency. Ich habe jetzt bestimmt 6 Bossgegner und 3 Phantoms erledigt, die Steine wo die verschiedenen Welten zeigen sind für mich grell leuchtend und seit dem vorletzten Boss den ich erledigt habe ertönt auch Musik wenn ich im Nexus bin aber wenn ich z.B. zum Dragon God Level gehe 2-3 um das Schwert zu holen, ist der Weg immer noch blockiert oder in 3-2 auf dem Turm wo dann dieser Steg erscheinen soll um den Schlüssel holen zu können für Rydell ist auch nicht vorhanden. Muss ich denn noch etwas beachten? Es ist meine erster Durchgang mit meinem Charakter.

  72. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von danyo85
    FOOL`s IDOL
    Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich fools idol besiege???
    hab den boss schon 3 mal besiegt aber dann kommt eine stimme die sagt das idol revieved wird ???? wie kann man das umgehen danke im vorraus

  73. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Cornholio
    Gebrauch der Demon´s Souls
    Hallo nochmals,
    ich habe in einem Forum gelesen, dass man die Souls der Bosse beim ersten Durchspielen noch nicht verwenden soll, da sie für Trophäen benötigt werden.

    Inwiefern werden sie denn benötigt? Ist es zu empfehlen, noch keine Spells zu lernen und keine Waffen damit aufzuwerten?

  74. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Cornholio
    Welche Waffe(n) und Ausrüstungsgegenstände benutzen?
    Hallo,
    ich habe mich im Demon´s Souls Wiki http://demonssouls.wikidot.com/character-builds für diesen Character Build (Klasse) entschieden:

    Ninja

    Recommended Starting Class: Thief
    Recommended Stats1:

    * Vitality: **
    * Will: 24
    * Endurance: 30
    * Strength: 25
    * Dexterity: 40
    * Magic: **
    * Faith: **
    * Luck: **
    * Soul Level: 82

    Recommended Equipment

    * Fatal
    * Tearing
    * Sharp
    * Heater Shield, Kite Shield or Spiked Shield

    Recommended Spells/Miracles

    * Cloak
    * Poison Cloud
    * Acid Cloud
    * Death Cloud

    Dort werden als Waffen Fatal-, Tearing-, und Sharp Weapons empfohlen. Ich verstehe allerdings nicht, was das bedeuten soll. Welche konkrete Waffe ist denn für meinen Char geeignet? Durch den Namen der Klasse würde ich vermuten Asia Schwerter?
    Ich bin momentan auf Soul Level 60 und benutze immer noch den Anfangs Dagger auf +7 aufgewertet und dazu den Short Bow auf +8.
    Als Schild habe ich wie dort empfohlen das Spiked Shield (auf +4 aufgewertet).

  75. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von flashpainter
    Yurt the Silent Chief?
    Hallo zusammen,

    wo finde ich Yurt und wie befreie ich ihn wenn ich muss? Ich weiss das man ihn töten soll nach seiner Rettung.

    und noch eine Frage:

    Kann ich noch eine pure white tendency erreichen, wenn ich schon eine paar Demons getötet habe und jetzt erst anfange auf die pure white hinzu arbeiten? Hab 1-1,1-2,2-1,3-1 erledigt ohne auf die tendency zu achten. Jetzt habe ich 2-2 und 2-3 (Dragon God) erledigt um auf pure white zu gelangen.

    Danke für eure Hilfe!

  76. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Miracles & Boss Souls
    Hallo zusammen
    Ich bin ein Royalty und besitze standardsgemäss meinen Sylver Catalyst um Spells zu benutzen. Nun habe ich mir die Heal Miracle gekauft, kann sie aber mit dem Catalyst nicht benutzen. Was brauch ich dann um Miracles auszusprechen, und wo finde ich das?

    2. Frage:
    Was soll ich mit den Seelen der Bosse anstellen. Diejenigen von 1-1 und 1-2 hab ich leider schon gegen Seelen ausgetauscht, aber es heisst da, ich könnte sie gegen Magie oder Waffen tauschen, aber wie?? Ich hab die Hard Demon's Soul...was soll ich damit anstellen?
    Danke

  77. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von Ed Fabi
    Gibs das game hier
    Gibs das Game überhaupt hier also mit deutscher Synchro und so??

  78. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von montrovant666
    Thiefs Ring
    Woher bekomme ich den Thiefs Ring.
    Und hab ein problem mit dem boss bei 1-3 wenn ich ihn töte komme ich nicht durch die nebel tür.

  79. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von flashpainter
    Hilfe, ich treffe mit der Ambrust nicht!
    Hallo zusammen,

    ich treffe mit der Armbrust einfach nichts. Ich versuche meine Figur auszurichten aber es hilft nicht, das sind höchstens mal Glückstreffer darunter. Gibt es da einen Trick oder eine Zielhilfe?

    Danke für eure Hilfe.

  80. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von FAT_Phil
    Flamelurker seele
    wie kann ich dem schmied in 2-1 die flamelurker seele geben? hab gelesen, dass er dann ein paar hervorragende erweiterungen bereit hält...

  81. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von enni526
    speichern
    hi ,bei mir speichert das spiel nicht woran kann das den liegen?
    alle meine anderen spiele speichern nur dieses nicht jedes mal wenn ich sterbe muss ich komplett von vorne anfangen immer neuen charakter eingeben und so bitt helft mir.

  82. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Coralsnake
    World Tendency
    Hey, kann mir jmd vllt. kurz erklären was es mit der World Tendency auf sich hat.
    Wie kann sie beeinflussen und was hat das für Auswirkungen?
    Hab mal was gelesen von wegen "nach nem Boss-Kill selbstmord begehen"!?

  83. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Bimon88
    Cell Key
    Hi . Wo bekomm ich den Cell Key für die Zelle von Lord Rydell in 3-1 ? Danke schonmal im vorraus

  84. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Bimon88
    Stone of Epherément eyes
    wollt mal fragen ob einer weiss wo man die steine bekommt mt den man wieder in körperform wechseln kann. schon mal danke im vorraus

  85. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von pascal222
    Grey Demon's Soul
    und wenn ich schon am fragen bin, wo bekomm ich den die Grey Demon's Soul her? auch merci im voraus

  86. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von pascal222
    chunk of hardstone
    hi, weiß zufällig jemand wo chunk of hardstone droppt?
    danke im voraus

  87. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von Naschbob
    Seelen Bugen
    Hi geht das seelen bugen nur in der asia version ????

  88. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Naschbob
    Old king
    wie komm ich durch die tür im ersten gebiet zu old king

  89. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von Naschbob
    Neue Ausrüstung
    Hi wolt ma wisse wan man in dem spiel mal neue ausrüstung und so bekommt hab nämlich jetz immrnoch den standart müll

    ps was für ne klasse haltet ihr für am besten (nicht nur für anfang)

    Danke schonmal

  90. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von pascal222
    deutsche version?
    hallo ich wollte fragen, ob es auch noch eine deutsche version von dem spiel geben wird? wenn nein, wo kann man es einfach, preisgünstig bestellen?