Spieletipps FAQ zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 06.02.2017 - Frage von MichiEsspunkt
    Truhe im Schwarzen Thron
    Hallo! Ich verzweifle langsam aber sicher wegen dieser einen Truhe... Es geht um den Turm in dem die 3 Aufzügen sind. Wenn man über die Aufzüge nach oben gelangt ist, muss man ja noch weiter über ein paar Sphären und Portale nach oben. Dort kommt dann noch eine Treppe und dann steh ich vor ner Wand. In dieser Wand sind rechts und links Schlitze durch die man 2 Spiegel und einen Hebel sieht. Also anscheinend ein Aufzug. Ich glaube da ging es zu einem der 3 Roboter. Mein Problem ist, dass Wand halt da ist und ich nicht zu der Truhe komme. Auf der Karte ist diese Wand auch als verschlossene Tür zu sehen. Wie bekomme ich die denn wieder auf?Oder gibt es noch einen anderen Weg? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann...





    Mfg

  2. Frage 10.05.2015 - Frage von JetpackJassi
    Artefakt Soldat Nummer 15
    Hallo. Hoffe ihr könnt helfen.

    Mir fehlt nur noch 1 Soldaten-Artefakt. Es befindet sich im Slot 15. Bevor ich jetzt alle Fundorte nochmal ablaufe und verzweifel, hoff ich doch hier auf eine schnelle Antwort. Vielen Dank schon mal!

  3. Beantwortet 28.07.2013 - Frage von LeXeS
    Problem mit den Zischensequenzen
    Hey Leute,

    also mein Problem ist vollgender, wenn ich Spiele läuft alles ganz Normal, aber sobald eine zwischensequenz startet, bzw. ein Video schneidet ein schwarzer Balken die obere Hälfte des Bildschirms. Aber das nur bei den Videos und nur bei Darksiders 1.

    Kann mir da einer bitte weiterhelfen



    mfg

    LeXeS

  4. Beantwortet 29.01.2013 - Frage von Tiphage
    Problem mit dem Leereläufer
    Hallo Leute,



    ich hab ein relativ seltsames Problem. Ich steck im Schwarzen Thron fest und zwar weil ich aus irgendeinem Grund den Leereläufer nicht mehr benutzen kann. Ich kann ihn (ich zock auf PS3) noch einer Richtung des Steuerkreuzes zuweisen, ihn aber nicht mehr mit R2 benutzen, wohingegen alle anderen Ausrüstungsgegenstände (Kreuzklinge, Gnade...) einwandfrei funktionieren und das Spiel auch ansonsten wunderbar läuft.

    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter und es ist ärgerlich wegen sowas nicht weiterzukommen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und die Lösung liegt total offensichtlich vor meiner Nase aber ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll :/


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  5. Beantwortet 29.01.2013 - Frage von Tiphage
    Problem mit dem Leereläufer
    Hallo Leute,



    ich hab ein relativ seltsames Problem. Ich steck im Schwarzen Thron fest und zwar weil ich aus irgendeinem Grund den Leereläufer nicht mehr benutzen kann. Ich kann ihn (ich zock auf PS3) noch einer Richtung des Steuerkreuzes zuweisen, ihn aber nicht mehr mit R2 benutzen, wohingegen alle anderen Ausrüstungsgegenstände (Kreuzklinge, Gnade...) einwandfrei funktionieren und das Spiel auch ansonsten wunderbar läuft.

    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter und es ist ärgerlich wegen sowas nicht weiterzukommen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und die Lösung liegt total offensichtlich vor meiner Nase aber ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll :/


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  6. Beantwortet 03.10.2012 - Frage von Schrobby
    Der schwarze Thron
    span style="color: 1"> Ich bin da jetzt soweit das ich gerade den [color=#ff0000; text-decoration]leereläufer bekommen hab, bin dann auch mit [color=#ff0000; text-decoration]portalen und so [color=#ff0000; text-decoration]hoch gesprungen usw.. dann hab ich aufgehört zu spielen und wollte am nächsten tag weiter machen, und nun [color=#ff0000; text-decoration]springt krieg nicht mehr hoch genug um weiter zu kommen wie kann ich das [color=#ff0000; text-decoration]problem beheben das ich endlich weiter spielen kann?

  7. Beantwortet 06.09.2012 - Frage von d3paX
    Übermächtige Uriel?
    Irgendwie versteh ich die Alte nicht. Sie will einfach nicht draufgehen, gibts da irgendwie einen Trick den ich übersehen habe oder bin ich nur dämlich und Uriel steckt ohne ende ein? :D

  8. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von Shiggy
    letztes bruchstück des lebenssteines
    Problem ist ich finde das letzte bruchstück nicht. Ich bin jetzt schon mehrmals durch geloffen. hab alle artefakte vulgirim gegeben, und auch videos angekuckt wo noch was sein kann alles abgesucht. die legendäre erweiterung das man auf den karten alle truhen sieht hab ich auch aba nirgendsmehr wird etwas angezeigt... -.- kann mir irgendwer ganz schnell helfen ?

  9. Beantwortet 22.08.2012 - Frage von Lutzifar
    Portalnutzung
    Bis auf eine Kleine ausnahme beim Roboter können wir nicht mehr durch die Portale "sehr hoch" Springen, Gerade wo wir Arsael befreien müssen und den 3 Strahl umleiten müssen. Um da aber rein zu kommen msten wir erstmal den schlüsel holen. Portale sind alle Offen, kammeraführung zeigt auch zur Kiste wo der schlüssel drinne ist, aber KRIEG springt IMMER nur 2 m hoch und kommt dann wieder herrunter; egal was wir drücken oder auch nicht =(

  10. Beantwortet 18.08.2012 - Frage von Ildom
    Problem mit Schattenflug
    Ja hallo, ich habe mir vor kurzerm Darksiders 1 für den rechner gekauft und wollte es nun spielen, ich hatte von anfang an Probleme mit dem schatten flug, konnte es aber immer irgendwie meistern, jez stehe ich aber an der großen treppe und komme dort einfach nicht über die 2 flugpunkte, die vom haus auf die straße führen.

    das poroblem ist, dass es den flug einfach mitten drinn abbricht, obwohl ich meine leertaste quasi schon du rch den tisch duchhämmer...

    wisst ihr, was das sein kÃĦnnte, bzw wie ich das problem lÃĦsen kann?

  11. Beantwortet 22.07.2012 - Frage von Xandi91
    Feststecken
    Grüße


    Zu meinem Problem ich bin gerade dabei die 7 splitter zu sammeln und habe an ein paar standpunkte vergessen die reisemöglichkeit zu entdecken und bin deshalb einfach zum anfang und wollte die welt einfach ganz durchlaufen und alle hohlen dabei bin ich in eine kammer gekommen wo ich nicht mehr zurück bzw weiter komme ..... es handelt sich dabei um eine halle wo man 3 aufgaben beweltigen musste umd die schwerter zu erhalten. Als man dann die 3 schwerter eingesetzt hatte ist ja die plattform in den nächsten stock gefahren nun komme ich da aber nicht mehr hoch und zurück gehts auch nicht mehr .... und da ist meine frage bin ich nur zu blöd und es geht ganz einfach oder muss ich jetzt neu anfangen? xD bitte um hilfe und danke schomal für eine antwort.

  12. Beantwortet 22.06.2012 - Frage von GetCrank
    Abgrundrüstungs-Teil bei ''Das Becken'' nicht machbar..
    Hallo,

    stehe kurz vor dem Ende des Spiels und wollte nun kurz vor dem Endkampf noch die letzten Teile der Abgrundrüstung zusammen kriegen. Habe bereits 9 von 10, doch beim letzten verzweifel ich momentan. Weiß zufällig jemand, wie man an das Abgrundrüstungsteil beim Becken kommt, wenn man es dummerweise übersehen hat und nun nachdem die Mission bereits abgeschlossen ist einfach nicht dran kommt. Ich weiß wo es liegt doch komme ich nicht daran, wenn ich von der Ambossfurt komme. Dort ist dann dieser große Raum mit den Eisenbahnwagons, doch komme ich nicht auf die Plattform auf welcher die Tür liegt durch welche ich muss.. wäre klass, wenn jemand die Lösung herausfindet, da ich nirgendwo eine gefunden habe.. MfG GetCrank

  13. Beantwortet 29.05.2012 - Frage von ToniMörwald
    Flucht aus schwarzem Thron
    ich hab darksiders grad durch und bin nochmal in den schwarzen thron um mir "wuts umarmung" zu holen, hab das auch geschafft nur jetzt stecke ich in dem kleinen arenaraum fest und kann nicht vor und nicht zurück. wäre sehr dankbar, wenn einer eine lösung parat hätte!!!

  14. Beantwortet 24.04.2012 - Frage von python81
    ascheland ????
    ascheland ????

    da wo mann ruin bekommt in der arena sind 3 verschlossene tore die mann mit der kreuzklinge anwiesieren kann !!!! kann mann diese tore irgendwie öffnen ??? und was muss mann tun ??? frage für die xbox 360 !!! danke !!!! antwort bitte auch per email !!! danke

  15. Beantwortet 17.04.2012 - Frage von python81
    Improvisierte Morde
    werden die morde mit umgebungswaffen zusammen gezaehlt oder muessen die hinter einander geschehen ???
    gruss und danke alex

  16. Beantwortet 16.04.2012 - Frage von python81
    ascheland ????
    da wo mann ruin bekommt in der arena sind 3 verschlossene tore die mann mit der kreuzklinge anwiesieren kann !!!! kann mann diese tore irgendwie öffnen ??? und was muss mann tun ??? frage für die xbox 360 !!! danke !!!! antwort bitte auch per email !!! danke

  17. Beantwortet 16.04.2012 - Frage von python81
    Freiluftparken auf der xbox 360
    ich lese über all nur für ps3 aber wie grieg ich diesen erfolg auf der xbox 360 !!?? bitte um hilfe und zusendung per email unter python1@sms.at

  18. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von uli007
    kiste bei schwarzen thron
    ich hab ein problem unzwar bin ischon durch und suche nun nach den zornwirbeln. also beim schwarzen thron das rätsel mit den gewichten und den aufzügen danach muss man ja 1 stockwerg hoch und dort ist eine tür verschlossen.... wie krieg ich die auf?

  19. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von can22
    Rot leuchtender amboss
    Hallo
    Ich habe darksiders noch nicht ganz durch hab samael jetzt das 4. herz gebracht und wollte mich gerne noch für den vermutlich letzten turm noch ausrüsten. nu die frage
    am anfang auf dem weg zum ersten herz muss man ja auf so einem flugtier rumfliegen und monsterabschießen. dort wo die scene startet ist oben auf dem dach ein rotleuchtender amboss mit einem gelben symbol drauf. was kann mann da machen bzw. wann kann mann da was machen? ist das um mit den 10 teilen die rüstung zu schmieden? der amboss schimmert nur rot durchsichtig.

  20. Beantwortet 02.04.2012 - Frage von JOKY007
    Erfolg: Der sagenhafte Erfolg
    Hallo ich wollte fragen ob sich die Zornfähigkeiten auch alle aufleveln muss um den Erfolg zu bekommen??

    Danke schon mal.

  21. Beantwortet 20.02.2012 - Frage von Shadow2804
    Kiste würgeacker
    bei mir wird da ganz oben wo auch ein teil der amagedonklinge war noch eine kiste angezeigt ich kann die aber net finden mir fehlt noch ein bruchstück life und ein zorn
    danke schon mal im voraus

  22. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von Worldi
    Bug in der Zwielichtkathedrale - Schwert nicht da
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem am Anfang der Zwielichtkathedrale:
    Das Schwert, mit dem man die Tür öffnen soll, gibt es nicht.
    Ich habe das Schwert aufgenommen, dann hatte ich es in meinen Händen, jedoch wurde das Schwert nicht angezeigt und ich habe daraufhin das Spiel abgespeichert und beendet.
    Am nächsten Tag logge ich ein und habe wieder mein altes Schwert in der Hand, jedoch steckt keins mehr im Sockel:

    http://eternalrush.et.ohost.de/Bilder/darksiders.jpg


    Es wäre schön, wenn mir jemand ein Savegame geben könnte.
    Am besten direkt vor oder knapp hinter der Tür ;)

    Danke im voraus.

  23. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von alyas
    komischer Man bei Kathedrale ( mit zellinder)
    Also hab da mal teile für abgrundrüssi gesucht und diese dinger für um rüberzuseilen gefunden...hab mir nix dabei gedacht und gemacht und fand eine kiste mit seelen drin...ok dacht ich mir sah noch nen fast leeren raum mit nem komischen zombie man..iwas...mit zellinder

    wollte mal fragen wer das ist und was er brignt...und ob es noch mehr orte gibt wo man ihn findet?

  24. Beantwortet 23.12.2011 - Frage von Black Wolve one
    abgrundrüstung
    wollte nur noch die orte anführen die ich aus der komplettlösung habe vielleicht stimmt davon ja eine nicht: glühender Galgenturm (2 Teile), Zwielichtkathedrale, Überschwemmter Pass (2 Teile), Das Becken, Eisernes Dach, Ascheland, Dunkler Thron, Eden. Habe alle 10 Orte mehrmals durchsucht kann aber das letzte Teil nicht finden.

  25. Beantwortet 22.12.2011 - Frage von Black Wolve one
    abgrundrüstung
    hi ich habe folgendes Problem ich habe 9 von 10 teilen der Abgrundrüstung und hab im Internet bei der Komplettlösung gesucht. Dann habe ich alle 10 Fundorte durchsucht und habe aber keine rüstungsteile mehr gefunden. Das Teil von Eden habe ich bereits,da man da nicht mehr hinkommt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  26. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von Shadow2804
    Der schwarze trohn
    Wie kommt man zum schwarzen trohn wenn man das spiel komplet durch hat mir fehlt nämlich noch wuts umarmung
    danke schonmal im voraus

  27. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von Shadow2804
    Charaktermenü
    Wofür ist das feld unter der abgrundrüstung und der armagedonklinge

  28. Beantwortet 17.12.2011 - Frage von fallenBelial
    Ascheland Arena Reiter
    Ich habe ein großes Problem!
    Bin z.Zt. im Ascheland in der Arena. Ich kann auch alle Gegner besiegen (Reiter, Dämonen, riesige Dämonen). Kein Problem.
    Aber wenn der Reiter auf Ruin kommt, komme ich nur so weit ihn vom Pferd zu schlagen und sobald wir dann auf dem Boden kämpfen, hat er mich nach ein paar Schlägen besiegt.
    Ich habe nur 3 Lebenssteine und weiß nicht, wie ich ihn bekämpfen soll :(
    Helft mir bitte!!

  29. Beantwortet 12.12.2011 - Frage von seröga
    zwielichkathedrale
    hallo,
    ich hab das gleiche problem wie schizooo, bin zum 2 mal in der zwielichtkathedrale drin und komme net mehr raus da die 3 statuen schon oben sind. kann mir da wer weiter helfen?

  30. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Schizooo
    Zwielichtkathedrale
    Ich hab nen riesen problem!
    Bin in der zwielichtkathedrale, aber nicht zum ersten mal sondern schon fast am ende des spiels.
    bin gerade dabei die schwerterteile einzusammeln, damit der riesige schmied die wieder zusammenhämmern kann und wenn ich schon die ganze welt danach absuchen muss dachte ich mir, ich such noch nen paar truhen. also bin ich nochmal in die zwielichtkathedrale gegangen und dort in die katakomben und jetzt komme ich da nicht mehr raus, weil dieser scheiß "Fahrstuhl" mit den schwertern schon oben ist. kann mir jemand helfen oder muss ich alles nochmal durchspielen?

  31. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Enno81
    zwielichtkathedrale
    wie finde ich den geheimen gang bei den säulen wo ich die bomben platzieren muss???DANKE!!!!

  32. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Enno81
    darksiders
    in der zwielichtkathedrale wo die säulen aus der lava kommen. wenn die letzte säule mit den bomben aus der lava kommt steht im netz wenn man auf der säule mit den bomben steht richtung osten die rote barriere zerstören....hab schon unendlich lang alles mögliche versucht was ist da gemeint???bitte helft mir!!

  33. Beantwortet 27.09.2011 - Frage von Fatalshadow
    letztes zornkernteil
    Finde das letzte stück des zornkernes nicht habe auch schon alles abgesucht, kann mir vieleicht einer helfen ^^?

  34. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von Erachnon
    Eisernes Dach- 3 Kisten unauffindbar
    Vor mir hatte hier bereits jemand das selbe problem.
    Zitat:
    "Ich irre nun seit ca 2 Stunden in der Spinnenwelt herum und versuche die letzten 3 Kisten zu öffnen...
    Sie liegen direkt nebeneinander (zumindest auf der Karte ist das so!!)
    Genauer gesagt werden diese Kisten in dem Raum mit der Hebebühne und dem Sockel mit der Bombe angezeigt!!!!
    Ich komme zwar in diesen Raum (ich war schon auf der Ebene mit der Bühne, weiter oben und ganz oben) aber ich finde diese Kisten nicht!!!!
    Weiß wer weiter???????"
    kurz darauf schreibt er dass er nur eine tür übersehen hätte.
    eider finde ich diese nicht...
    brauche dringend hilfe :(!

  35. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von Rave_123
    Dritter Strahl beim schwaren Thron.
    Hallo,
    mein Problem betrifft den Stein vor dem Aufzug beim letzten Strahl der einen zu Asrael bringen soll. Und zwar kann ich den Kristall an dem Stein nicht mehr betätigen, da er nun dauernd Rot ist und ich nicht weiß ob das nun ein Spielfehler ist, oder ob ich irgendwelche anderen Schalter oder ähnliches zu einem früheren Zeitpunkt hätte aktivieren müssen. Da Nichts, was ich bis jetz versucht habe geholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus
    MFG Rave_123

  36. Beantwortet 14.08.2011 - Frage von Alex1984PA
    Chaos aufbauen / Gebiete wechseln
    Hallo Leute,

    ein paar Dinge bei Darksiders sind mir unklar. Zuerst sollte der Chaosfresser im Kampf doch Chaos aufbauen so dass die Chaosgestalt irgendwann mal verfügbar ist. Das Symbol dazu füllt sich aber nicht annähernd rot. Was mache ich falsch? Auf meinem Schwert habe ich momentan Verwüster. Liegt es an der Waffenerweiterung?

    Die nächste Frage bezieht sich auf das "Reisen". Ich muss für die Rüstungsteile in die Gebiete vorher zurück. (Bin jetzt vor dem Tiamat Bosskampf). Ist das ohne Probleme möglich?
    Ich hatte in einem Video gesehen dass Krieg über Portale, mit Hilfe der Karte, an bestimmte Punkte reisen kann.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Lieber Gruss Alex

  37. Beantwortet 30.07.2011 - Frage von NewEvolution
    Zwielichtskathedrale, weg dort hin
    wie komme ich in die katherdrale nachdem ich das dungeon abgeschlossen habe. Mit den pegasus dinger geht es ja nicht mehr.

    von welchem ort muss ich laufen und wolang, brauche das rüstungsteil aus dem dungeon

    danke schonmal für eure hilfen

  38. Beantwortet 29.07.2011 - Frage von NewEvolution
    Dungeon nach durchspielen nochmal begehen
    Hi, wollte mal wissen ob ich nachdme ihc es durch habe nochmals in die dungeon komme oder sind diese dann verschlossen ???

  39. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von c0ntr0ller
    Das letzte Schwert in der Zwielichtkathedrale
    Mein Problem ist folgendes:
    Das letzte Schwert, dass ich einsammeln muss is das, wo man zuvor die 3 (oder evtl. auch mehr, da ich die 3 noch nie überlebt habe) Gegnerwellen töten muss. Die erste ist ein Ork-Ritter mit ein paar leichten Gefolgleuten: Einfach.
    Die zweiter ist dieser Giftspeier,ebenfalls mit ein paar schwachen Gegnern und ebenfalls: Einfach. Wenn ich nun aber das Schwert aufnehme, erscheinen noch ein zwei der Ork-Ritter. Bei diesen hänge ich fest. Meist habe ich dort noch zwei komplette grüne Balken leben ( volles Leben ) aber trotzdem schaffe ich es nicht -.- . Ich schaffe es einfach nicht sie zu besiegen. Gibt es da irgendeinen Trick, Taktik oder Bug der mir weiterhilft ?
    Danke schonmal im Voraus

  40. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Combat Cube
    Darksiders saves einfügen
    Hallo, ich habe mein Darksiders noch mal neu installiert und ich habe vorher nur die 4 Spielstände gesichert. Ich weiß jezt nicht wo ich die einfügen soll, dass das Spiel die wieder erkennt und ich da weiter spielen kann.

    Mfg Combat Cube

  41. Beantwortet 25.05.2011 - Frage von hafenachim
    komme nicht zu Asrael!
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade den dritten strahl umgeleitet und bin mit dem fahrstuhl zurückj in den raum gefahren in dem Asrael ist um den letzten "Schwebekopf" zu zerstören.
    Auf dem Hinweg ist die Tür durch die man muss ja mit diesem blauen Siegel überzogen. ich konnte die Tür jedoch einfach aufmachen und durchgehen, trotz Siegel!
    Jetzt will ich wieder hindurch, das Siegel ist lässt mich jedoch nicht...

    Ich hoffe jemand kann mit helfen!

    mfg

  42. Beantwortet 17.05.2011 - Frage von Butchers finest
    2. Soldatenartefakt im Ascheland nicht mehr erreichbar!
    Hilfe, ich habe das 2. Soldatenartefakt (im Wasser nach dem man den großen Wurm gekillt hat) beim ersten Durchlauf verpasst und möchte es jetzt nachträglich holen.

    Der Weg vom "großen Ascheland" in die Tunnel ist aber durch eingefallene Felsen versperrt. Wie komme ich da sonst noch hin?!?

  43. Beantwortet 14.04.2011 - Frage von bettina 57
    Vulgrim aufsuchen-Dunkler Schattenthron
    Hallo, bin nach dem 3. Roboter und dem Turmverschieben jetzt auf dem Vorplatz. Hier kommen immer wieder
    neue Gegner, habe aber keine Lebensenergie in Reserve. Kann ich vor hier aus irgendwie zu Vulgrim gelangen?
    Danke für eventuelle Hilfe. Bettina 57

  44. Beantwortet 08.04.2011 - Frage von bettina 57
    Tremorhandschuh Darksiders
    Ich habe monatelang nicht mehr Darksiders gespielt und möchte den Tremorhandschuh ausrüsten.
    Was muss ich machen (habe einen kompletten Aussetzer). Für diesen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Bettina 57

  45. Beantwortet 30.03.2011 - Frage von Sider45231
    Ausweg aus "Das Becken"
    Hi Leute,
    sitze im Bereich "Das Becken" fest und finde keine Ausweg mehr...
    Habe das Spiel durch, Zerstörer besiegt und alle Missionnen vorbei. War nur nochmal kurz dort um den Teil der Abgrundrüstung einzusammeln.
    Habe alle Richtungen ausprobiert, alle Aufgaben nochmal gemacht, alle Gegenstände verschoben usw. ICH KOMM NICHT MEHR RAUS!!!

    HILFE!

    Danke im Voraus (hoffe es kennt jemand den Ausweg)...

  46. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von #TAN
    Wut's Umarmung (Fury's embrace) nachträglich?!
    Fury's Embrace:

    Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)
    Fundort: Im schwarzen Thron (Black Throne), erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

    Hi, hab das soweit wie oben beschrieben gemacht, das Problem ist nur, dass ich jetzt nicht mehr aus der Area rauskomme^^ der Weg weiter nach oben, über die 2 Aufwinde mit den Flügeln ist durch eine nicht zu öffnende Tür versperrt, und zurück komm ich auch nicht mehr, da dort der Vorsprung zu hoch ist :/ Was tun?

  47. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von Senderos79
    kameraproblem
    bei mir lässt sich mit dem logitech rumblepad die kamera nicht nach oben oder unten verstellen. weiss jemand ne lösung? danke im voraus.

  48. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von elchie7
    Lufträuber Erfolg
    ist es einfacher den erfolg auf leicht zu bekommen? oder macht das keinen unterschied auf was für einer schwierigkeit ich gerade spiele?

    mfg elchie

  49. Beantwortet 10.02.2011 - Frage von PlutoAmor
    Hilfe
    Ich bin glaube ich kurz vor der Quälerin ich muss einen langen Pass durch das Wasser laufen, dann an einem Gewächs hoch(gibt nur einen Weg), und oben is ein Kristall den ich nicht zerstören kann weil ich an einem Vorsprung hänge. Hilfe wie komme ich weiter?

  50. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von LamboO
    Abgrundrüstung nicht auffindbar
    Hey ho =)

    Es geht um dieses Teil hier:

    Das Becken
    Ihr braucht: Nichts
    Lauft beim Eingang die Treppen hoch und geht bis zur ersten grossen Halle.Nehmt an dessen Ende die rechte Tür. Folgt dem Wegverlauf, hangelt euch über die Decke und nehmt dann direkt die nächste Tür.Springt hier hinunter und geht gegenüber durch das Loch in der Wand.Springt dort NICHT ins Wasser sondern zieht euch rechts den Vorsprung hoch und nehmt den Gang im Westen.Lauft bis ans Ende und geht durch die Tür. Das Abgrundrüstungsteil ist jetzt in einer Nische zu eurer Rechten.

    Habe auf youtube auch nen video gesehen wo die Kiste sein soll, stehe nun davor... screen, aber keine Kiste da ^^

    http://img402.imageshack.us/img402/4389/abgrund.jpg

  51. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von lostgirl1987
    Hallo nochmal,
    vielleicht könnte mir auch jemand bei einem allgemeinen Problem bei Darksiders helfen. Ich bin nicht gerade eine Spielefreak, da ich nur gefühlte alle zehn Jahre mal ein Spiel finde, dass mir wirklich gefällt. Dadurch ist es für mich ziemlich schwer bei all den Tasten und Möglichkeiten einen halbwegs ansehnlichen Kampf hin zu kriegen. Bis jetzt konnte ich mich zwar so durchmauscheln, aber schön ist anders und es ist etwas frustrierend die Kämpfe tausend Mal zu machen. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für eine blutige Anfängerin wie ich bei der PC Version halbwegs gute Angriffe und vor allem das Ausweichen hin kriege (Bitte Idiotentipps, die selbst ich verstehen kann :-)
    Wäre super, wenn ich mal das Gefühl hätte, dass ich weiß was ich da überhaupt tue.
    Danke schon mal!

    LG
    Lost

  52. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von lostgirl1987
    Tiamat
    Hallo zusammen,

    habe das erste Dungeon von darksiders soweit durch gespielt jedoch komme ich nicht weiter. Die drei Schwerter habe ich eingesetzt und die Plattform ist auch nach oben gefahren aber die Tür zu Tiamat bleibt versiegelt. Habe ich etwas vergessen oder ist das ein Fehler im Spiel selbst? Würde mich freuen schnell eine Antwort zu bekommen und weiter spielen zu können.
    LG
    Lost

  53. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Angemo87
    alles finden
    hey leute ich habe mal ne frage, ich brauche noch den erfolg alles finden, jetzt ist mir im startmenü aufgefallen das es unter der klinge und der rüstung noch einen freien button gibt, aber was soll dahin und vorallem wo finde ich das?!
    thx

  54. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Sederamus
    Trophy-Frage (160 Gegner auf der Engelsbestie plätten)
    Muss man das in einem Spieldurchgang schaffen, also auf einmal, oder wird weitergezählt, wenn ich das Spiel nochma neu starte?

  55. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von Uriel159
    Hinter blauer "Tür" gefangen!!
    Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade im Turm und wollte die dritte Tür wo eine blaue Wand davor ist öffnen, doch anstatt das blaue ding zu "töten" geht er durch die Steintür."gut" dachte ich mir und bersorgte den Strahl doch als ich zurück wollte war ich gefangen und komme nicht mehr durch. Hat wer eventuell ne' Lösung oder muss ich das Game neu spielen.Ich habe nähmlich schon 21 Stunden reingesteckt und das wäre Verschwendung.
    Ich glaube ich würde es nicht nocheinmal neu anfangen.

  56. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Fatal ZZ Effect
    "Wuts Umarmung"
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte mir die legendäre Waffe holen mit der einem die versteckten Truhen angezeigt werden.
    Ich weiss dass man die im schwarzen Thron findet.
    Mein Problem: Ich habe Strada bereits besiegt und den Thron wieder verlassen.
    Kann ich die waffe nun noch bekommen?
    Wenn ja - wie komme ich dorthin ?

  57. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von benny1554
    schwebnder stein im schwarzen trohn
    brauche dringend hilfe,
    habe wor ein paar tagen den dritten strahl geholt und habe aber leider nur bis zum raum mit dem schwebenden stein weiter gespielt, als ich dann ein paar tage später weiterspielen wollte, sah ich dass sich der blaue stein auf einmal in rot verfärbt hat und jz komme ich nicht weiter, kann mir bitte wer sagen ob es da noch einen anderen weg gibt oder ob ich neu anfangen muss,

    bitte um schnelle hilfe.............................................. danke, danke

  58. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von madathos
    3 Kisten in der Spinnenwelt...
    Ich irre nun seit ca 2 Stunden in der Spinnenwelt herum und versuche die letzten 3 Kisten zu öffnen...
    Sie liegen direkt nebeneinander (zumindest auf der Karte ist das so!!)
    Genauer gesagt werden diese Kisten in dem Raum mit der Hebebühne und dem Sockel mit der Bombe angezeigt!!!!
    Ich komme zwar in diesen Raum (ich war schon auf der Ebene mit der Bühne, weiter oben und ganz oben) aber ich finde diese Kisten nicht!!!!
    Weiß wer weiter???????

  59. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von SuBlimin4l
    Weg aus dem Becken
    Ich sitze nun schon seit 4 Stunden im Becken fest und finde keinen Weg wieder heraus.
    Eigentlich bin ich nur noch einmal rein wegen der Abgrundrüstung, aber raus komme ich nicht mehr. Kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben, wie ich dort wieder rauskomme? Ich befinde mich momentan genau an dem Punkt, an dem man das eine Teil der Rüstung findet.

  60. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von wulfman67
    darksiders roboter 2
    man kann nicht hochgenug fliegen um auf dem kopf zu landen, bei roboter 1 war der mittlere große kreis zu sehen, aber ist er zu, kann mir jemand helfen?

  61. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von Combat Cube
    Darksiders hängt sich auf
    hey,
    also mein Darksiders hängt sich immer auf, jezt wo ich gegen den Wurm (Stygian) kämpfen soll hängt es sich aber nur noch auf immer an unterschiedlichen Stellen. Man sieht den ganz normalen Bildschirm (Ingame) aber nichts reagiert mehr, man kann lange warten aber es passiert nichts mehr. Ich hab sonst immer den Task Manager gestartet und den Prozess beendet und ganz normal gestartet, dies klapte auch soweit bis jezt, wie gesagt es hängt sich absolut immer auf nur an anderen Stellen.

    Danke schon mal im Voraus

  62. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Lassiter80
    Das Becken Teil 4
    Ich hänge bei den Hebebühnen fest. wenn ich einen tremorhieb auf das eisenteil setzte bewegt es sich nicht. Kann mir jemand helfen?

  63. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Punishe3r
    Eisernes Dach zum Start kommen, aber wie???
    Hallo,

    ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alle truhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit.............da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin, da will ich aber hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen..... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

    [QUOTE](Kriegs Pracht (War's Glory)

    Voraussetzung: Abgrundkette

    Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner
    besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

    Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.
    In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)[/QUOTE]

    aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

    bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

    Gruß

  64. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Punishe3r
    Eisernes Dach zum Start kommen, aber wie???
    Hallo,

    ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alle truhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit.............da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin, da will ich aber hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen..... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

    [QUOTE](Kriegs Pracht (War's Glory)

    Voraussetzung: Abgrundkette

    Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner
    besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

    Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.
    In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)[/QUOTE]

    aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

    bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

    Gruß

  65. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von Punishe3r
    Eisernes Dach zum Start kommen, aber wie???
    Hallo,

    ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alle truhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit.............da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin, da will ich aber hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen..... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

    [QUOTE](Kriegs Pracht (War's Glory)

    Voraussetzung: Abgrundkette

    Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner
    besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

    Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.
    In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)[/QUOTE]

    aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

    bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

    Gruß

  66. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Judaspriester
    truhe mit teleporter im versunkenem pass
    heyho,
    auf dem weg in dieses gebiet (kurz vorm großen ventilator) gibts ne mauer wo man nur oben nen teleporter sieht. dank des schönen epic items weiß ich nun dass da auch ne kiste versteckt ist. soweit gut und schön nur finde ich zum besagten teleporter kein gegenstück so dass ich dahin komme. kann mir einer sagen wo der sein soll?

    lg judas

  67. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von boa-pinta
    schwer / normal / leicht schwierigkeitsgrad gleichzeitig
    Hey ho,
    reicht es wenn ich auf schwer spiel um alle 3 trophys zu bekommen?

  68. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Xorac
    Erfolg Dunkler Reiter
    Ein Frage zum PS3 Erfolg "Dunkler Reiter", ich bekomme diesen Erfolg irgendwie net bin jetzt mit RUIN genau 1 Stunde und 10 Minuten im Asheland rumgeritten bzw. per Analograster-trick im Kreis gelaufen. Muss ich irgendwas anderes machen um den Erfolg zu bekommen?

  69. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von hoene
    stecke bei eisernen dach fest!?!?!?
    ich bin in dem eisernen dach inner zwickmühle komm da nicht weiter war im großen raum wo ich den schlüssel holen muss habe das tor geöffnet und kann die größere spinne nicht töten und sehe auch keinerlei wege zum weiterkommen hätte jemand da die lösung:)??????

  70. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von hoene
    der harken???
    hi leute

    habe mal ne dringende frage wo bekomme bzwund wann den enterharken her?sitze jetzt im eisernen dach wo die brücke abgesackt ist fest kann nachdem ich es gelesen habe die dicke spinne ohne harken garnicht schaffen bitte um hilfe danke sehr schonmal:)

  71. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von Pipo_1
    1. Strahl - Roboter killen..
    Hi,

    Ich bin bin beim ersten Strahl und muss diesen dämlichen Roboter killen. In der Lösung steht, dass ich 2 Portale in den Boden schiessen muss und dann, wenn er vor einem steht, ins andere Portal springen und dann auf den Roboter drauf. Nur komme ich gar nicht soweit hoch dass ich auf seinem Kopf landen kann. Gibts da irgendwie einen speziellen Trick damit ich höher fliege?

    Danke

  72. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von UD33
    Hollow Lord Sense/ PC-Version
    Die Frage kam vor ein paar tagen schon einmal vor, aber die Antwort hilft leider nicht viel.

    Deshalb noch einmal;D
    wie und mit welchem Code kann man sie in der PC-Version freischalten?

    gruß

  73. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Xorac
    Truhe im Schwarzen Thron
    Mir fehlt nur noch eine Truhe im ganzen Spiel an der ich scheinbar nicht weiss wie ich sie erreichen kann, wenn man am Anfang des Schwarzen Thron in den Raum mit Asrael dem Engel kommt und dann richtung des ersten Turms wo man den ersten Strahl aktivieren muss kommt, kommt man am Anfang in den Raum wo man per Kreuzklinge die Wände verschieben muss direkt am Anfang oberhalb ist eine Truhe auf der Minimap eingezeichnet, da ich bereits alles eingesammelt habe (Zornsplitter, Lebenssplitter etc.) denke ich mal das es sich hier nur um eine Seelentruhe handelt dennoch würd ich sie gerne erreichen.

  74. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Pipo_1
    Weg zur Quälerin - Hilfe!
    Hi,
    Ich bin kurz vor de Quälerin. Nur häng ich grad in einem Raum fest. (so sieht er aus http://img832.imageshack.us/img832/3406/unbenanntbz.jpg) Ich muss oben auf die Plattform kommen nur weiss ich nicht wie?!
    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich rätsel da schon bestimmt ne Stunde rum -.-
    Gruss

  75. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Ober
    The Hollow Lord auch in der PC-Version?
    Hi,

    weiß jemand ob man die Hollow Lord Sense auch in der PC-Version freischalten kann?
    Auf der Xboxmusste man ja im Optionsmenü unter "Code eingeben" "The Hollow Lord" eingeben.

  76. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von bettina 57
    Endgegner Silitha
    Da ich für den Endgegner nicht genug mit Lebensenergie gerüstet bin, will ich hier abbrechen und
    zurück zu Vulgrim. Wie kann ich das machen oder geht das gar nicht?

    Danke
    dasi

  77. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von Yyuurrii
    Geld
    wo und wie kann ich am schnellsten geld zusammenspielen?
    danke im vorraus:)

  78. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von Yyuurrii
    Komme ich nochmal zu den Spinnen?
    ich hab nun schon alle teile des armageddonschwertes, möchte aber noch alles mögliche einsammeln und meine waffen auf die höchste stufe bringen!!!spiele das spiel auch schon zum 2. mal durch aber nun zu meiner frage:

    kann ich kurz vor ende des Spiels nochmal dorthin wo die Spinnen ihr "Revier" haben und dort die restlichen sachen holen die ich vergessen habe?
    wäre sehr dankbar über schnelle antwort und vielen dank im vorraus :)

  79. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von cod4_rulez
    Grünes leuchten im Ascheland
    Folgendes:
    Im Ascheland wenn man den boher ausgeschaltet hat und zum ersten mal unter Tage komt springt man in ein Wasserbecken und an dessen Grund ist ein Soldaten-Artefakt...Nun zu meiner Frage:
    Ich sehe vom Wasser aus ein Vorsprung der nicht zu erklimmen ist und auf diesem Vorsprung leuchtet etwas sehr geheimnisvoll und eben grün und ich habe es nicht geschafft dieses Teil mir auf irgendeine Weise zu schnappen obwolh der Stygian bereits besiegt ist.
    Hat wer eine Idee wie das zu schaffen ist oder ob ich das überjaupt schon schaffen kann..Fortschritt: hab grad den Stygian besiegt und reite mit Ruin rum um Dämonen zu finden.

    Danke schonmal im Vorraus mfg

  80. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von KingMarcey
    Der schwarze Thron - Asrael - PROBLEM NACH DEM 1.STRAHL!!! HHHHIIIIIIIILLLLLFFEE!
    hey Leute ich habe ein riesen problem ich komme nicht mehr weiter und dass nachdem es angefangen hatte richtig in die endphase des spiels einzusteigen:(..

    ich habe den ersten strahl erfolgreich zu asrael geleitet.. asrael gibt uns eine möglichkeit zum nächsten fortzuschreiten.. gem. komplettlösung soll man nun auf die erhöhung wo die plattformen sind zur teleportierung.. soweit so gut ich teleportier mich nach oben aber dann kommt das problem..

    man soll nun auf die nächste erhöhung aber auf diese komme ich nicht.. habe alles probiert wie doppelsprung mit ausfahren der schattenflügel oder auch die plattform davor zu aktivieren um weiter hochgeschleudert zu werden, sprich das gleiche prinzip wie beim 1.roboter.. KEIN ERFOLG! was mache ich falsch?! bitte helft mir weiter ihr seid meine letzte rettung!!

  81. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von PS3Typ
    kampf bum das lätzte Schwert
    Hallo,
    bin im kampf um das lätzte schwert.
    in dem halt in diesen drei stufen gegner kommendie ersten beiden mach ich auch immer ziemlich flott platt doch ich schaffe es nie diese beiden ritter oder so zu erlediegen!
    bitte um hilfe ( tipps/tricks/etc.)


    THX

  82. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von serge
    Vulgrimpunkt im Würgeacker vergessen!!
    Volgendes Problem:
    ich soll noch 2 teile der klinge finden, das problem ist, ich hab im würgeacker und im gebiet ganz rechts (engl: echo gorge) den vulgrimpungkt vergessen zu aktivieren, ob ich ganz rechts schon war, weis ich nicht mehr, dazu ist das letzte mal spielen zu lang her, aber ich meine mich zu errinern, dass ich zum würgeacker mit der engelsbestie gekommen bin, aber wie komm ich dahin, wenn ich das wurmloch vergessen hab???
    ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass die da so´n krassen bug reingebracht haben, dass man da nich mehr weiter kommt... ich jedenfalls bin überfragt
    danke schon mal im vorraus

  83. Beantwortet 08.06.2010 - Frage von Bael
    würgeacker
    moin

    kann mir wer sagen wie ich zum würgeacker komme?

  84. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von Ragod
    Erfolg Kampferprobt schaltet sich nicht frei
    Grüßt euch,
    mein Problem ist, dass ich mittlerweile alle Waffen auf Stufe 4 gebracht habe, sowie alle Kombos für alle Waffen auf höchster Stufe gebracht habe. Allerdings schaltet sich der Erfolg nicht frei. Habe das Spiel erst auch Normal durchgespielt, jetzt bin ich auf Apokalyptisch kurz davor den Zerstörer zu besiegen. Hab diesen Erfolg erst beim 2. mal in Angriff genommen, aber ich glaube eher, dass es egal ist, wann und auf welcher Schwierigkeitsstufe man dies macht.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten :)

  85. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Majet
    wie gehts nach dem 2. Strahl bei Asrael weiter???
    Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln und benötige unbedingt Hilfe.

    Es geht um Folgendes:

    Ich hab inzwischen den zweiten Strahl zum Engel umgeleitet und dann bin ich irgendwie per Zufall oder wie auch immer an den Schlüssel gekommen (Irgendwie da wo man was mit ner Bombe machen muss).

    Jedenfalls hab ich jetzt den Schlüssel (kann man da irgendwo im Inventar nachschaun ob man den hat? Bzw wo kann man das nachsehen??). Laut Komplettlösung muss man ja dann wieder in den Raum, in dem Asrael ist. Dort dann einfach hochklettern über die Portale, auf das fliegende Gebilde in der Mitte hüpfen, auch auf diesem hochklettern und dann rüberspringen zu ner Tür. Da kommt man aber wieder zum Aufzug, über den man ja zuvor schon nach unten gekommen ist. Hochfahren bringt nix, weil man so ausm Dungeon rauskommt.

    Was muss ich nun eigenltich machen? Der Engel labert immer vonwegen ein Strahl fehlt noch und ich hab null Plan wo dieser 3. Strahl ist. Ich dreh noch durch!! Bitte helft mir weiter!

  86. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von Bloodshed
    komme nicht mehr aus der zwielichtkahtedrale
    hi leute,

    also ich habe tiamat schon besiegt und ich habe mir den zornsplitter, dort wo man den schlüssel des betrachters bei den 3 engeln bekommen hat aber blöderweise komm ich jetzt nicht mehr zurück :/ hoffe jemand kann mir weiter helfen...habe auch schon neu gestartet aber bin halt immer wieder am selben punkt -.-'

  87. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von PureDead
    Aufzug oben, ich unten -.-
    Sodele mein Problem ist das ich bei nem Aufzug im Schwarzen Thron durch den boden gefallen bin, der aufzug somit oben ist und ich unten rumeier, der aufzug jedoch nicht mehr runterkommt. Der automatische Speicherpunkt ist auch so doof gelegt das ich genau gerade unten aufschlage der aufzug jedoch schon oben ist, den Raum kann ich auch nicht mehr verlassen da die tür gesperrt ist, und selbstmord ist soweit ich weiß nciht drin -.- jemand ne idee?

  88. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von JonGhbaK
    FURY'S EMBRACE - verpasst ?
    hi,
    hab heute mittag straga gekillt und muss nun die armageddon klinge suchen.

    Nun seh ich das " FURY'S EMBRACE " dort im black throne zu finden ist aber ich komm ja nicht mehr hin.

    muss ich eon neues spiel anfangen um da wieder hinzukommen oder geht das auch anders ?

  89. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von JonGhbaK
    eisernes dach, säule mit bomben über fahrstuhl auf die andere seite hauen, aber wie ??
    hey leute, komme hier nicht weiter.

    ich soll die säule mit der bombe an den abgrund des fahrstuhls schieben und dann mit dem handschuh sie 5 meter auf die andere seite hauen aber das klappt bei mir nicht. die säule stürzt ständig hinab anstatt auf die andeere seite . wie funktioniert das ?

    was mach ich falsch ?

  90. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von frostyx
    Zwielichtkathedrale
    Hi Leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Habe bereits den Gefängnisswärter um die Ecke gebraucht und bin nun in der letzten Kammer um das Schwert zu holen. Hier muss man ja drei Gegener erledigen, zuerst diesen Ritter, dann das komische Giftmonster und wenn man dann das Schwert an sich nimmt kommen nochmal zwei dieser Ritter aus dem Boden gehüpft.

    Die zwei Truhen an den Seiten zum regenerieren hab ich schon gesehen und hab auch gelesen, dass man die sich bis zum Schluss aufheben sollte damit man bei den beiden letzten Gegnern nicht drauf geht.

    Nun, leider überlebe ich nicht wirklich lange genung um mit der Taktik da durch zu kommen. Wenn ich einmal in den Angriff von dem Giftmonster gelaufen bin, dann ists bei mir auch schon wieder schluss und ich brauch die Seelen aus den Kisten :-( und die halten nicht um bei den letzten Rittern zu überleben. :-(

    Könnt ihr mir da helfen und vielleicht noch nen Tipp geben, wie ich den Kampf irgendwie überlebe? Hänge da voll fest. :-(

    Danke schon mal,
    Grüße

  91. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Chuzzle
    schwarzer thron letzter Strahl- schwebender Stein BUG
    Bin beim letzten Strahl habe schon fast alles gemacht. Ich bin jetzt in dem Raum mit dem schwebenden Stein in der Mitte und dem Meister Artefakt darüber. Eigentlich sollte sich der Stein ja mit dem Schalter, der am Stein ist, drehen lassen sodass der Strahl weitergeleitet wird. Bei mir ist dieser Schalter jedoch bereits aktiviert, also bereits rot! Der Stein steht jedoch so da, dass der Strahl auf die leere Seite des Steins trifft. Lässt sich dieser Stein iwie wieder deaktivieren oder so? Danke für die Hilfe

  92. Beantwortet 23.04.2010 - Frage von minossos
    Engel befreien -> Warplöcher mit mehr Schwung ????
    Hallo,

    ich bin gerade in diesem Level wo ich einen Strahl umleiten musste um den Engel zu befreien.

    Habe alles soweit erledigt und bin jetzt wieder bei ihm im selben Raum.

    Dort dreht sich als jetzt diese "Steinpyramide"...
    ich schiesse also hinten in die 2 Fenster ein Warploch und lande eine Etage höher, kann aber noch nihct auf die Pyramide springen. Unter mir ist ein weiteres Fenster und über dem Fenster ist die nächste Stufe !
    Wenn ich jetzt einen Warpstrahl in das dritte Fenster schiesse und durch eines der anderen beiden dort auch, fliege ich zwar durch dieses letzte Fenster aber komischerweise nicht hoch genug...
    ich schaffe es also nicht dass mich dieses Warploch weiter nach oben katapultiert um die nächste Stufe zu erreichen. Gibts da eine Technik um höher zu fliegen ?
    Ich sehe zwar noch ein Fenster, dieses dreht sich mit der Pyramide im Inneren, hilft mir aber glaub ich nicht weiter...

    irgendjemand Tipps ?

    Vielen Dank !!!

  93. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Sneak6712
    Schwarzer Tron 3ter Strahl Blaue Tür Bug!!!
    Hi zusammen,

    habe schon gesehn das jemand das gleiche Problem hatte wie ich nachdem ich komplett denn 3ten strahl nach ganz unten geleitet habe zu Asrael, kommt man zu der letzten Tür in dem sich Asrael befindet.

    Dort musste man zu anfang das blaue Siegel brechen mit dem dazugehörigen schlüsse... als ich da dran stand bin ich durchgeschlüpft also hat sich quasi die blaue wand nicht aufgelöst sondern ledeglich die türe dahinter und bin hindurch geschreitet. Ich dachte mir aja wenn ich dann wieder zurück bin wird se shon weg sein.

    Naja jedenfalls is es nicht so und von der anderen seite kann ichs auch nicht öffnen sitze jetzt hier fest und denk mir es muss doch ne möglichkeit geben aus der kacke rauszukommen.... Neu anfangen wär ja mal echt fürn a....!

    Hoffe jemand weiß nen trick oder so....

    Mfg und thx Sneak6172

  94. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von ShevaChris
    Aktefakte
    Ich habe mal eine Frage:

    Wenn man alle Aktefakte gesammelt hat, bekommt man irgendwas oder ist das unnötig sie alle zu suchen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß ShevaChris

  95. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von marcson86
    Ascheland - Erster Bohrturm - Kiste ganz oben
    Grüße Euch,

    ich hoffe ich mach jetzt nicht gerade einen Doppelpost :/

    Versuche leider schon die ganze Zeit mir die Kiste beim ersten Bohrturm zu holen leider komme ich nicht an diese Kiste dran.

    Ich sehe dort zwei Haken aber mit meiner Kette komme ich da leider auch nicht dran :(

    Weiss nun nicht mehr weiter und vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!

    Vielen Dank

    Gruß marcson

  96. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von ShevaChris
    Ascheland Bohrtürme Aktefarkt
    Wenn ich in das Loch springen, dass der Bohrturm freigemacht hat (Wasser), befindet sich in einer Nische ein Aktefakt.Wie bekomme oder kriege ich es?

    Gruß ShevaChris

  97. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von tunix
    Wo finde ich die "eingestürzte Treppe"?
    Hallo Ihr Lieben. Hab das Spiel nun "fast" durch. Die drei Strahlen passen und ich soll nun die Bruchstücke der Armageddon Klinge sammeln. 6 habe ich schon, die waren alle auf der Weltkarte verzeichnet, bei einem steht allerdings: Unerforschtes Gebiet. Laut Lösung muss es die eingestürzte Treppe sein. Wie komme ich da hin wenn ich mich nicht hinteleportieren kann? Welches Gebiet grenzt da ran? Ich such seit Ewigkeiten schon die Gebiete ab, aber finde nie nen Weg zu der eingestürtzten Treppe. Hab ich was verpasst? Sonst noch wer so ein Problem? Hilfe!

  98. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von nicobellic1993XX
    Wo finde ich die 8 Teile der Amageddon-Klinge?
    Frage steht oben ...
    thx im vorraus

  99. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von ManU69
    Schwarzer Thron
    Hey!
    Kann mir jmd sagen, wie ich wieder dorthin zurückkomme, nachdem ich Straga besiegt habe?

  100. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von okwpsycho
    Artefakt bei den Ventilatoren
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich das Artefakt, in dem Raum wo man die Ventilatoren aktivieren muss, bekomm???
    Wäre echt super!!!
    Danke scho mal im vorraus.

    MFG

  101. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von The_Beat
    Lebenselixier
    Hallo, nur ne kurze blöde Frage :-)

    Wann + unter welchen Voraussetzungen kann man bei Vulgrim ein zweites (oder weitere) Lebenselixier(e) erwerben ... mache ich da vielleicht was mit den Slots im Item-Menü falsch ?

    Habe z.B. zur Zeit das normale Elixier, und wenn ich noch eins dazukaufen will, heißt es, kein Platz vorhanden !
    (... oder hat das was mit dem Leveln der Waffen zu tun ???)

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob Werte wie Seelen + Ausrüstung an den Checkpoints mitgespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Bosskampf ein Lebenselixier benutze und draufgehe, habe ich es dann am Laden des Checkpoints wieder ??? Konnte das noch nicht rausfinden ...

    Vielen Dank !!!

  102. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von socke70
    Hilfe muß ich jetzt etwa neu anfangen
    bin da wo man den engel befreien muß..habe auch schon den dritten Strahl bis zur der Tür geleidet wo der Engel ist.Aber ich komme nicht mehr durch die Tür.Beim ersten mal konnte ich noch die Kreis taste drücken und die Tür ging auf aber die blaue Bariere war da und ich konnte nicht durch.Dann bin ich zurück um zu schauen ob ich etwas vergessen habe aber jetzt geht gar nichts mehr es wird auch nicht mehr die Kreistaste angezeigt.
    Muß ich jetzt wirklich das ganze spiel neu anfangen?
    Gibt es nicht irgendeinen Trick wie ich aus dem Level wieder raus komme?

  103. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Markro
    Ascheland
    Hallo Kann mir einer helfen? Ich hänge in einer Höhle fest wo in der mitte ein Drahtseil gespannt ist und oben an der Decke hängen 3 Monster die mich immer angreifen.

  104. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von Gotenks4
    Wer ist die deutsche Synchronstimme von Krieg?
    Er spricht auch den dunklen Prinzen in Prince of Persia: The Two Thrones. Weiss jemand um wen es sich handelt?

    Vielen Dank im vorraus.

  105. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von peterick
    "spinnenwelt"
    hey hab mal ne frage.....
    wie komm ich in den bereich zurück, wo diese ganzen spinnen rumgelaufen sind....
    danke

  106. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von ParadoxGee
    Abgrundrüstung, ein Teil fehlt noch..
    Hallo!
    Ich habe jetzt 9 Teile der Abgrundrüstung gefunden, das 10. fehlt noch. Ich war jetzt nochmal an allen Fundorten und habe mithilfe des Guides/Videos nach den Truhen gesucht, finde das letzt Teil aber nicht.. hat noch jemand das Problem bzw. wer konnte es lösen?

    Mfg Gee

  107. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von SirHattrick
    Klinge tränken
    Hallo,
    habe mittlerweile eine Klinge erhalten.
    Komme momentan an einer bestimmten stelle nicht weiter:
    Ich muss irgendwie meine Klinge in Feuer tränken und weitere
    Ziele anvisieren..
    Es klappt bei mir nicht!

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
    Danke

  108. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von fabeckham
    Aschenland:Kann nicht an der Kiste hängen
    Hallo,
    In Raum wo die grünen Flecken auf dem Boden sind, kann ich nicht an der Kiste hängen, um danach zum Eisblock zu springen, saugen die Tentakeln die Kiste zu schnell, muss ich mich irgendwie auf eine besondere Art da hängen? Bitte hilfe!

  109. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von TechnoCore
    Frage zum generellen Gameplay
    Hi!
    Ich habe mir gestern Darksiders gekauft, aber musste jetzt feststellen, das es sich doch ein wenig anders spielt, wie ich es von meinen bisherigen Rollenspielen auf der 360 gewohnt bin. Insbesondere das Anwenden von unterschiedlichen Kampftaktiken bei den verschiedenen Monstern macht mir Schwierigkeiten, da ich es (leider noch nicht) gewöhnt bin ausser 'draufhauen' an Monster ran zugehen.
    Die ersten paar Viecher waren ja kein Problem, jedoch werde ich jetzt in dem Treppenlevel (noch ziemlich am Anfang vor der Fledermauskönigin) von einem großen Dämonen angegriffen (springt über die Strassenplatformen, wirft am Anfang mit Autos) und bin jetzt schon zig mal gestorben, weil ich - wenn ich zum Angreifen komme - viel zu lange brauche um wieder schnell abzuhauen. Dazu kommt noch, das die Plattform so schmal ist, dass ich regelmäßig abstürze....
    Ich habe bis jetzt noch keine vernünftige Taktik herausgefunden, wie ich dieses Monster platt machen kann - und habe auch leider immer wenig Zeit zum Ausprobieren, weil ich jedes Mal sehr schnell sterbe.

    Daher meine Frage, was würdet ihr mir als Neuling (in diesem Genre) raten, wie man am besten die Verwundbaren Stellen bei Monstern findet. Ich komm da bis jetzt einfach nicht dahinter aber finde Darksiders bis jetzt ein sehr cooles Spiel und würde es extrem schade finde, wenn ich nur deswegen nicht mehr weiterkomme...

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal. :)

    MfG

  110. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von rexsnake75
    Probleme mit dem wurm!!
    Hallo

    ich versuche schon seit stunden den wurm im aschenland mit ruin zu bekämpfen!!!
    hab keine ahnung wie ???????
    schon mal danke für antwort

  111. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von johndoe-freename-77289
    Dritter Strahl im schwarzen Thron
    Hallo,

    hab ein problem bin in oberste tür wo der 3 strahl ist ohne schlüssel rein gekommen hab da alles fehrtig gemacht und mit den fahrstuhl runter gefahren und jetzt komme ich nicht aus der tür raus bitte um hilfe =(

  112. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von dorian
    Betreff: Spinnenwelt
    Hallo,

    kurz bevor ich zu Silithia komme, wartet auch eine recht große Spinne mit einem blauen Panzer in ner Halle
    auf mich. Soviel habe ich verstanden das ich die Steine oder was auch immer an der Decke in Ihr Maul
    werfen muß. Aber irgendwie scheint das nicht auszureichen, habe bestimmt 15 Stück hinter einander
    auf Sie geschmissen und es passiert nix nenneswertes. Da muß es noch was geben was ich übersehe.

    Vielen Dank schonmal für ne Antwort!!!

  113. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Ralfinha
    Truhe in der Ambossfurt
    Hi,
    wie komme ich an die Truhe in der Ambossfurt, in dem Haus wo man die Bombe auf die gegenüberliegende Seite werfen musste. Ist die einhzige, die mir noch fehlt. Und noch ne Frage. Gibts das 10. Zornteil, wenn man alle Zornfähigkeiten auf Stufe 4 hat? Sonst wüsste ich nicht, wo ich es suchen sollte.

  114. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von internetha
    Silithia - geht nicht
    Hi,

    nun hänge ich schon ewig bei Silithia.
    Hab alles gemacht wie im Video, allerdings will sie nicht an die Decke.
    Was soll ich machen ?

  115. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von Ralfinha
    Schwarzer Thron
    Hi,
    kann mir jemand verraten, wo ich im Schwarzen Turm die Kiste mit dem "Legendary Fury's Embrace" finden kann. Soll ne Waffenerweiterung sein, die sämtliche Kisten in allen Gegenden anzeigt. Habe mal irgendwo gelesen, das sie sich in der Nähe des 2. Roboters befinden soll. Nur komme iich da nicht mehr hin, da der Weg zum letzten Aufzug durch eine Wand versperrt ist!?!?

  116. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von sunpower
    Das Becken Teil 3 / kurz vor der dem Bosskampf mit der Quälerin
    Ich habe das Eis in der Röhre zerstört und der Wasserspiegel ist gestiegen. Er scheint aber nicht hoch genug gestiegen zu sein denn ich komme nicht auf den Vorsrpung hoch. Kann jemand helfen?

  117. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von dorian
    Betreff: Eisernes Dach (Antwort: Claudiaca/Kaipiranha)
    Super, das probier ich gleich aus. Vielen Dank Ihr zwei. Bestimmt nicht das letzte mal das ich eure Hilfe brauche:-)
    Aber den blauen Fels bekomme ich ja leider net weg, der Handschuh scheint irgendwie absichtlich blockiert zu
    werden!! Wie komme ich auch wenn ich den Block verschiebe an das Seil???

  118. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von bon_clay
    pause menü
    wenn man start drückt erscheint ja das pausemenü - bei dem fenster wo die 3 waffenslots sind (chaosfresser, sense und tremorhandschuh) sind ja neben bei noch 5 slots einer jeweils für lebenssteinbruchstücke, zornkerne und die abgrundrüstung....
    dann sind da aber noch 2 slots für irgendwas

    kann mir jmd sagen was mir da fehlt und wie ich es bekomme???
    thx

  119. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von sunpower
    Darksiders, überschwemmter pass, schattenwesen, umgebungswaffen
    hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den kampf mit den schattenwesen am überschwemmten pass hinkriegen kann? drei der kämpfe habe ich gewonnen, aber den mit den Umgebungswaffen 15 gegner in 4 min schaffe ich nicht. Gibts einen ccode für mehr zeit (oder weniger gegner)?

    verzweifelte grüsse
    sunpower

  120. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von devin 1984
    hi
    kann mir jemand nochmal sagen wie ich nach eden komme danke

  121. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von hanshans214
    Stecke fest im Ambossfurt
    komm nicht mehr weiter im ambossfurt,wollte eigentlich nur durchlaufen das ich wieder zum überschmemmten pass komme und mir dort das stück des schwertes holen .aber nun komm ich nicht vor und zurück.dort wo das level anfing wo man ins gebäute springt kommt man nicht wieder hoch.wenn ich dann ganz wieder durch schloss der quälerin laufe ist dort wo sie war ein portal wo ich dann wieder nach uhltan komme.und schon wieder laufe ich dort im kreis.ist dort irgendwo ein schlangenloch oder einen ausweg?

  122. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von internetha
    Spinnen
    Hallo,

    ich bin jetzt bei der Spinne, welche an der Decke runterhängt, durch.
    Habe die Bombe im neuen Raum gefunden und mit dem Fahrstuhl hoch gefahren.

    Und nun ??

    Stecke fest und finde kein Weg.

    Bitte helft mir ,)

  123. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von bon_clay
    guter platz für "improvisierte morde" trophy
    hallöle
    kann mir jmd nen guten platz nennen um oben genannte trophy schnell zu bekommn - am besten mit gegnern die nicht voher erst bearbeitet werden müssen

  124. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von dorian
    Betreff: Eisernes Dach (Stygian: Antwort: claudiaca)
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für den Tipp von claudiaca, habe es zwar noch am gleichen Abend rausgefunden. War einfach zu
    faul nochmal durch ein bereits erkundetes Gebiet durchzulaufen, trotzdem vielen Dank.
    So jetzt kommt das nächste. Jetzt hänge ich auf dem Eisernen Dach rum, nachdem mich Spinnen eingewickelt haben.
    Dann kommt dieser "Berater" und erzählt mir das ich hier noch nix ausrichten kann (hängt ne Spinne an der Decke).
    Aber ich komm von dieser Plattform ja net mehr runter. Gibt bestimmt ne einfache Lösung, aber da ich kein Game
    Profi bin, wäre da ein Tipp doch sehr hilfreich. Danke

  125. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Balle1987
    Zornkerne
    Ich brauch noch ein Zornbruchstück habe habe alle Kisten offen bis auf die Bug Kiste beim Überschwemmten Pass, bin auch alle Orte 2mal abgegangen grad beim 3ten mal und finde einfach nix mehr, hab auch die aus dem Schlangenloch. Muss mir noch 1 Zornkern bei Vulgrim kaufen und noch meine Zornkräfte aufleveln gibts da noch irgentwo n Stück?

  126. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von Balle1987
    Wicked -K
    Hallo kann ich nur 4mal gegen ihn kämpfen oder weiß noch wer wo ich ihn dann endgültig weghauhen kann?

  127. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von dorian
    Betriff: Stygian (Antwort: Kaipiranha)
    Okay, aber das Problem ist ich komme nicht mehr zu samael, wohin muß ich mich den Transportieren lassen. Ich renn da rum wie falsch Geld!!

  128. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von dorian
    Betrifft: Stygian
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Stygian, der Wurm ist tot!!! Aber jetzt was mache ich jetzt muß ich zurück? Glaub ich net, da ist doch die Wand und auf der Karte wird ein weiterer Raum angezeigt, aber wie komme ich da hin??? Ich muß ja das
    Herz zu Samael bringen!!!

    Vielen Dank schonmal für ne gute Antwort.

  129. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von PilotOrta
    PilotOrta Betrifft: Darksiders
    Hi,kann mir jemand sagen was in dem Slot steht, der ,wenn ich das Waffen und Itemmenü aufrufe ,unter den Slots für
    die Abgrundrüstung und das Armageddonschwert zu sehen ist?Habe das Spiel bereits durch und das Feld ist immer
    noch leer.Falls jemand Bescheid weiss ,bitte antwortet,danke.

  130. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von devin 1984
    hi
    kann mir jemand helfen ich weiss nicht wie ich die 3 truhen in der welt eisernes dach bekomme da sind doch 3 truhen in einem raum in der 2 ebene abgebildet aber ich weiss nicht wie ich hin komme

  131. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von internetha
    überschwemmten pass , schwebene Herausforderung
    Hallo,

    ich renne nun schon seit min. einer Stunde wie blöd im überschwemmten pass herum und komme nicht an die 4. Herausforderung. Sie schwebt da irgendwo.

    Wie komme ich dort hoch ?

    Bitte um eine kurze Hilfe.

  132. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    @ Kaipirinha
    achso ja dumm von mir
    im schwarzen turm der obere fahrstuh, im mitleren raum, ist auf einmal weg und kommt auch nicht wieder wenn ich neu starte.

  133. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    3 Fahrstuhl
    Bei mir ist der dritte fahrstuhl weg und jetz komm ich nicht mehr da hin was kann man da tun ich muss da noch einmal hin um ein lebensbruchstück zu hohlen

  134. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    letztes Lebensteinbruchstück
    ich bin noch einmal mit furys embrache alles abgelaufen und hab die letzten kisten gesucht. ich hab jetzt auch alles gefunden bis auf ein Lebensteinbruchstück. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.

  135. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    Kiste erscheinen lassen
    In dem überschwemmten pass sehe ich auf der karte noch eine Truhe aber ich weiß nicht was ich machen muss um die erscheinen zu lassen. Danke schon einmal im vorraus.

  136. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Triple Harry
    seelen
    ahoi, mir fehlt nur noch ein erfolg, muss nun alles kaufen und upgraden, dazu fehlen mir 30k seelen, wo farm ich die am besten? leider gab der letzte boss ja keine her ...

  137. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Predator1366
    Truhe und Artefakt?
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich komme nicht an die Truhe und an das Artefakt Zwischen Glühenden Galgen und Überschwemter Pass(in der nähe des großen Lufterrades)! Bei der Truhe sehe ich ja ein Leerläuferportal aber dort ist kein zweites in der nähe? Danke!

  138. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von warseeker
    Leerläufer
    Wie und wo bekomme ich den Leerläufer?
    Danke

  139. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von
    Fehler ?!?
    Bei mir ist der Fahrstuhl, den ich brauche um furys embrace zu bekommen nicht da der ist oben. Kann man irgentwas mahen dammit der runterkommt?

  140. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von
    1 Artefakt
    Mir fehlt noch das untere Artefakt in der zweiten reihe von rechts. Wo kann ich das finden?

    Danke im vorraus.

  141. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Predator1366
    Truhe beim Überschwemten Pass?
    Ich breuchte nocheinmal hilfe bei der Truhe im Obern von den Zwei überschwemten Häusern! Auf der Karte wird sie angezeigt kann aber nichts sehen. Schonmal Danke im vorraus!!!

  142. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Triple Harry
    leere gefäße
    hallo, wo finde ich zwei letzten gefäße? habe 6 von 8 ...

  143. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Ralfinha
    Silithia
    Hi,
    versuche jetzt schon zum x-ten Mal die Spinne zu besiegen. Ich ziehe mich heran, dresche auf sie ein, weiche zurück und beginne von vorn. Die Kämpfe dauern zwar immer länger, sie will sich aber partout nich an die Decke hängen. Habe sogar schon zweimal in der Chaosgestalt auf sie eingedroschen, bringt zwar massig Treffer aber sonst passiert nichts.

  144. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Predator1366
    Kiste bei der Kreuzung?
    kann mir bitte jemand helfen? Ich kann die kiste in der nähe der Armagedonklinge nicht finden.

  145. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Hippo666
    Suche Ausweg in der Zwielichtkathedrale
    Hi erstma,

    ich wollte bevor es zum Zerstörer geht nochma alle levels nach allen Kisten und Rüsiteilen absuchen, und als ich in der zwielichtkathedrale ins vorletzte geschoss ging, über den vorsprung der in den raum führt wo man eig. die kreuzklinge findet, wusst ich nicht das man über den eig. weg nicht mehr nach oben kommt.

    ich bin eig. nur darunter um mir den versteckten sarg am fahrstuhl zu krallen, aber jetzt komm ich nicht mehr nach oben, bitte um hilfe

    mfg hippo

  146. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Vistarrk
    linkes oberes Champion Artefakt - Bug?
    ich verzweifle, hab nun alle Kisten und Artefakte gesammelt soweit mir bekannt und auf allen Karten ersichtlich lt. Item.. Dennoch geht mir das innere obere linke MeisterArtefakt ab und ich weiss nicht wo es zu finden sein soll. Möglicherweise handelt es sich sogar um einen Bug, wobei es mir auf der Karte nicht angezeigt wird, bin schließlich alles 3x abgelaufen und hab die Karten studiert.. Somit bringen mir auch die youtube videos nichts, denn dort war ich überall.


    Bitte um Hilfe!

  147. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Predator1366
    Kiste bei Samael?
    Kann mir einer sagen wie ich an die Kiste beim glühenden Galgen unterhalb von Samaels Plattform komme?

  148. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von devin 1984
    hi
    kann mir jemand sagen wie ich nochmal zum Schwarzer Thron komme bin gerade glühenden galgenturm danke oder kommt man da nicht mehr hin ?

  149. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Kratos der Schlächter
    Armagedonklinge Würgeacker
    Wie komme ich zum Teil auf dem Haus? Ich habe den linken Tunnel eingang längst gefunden, zuerst anhand des blauen LUftteils nach oben, dann das Eis mit der Bombe wegsprengen damit man die Wand hochklettern kann.

    In diesem Stock gibt es noch eine blaue Truhe doch dann ist fertig! Weder mit noch ohne Makse finde ich einen Weg nach oben, habe ca. 20 Minuten jeden Winkel des Raums abgesucht! Kann mir jemand helfen?

    besten Dank im Voraus.

  150. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Zweilichtkathedrale!!!
    Ich bin zum zweiten Mal in der Zweilichtkathedrale und benötige dringend einen Weg um hinaus zu kommen!!!
    Bitte um schnelle Hilfe!!!

  151. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Sparta90
    alle fundorte??
    Kann jemand bitte genau auflisten wo ich was finde.
    Also die Standorte von jeder Kiste oder so.
    für Rüstungen
    Waffen
    Artefakte
    sonstiges (Lebenssteine, Zornkerne, usw.))

  152. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Triple Harry
    kiste bei azrael
    hallo, wenn ich direkt vor azrael stehe, wird mir auf dem boden eine kiste angezeigt, wie komme ich zu der bzw. lasse ich sie erscheinen?

  153. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von Kratos der Schlächter
    Wo genau sind alle Teile der Abgrundrüstung?
    Habe beschlossen bevor es zum Zerstörer geht, hole ich mir die fehlenden Teile der Rüstung, vier habe ich schon, sechs brauche ich noch...

    Es hat nicht jemand zufällig ein paar Screens mit den gekennzeichneten Fundorten?...

    besten Dank schon mal im Voraus.

  154. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von Kratos der Schlächter
    Bug oder Blödheit im schwarzen Thron? PS3
    Hi @all

    Folgende Situation: Ich habe gestern die Strahlen auf den Engel gerichtet, dann hat er mir alles erzählt also die Story wie sie das Siegel gebrochen haben.
    Dann habe ich gespeichert und die PS abgeschalten.

    Heute wollte ich weiter spielen, und nun sagt mir dieser blöde Engel noch ein "Strahl"...
    Nun wollte ich nachschauen welcher Strahl das den nun sein soll? Jedoch habe ich sofort gemerkt, dass alle Strahle bereits aktiviert waren! Keine Gegner mehr nichts...

    Ich bin mir fast sicher, dass es ein Bug ist und die Strähle nicht mehr da sind!
    Könnte sich jemand meinen Spielstand ansehen und meine Vermutung bestätigen??

    Ihr müsst verstehen, dass ich bei Darksiders schon mal von vorne anfangen musste, und das nach 10h Game Zeit, weil ich zu doof war die Spielstände richtig auf den USB-Stick zu hauen. OK es war nicht ganz so tragisch, da das Game wirklich purer Genuss ist, doch wenn ich jetzt nochmals anfangen müsste, wo ich doch fast am Ende bin, Halleluja!

    http://rapidshare.com/files/338951964/darksidersdata.rar.html



    schon mal besten Dank im Voraus!

    mfg

    Kratos der Schlächter (sry mir viel kein besserer Name ein xD)

  155. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von Sushi112
    Brauche hilfe beim letzten Strahl (dritter strahl um den Engel zu befreien)?
    Bin in dem Runden Raum und muss den Strahl mit dem fliegenden Stein in der mitte zum TOr Lenken!!!
    Hab die Portale Schon aktiviert und der stein dreht sich zum Tor, schaff das aber nicht rechtzeitig beides so zu aktivieren das der strahl durchdringt, bevor sich das Tor wieder verschließt. Was soll ich machen?? Gibt es ne genau reinfolge???

  156. Beantwortet 21.01.2010 - Frage von Zehnder666
    Schwarzer Thron Letzer Lebenssplitter ?
    Stecke im schwarzen thron fest bin da wo der runde raum ist wo sich die plattformen drehen.Gehe dann nach oben in so einen lila farbenen aufzug da ist aber kein schalter da ist das ein bug?kennt jemand einen anderen weg zu der kiste soll das letzte lebensstück sein und schwierigste.weiss nicht wie ich da hinkommen soll oder da wo die 3aufzüge mit den 2 gewichten waren den da soll die kiste sein.Danke im voraus mfg

  157. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von devin 1984
    hi
    komme nicht weiter wie bekomme ich die Armageddonklinge im Würgeacker! stehe unten davor weiß aber nicht wie ich hin komme kann mir jemand helfen danke

  158. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von thestonedyankee
    Eisernes Dach! Bitte um Hilfe!
    war gerade im Garten Eden und habe mit dem Baum geredet, bin jetzt zurück und möchte gerne alle kisten holen mit dem legänderen Artefakt was mir alle Standorte anzeigt auf der karte!

    Jetzt bin ich gerade über das Loch (wo man Silitha, die Riesenspinne besigt hat) wieder zurück zum Eisernen dach!
    Sehe auf der Karte das ich zwei Kisten noch nicht geöffnet habe, komm aber einfach nicht zu diesen hin!
    Wie soll ich das am besten erklären komm nicht mal in die Nähe von ihnen da das eiserne Dach irgendwie aus 2 Kartenabschnitten besteht!

    Gibt es irgendwei noch einen anderen Weg zum eisernen Dach ausser über das Loch, mir fällt es einfach nicht mehr ein wie man dort hinkommt!

    Bitte um Hilfe!

  159. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Zehnder666
    Bug? schwarzer Tron letztes Lebensstück in Truhe?-wer weiß den Weg?
    Hallo bin im schwarzen Tron und weiss nicht wie ich zurück zu den 3Aufzügen mit den Gewichten komme,da ich mir das letzte Lebensstück holen möchte in der versteckten Truhe wo nicht auf Karte angezeigt wird.(portal ist da irgendwo)bin schon 2std herungelaufen und komme nicht da hin,es gibt da in dem runden raum so einen lila-nen raum wo es nach oben geht habe aber keinen liftschalter obwohl vor mir etwas sein muss ist unsichtbar,habe es mit der Maske au schon probiert.Oder bin ich da Falsch und muss woanderst hin das ich zu den 3Aufzügen kommer?Bitte um Hilfe ist das letzte stück und anscheinend die schwerste truhe im spiel.Danke im Voraus mfg.

  160. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Maggus
    schwarzer Thron (nach erstem Roboter)
    habe den ersten Roboter erledigt und den strahl auch nach unten umgeleitet. wenn ich jetzt aus der tür hinausgehe (und dann eigentlich über einen abgrund müßte) wartet eine horde gegner auf mich an denen ich immer scheiter (angefangen mit zwei geistern, dann einem tiger und danach wieder fliegendes rotes zeugs).
    Meine Fragen: Muß ich überhaupt aus der tür hinaus, um zu asrael zu kommen? Wenn ja, wie erledige ich die Gegner am einfachsten? mit kreuzklinge komme ich zwar weiter als mit dem schwert, aber spätestens bei den roten fliegern werde ich gekillt.
    ...einen roten durchgang auf 3.höchster ebene sehe ich auch noch (nach süden) und weiß nicht was dahinter liegt!

  161. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Triple Harry
    waffenerweiterungs slots (8 stück)
    gibs dazu ne liste mit übersicht und fundorte?

    mfg

  162. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Xordas
    Wie komme ich zum "Das Becken"?
    Hi kann mir vielleicht einer kurz Erklären wie ich am schnellsten zu "Das Becken" komme? Habe dort keinen Vulgrim und ich will das letzte Teil der Abgrundrüstung dort holen und finde den Weg einfach nicht! Ich lande überall aber nicht dort! Nureine grobe Wegbeschreibung und der am nahe ligenste Vulgrim würden schon ausreichen!
    Vielen Dank ^^....

  163. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Anubis78
    Legndäre Slots!!!!!
    Hallo zusammen ich brauche Hilfe*g*
    Und zwar fehlt mir noch der letzte lägendäre slot ich habe bereits: Kriegs Pracht , Haders Gabe und Tods Segen!
    Wo finde ich also den letzen?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

  164. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von teufelskind
    Problem mit dem Leerläufer, brauche Hilfe
    Hallo Zusammen,

    bin an der Stelle im Spiel wo man den Leerläufer erhält, wenn man den dann hat kommt ein Einspieler in dem Krieg
    bei Austritt aus dem Portal sehr hoch springt. Wenn ich den Leerläufer dann selber benutze, springt Krieg bei Austritt dann nicht so hoch, sondern nur so hoch wie vorher im Spiel also nicht hoch!

    Nun meine Frage: hat mein Spiel ne Macke oder muß ich irgendwelche Tasten drücken wenn ich ins Portal gehe??

    Bitte um Antwort

  165. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Triple Harry
    wo komme ich nach eden?
    leider zu spät eingefallen, weil ich noch wissen wollte wie man nach eden kommt!

  166. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Gualdan
    Kiste bei Silithia
    Bin auf der Suche nach Life shards kurz vor Silithia angekommen..genau vor der Kammer, rechts. Da steht nun eine Kiste..nicht auf der Karte zu sehen und leuchtet auch nicht..wie krieg ich das Ding auf oder hab ich das schon? (Aberdann würden die doch verschwinden..) Naja auf jedenfall hab ich noch keinen Dietrich gefunden..

  167. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Triple Harry
    schwarze thron
    hallo, kann ich zu jedem zeitpunkt zwischen den schwarzen thron und der restlichen welt hin und her laufen? aus den normalen dungeons kam man ja nicht raus bevor man den boss erledigt hat ...

  168. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von devin 1984
    hallo artefakt Meister
    Hi wie bekomme ich das meisterartefakt im schwarzern thron könnt ihr mir bitte helfen

  169. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von KrAnK2
    Eiswand in dem Gebiet Überschwemmter Pass
    Hey,
    im Überschwemmten Pass gibt es direkt gegenüber von Vulgrim eine Eiswand welche man mit dem Handschuh zerschlagen kann. Meine Frage ist jetzt wie genau ich dort hin komme? Wenn ich mich mit der Abgrundkette rüber"schaukeln" xD will, dann falle ich immer ins Wasser hinein!
    Kann mir jemand sagen wie ich es am besten anstelle und was sich überhaupt dort hinter befindet?

    Danke!

  170. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Longwolf
    Der Schwarze Turm
    Habe nun den 2 Strahl aktiviert und habe folgendes problem beim 3 Strahl sind die zwei Lifte wie komme ich da weiter ? könnte Da mir einer weiterhelfen,jetzt schon vielen Dank im voraus :-)

  171. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Sahotte
    Tremorhandschuh hab ich, aber jetzt kann ich die Sense....
    nicht mehr benutzen. Oder kann ich irgentwie zwischen Handschuh und Sense umschalten?????
    Danke für Antworten.

  172. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von derkappenin
    Geheimniss, Buggy oder doch gelöst??
    Wie sieht das den mit der kiste am berschwemten pass aus? würde ne lösung gefunden oder ist was von thq dazu gesagt wurden oder was?
    Danke für antworten.

  173. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Longwolf
    Der Schwarze Turm
    Das problem mit den Portallöcher ist gelöst,aber der Roboter macht mir probleme,gibt es ein Trick.

  174. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Longwolf
    Schwarzen Turm
    Hallo zusammen,habe gerade den Portalhanschuh erhalten und komme nicht weiter mit den verschiedenen Portalen lande immer am falschen ort,wie komme ich weiter ? Bitte um Antwort. Danke.

  175. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Tairies
    Darksiders der Letzte Strahl BUG ?
    Hallo Leute,
    Also bin schon nach oben gefahren den 2 Roboter habe ich auch schon besiegt und den strahl fast nach dem Engel umgeleitet .. also ich bin den Aufzug wieder runter gefahren und der Strahl ging in das das dinge an der wand gegenüber ... aber es passiert nichts wenn ich nun wieder in den Raum gehe wo der Engel ist ist das Portal über mir nicht aufgeladen sodas ich den Strahl umleiten kann ... die Energier von diesen Seelen ist immer noch am Aufzug ??ß

    Was mache ich falsch ...seit 2 Tagen rupfe ich mir die Haare aus dem Kopf

  176. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Magic212
    Kiste beim Ambossfurt
    Hallo! Bin gerade auf dem Weg zu Ulthan um ihm die Bruchstücke der Armageddonklinge zu bringen. Auf der Karte habe ich noch eine Kiste entdeckt. Bin hingelaufen und jetzt stehe ich am Eingang eines 4-eckigen Raumes. Die Kiste müsste sich aber 1 Etage höher befinden. Auf der linken Seite des Raumes (Richtung Norden) befindet sich eine durchbrochen Wand, dahinter ist ein Abgrund und am Rand so eine Feuerkugel (die nach dem Wurf selbständig explodiert). Rechts gehts noch in einen ganz kleinen Raum. Wenn ich in diesen gehe, mich umdrehe und nach oben schaue, sehe ich ein großes Loch bzw. Durchgang. Aber ich komme nicht hoch. Springen hilft nichts und auch die Schattenmaske zeigt mir nichts nützliches. Kann mir jemand helfen an die Kiste zu kommen? Danke.

  177. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Bill
    Schwarzer Turm
    Habe nun denn zweiten Strahl aktiviert und hab folgendes Problem eins der Portale in den hinteren räumen ist durch diese roten steine blockiert wie bekomm ich diese steine weggesprengt keine bombe in der nähe bin am verzweifeln please help muß weiterkommen das spiel ist zu genial absolut der hammer !!!!!!!

  178. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Ike87
    Vulgrim im Becken
    Hey zusammen,

    kann mir jemand sagen wo ich im Lev. "Das Becken" Vulgrim finde?. Hab mitlerweile alles abgesucht find ihn nur leider nicht!

    Danke schonmal

  179. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Spidey1010
    Fähigkeiten der Abgrundrüstung
    Was genau macht diese Rüstung eigentlich??
    Nur weniger Schaden oder noch etwas???

  180. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Bill
    schwarzer turm
    habe den zweiten strahl aktiviert und muß jetzt den dritten aktivieren,dazu muß ich den schlüssel finden für die tür ganz oben !weiß aber nicht wo ich den schlüssel finde hilfe hilfe komm nicht mehr weiter !!!!!!

  181. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von swizzbox
    überflieger
    wie kann ich die 5 dämmerungsflügler töten ohne den boden zu berühren? und gibt es noch eine andere stelle an der ich 5 dämmerungsflügler antreffe wenn ich das spiel abgeschlossen haben? mfg

  182. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Sahotte
    Wo ist die Quälerin
    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut durch das spiel gekommen, aber jetzt hängst. Bin am Anfang von DAS BECKEN. Hab gerade die Quälerin in der Eingangshalle verscheucht, und bin jetzt auf der Suche nach ihr. Rechte Tür hinten in der Halle geht zu den Dämonengewächsen und zur mit Wasser gefüllten Halle. Dort schwimme ich jetzt ziemlich hilflos rum und weiß nicht weiter !!!!!!!!!!!Linke Tür hinten in der Halle geht?s nach oben, aber der Weg ist durch Eiskristalle versperrt. Den Tremorhandschuh hab ich noch nicht. Wann bekomme ich den eigentlich? Wie geht?s weiter???? Bitte um Antwort. LG Sandro

  183. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Triple Harry
    ascheland bohrer
    ahoi, was muss ich machen im ascheland? stecke bei dem (vierten bohrer) wo gehts weiter?

  184. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von darksider19
    das becken-letzte truhe
    komme nicht mehr durch die tür (ist rot) also wurde die versiegelt.habe schon abbadon besiegt und sammle jetzt alle truhen ein aber eine is nohc im becken aber da is ja die eine tür die zu ist wie komme ihc da rein .links daneben is ja ein großer raum mit 3 schmalen gassen.und inder mitte is nohc eine truhe abrér zu der komm ihc irgend wie nihct hin .kann mir bitte da einer weiter helfen.danke

  185. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Sahotte
    Das Becken- wo ist die Quälerin
    Jetzt brauch ich auch mal Hilfe. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut durch das spiel gekommen, aber jetzt hängst.
    Bin am Anfang von DAS BECKEN. Hab gerade die Quälerin in der Eingangshalle verscheucht, und bin jetzt auf der Suche nach ihr. Rechte Tür hinten in der Halle geht zu den Dämonengewächsen und zur mit Wasser gefüllten Halle. Linke Tür hinten in der Halle geht?s nach oben, aber der Weg ist durch Eiskristalle versperrt. Den Tremorhandschuh hab ich noch nicht. Wann bekomme ich den eigentlich?
    Wie geht?s weiter???? Bitte um Antwort.
    LG Sandro

  186. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Reaper
    Durchsichtiger Amboss auf dem Dach des kaputten Hauses bei der eingestürtzten Treppe
    Hey leute bräuchte eure hilfe. Ich hab da bei der eingestürtzten Treppe bei dem kaputten haus auf dem dach etwas entdeckt.

    Da steht ein durchsichtiger aber trotzdem erkennbarer Amboss wo ein Goldenfarbiges objekt drauf schwebt.
    Weis einer wofür der gut ist und was man mit dem machen kann????

  187. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von panicKiller
    2 Zornbruchstücke
    Mir fehlen noch 2 kleine teilchen, denke aber das ich alle truhen habe die man haben kann und habe auch alle in den schlangenlöchern. Auch Vulgrim alle Artefakte gegeben. Aber bekommt man von ihm vllt auch noch etwas wenn man alle Waffen geupdatet oder die Spezialfähigkeiten hat oder gibt es vllt schwere Orte wo man mal eine Kiste vergessen kann. Meine aber nicht soetwas wie Eden, da habe ich alles. Danke schonmal im Vorraus.

  188. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von acolyt
    Spinnenwelt - Silitha - Ausgang
    Hallo ,

    leider habe ich massive Probleme mit Silitha. Habe mir die Antworten hier durchgelesen und bin der Meinung die Theorie verstanden zu haben. Scheiter leider trotzdem im 2. Abschnitt des Kampfes. Sobald sie wie wild durch die Gegend springt und portet verliere ich zu häufig Lebensenergie da sie mich öfters mal erwischt :(

    Mein Frage: Gibt es einen Ausgang ohne Sil erledigen zu müssen aus dieser Welt ? Ne Vulgrimposition (will Lebenspotions kaufen) existiert leider nicht. Ich war am Anfang aber der war verschüttet !

    ps: Da ich befürchte das es keinen Ausgang gibt, wäre ich über nen ausführlichen Kampfguide sehr sehr dankbar.

    Gruß

    Acolyt

  189. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Triple Harry
    das becken
    hallo, wie verschiebe ich die platform auf denen die wagon stehen, bzw. wie bekomme ich den größeren auf die platform?

  190. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Triple Harry
    ulthan --> abossfurt
    ahoi, nachdem wettstreit mit ulthan mach er ja das tor auf zu abossfurt, komm ich da nicht mehr zurück, den weg andem wir die engel umgebracht haben, um kisten ect. zu sammeln?

  191. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von Red_Devil
    Überflieger
    Wo kann ich am besten die 5 Dämmerungsflügler killen?

  192. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von Longwolf
    Spinnenwelt
    Die Spinnenkönigin wie ist Sie am besten zu besiegen ? DANKE :-)

  193. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von M4x
    Spinnenwelt - erbitte dringend Hilfe!
    Bin jetzt bei der Riesenspinne in dem Raum, wo sie unterhalb einem auf ihrem Netz krabbelt und man sie durch das Herunterfallenlassens eines Blockes auf den Rücken schleudern kann.
    Nur - wenn ich sie während sie auf dem Rücken liegt mit dem Schwer oÄ. angreife, bringt das 0.
    Was muss ich hier genau tun?
    Bin kurz vorm Verzweifeln!
    Danke schon mal im Vorraus!

  194. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von Longwolf
    Spinnenwelt
    Ich bin bei der 4 Spinne mit Eisszapfen auf dem Rücken, wie kann ich Sie besiegen,habe schon alles ausprobiert. Bitte um Antworten,wäre füe jeden Tipp dankbar :-)

  195. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von L S D Nemesis
    Eden
    hallo gibt es nen weg zurück nach eden? ich hab alle zornkerne nur ein stück fehlt noch beim letzten. ich war schon überall nur wird mir keine kiste mehr angezeigt und kann auch so keinen mehr finden. ich dachte ich hätte alle in eden aber um sicher zu gehen müßte ich da noch ma hin nur wenn das geht dann wie?

  196. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von svenacc
    Vulgrim in der Spinnenwelt
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo sich Vulgrim in der Spinnenwelt befindet ??

  197. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von
    Bug
    Hallo.

    ICh bin im schwarzen Turm mit einem Aufzug nach oben gefahren. Ab der hälfte bin ich durch den Boden nach unten gefallen. Was soll ich jetzt tun der Aufzug kommt ja nicht mehr runter.

    Danke im vorraus

  198. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von darksider19
    Frage zu der trophäe Kampferprobt: Verbessere alle Waffen und schalte alle Kombos frei.
    muss man da alle waffen aufs höchste level bringen oder wie ist das .ich hab auhc schon alle waffenupgrades gekauft hab aber immer nohc keine trophäe bekommen oder muss ihc auhc nohjc die ganzen zornkräfte bis aufs höchste level aufkaufen.

  199. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Zeiko65
    Mir fehlt noch ein letstes Meister artefakt, dann habe ich alle 27st. bitte um hilfe.
    Kann mir jemand von euch sagen wo ich das letzte MEISTER artefakt bekomme bzw. weis jemand von euch wo die 6 MEISTER artefakte zuholen sind dies würde ich dann sistehmatisch abgehen, habe auch schon Wuts Umarmung und trotzdem finde ich das mir letzt fehlende meister artefakt nicht ich bekomme langsam eine mackeeeeeee...........

    Vielen dank im voraus

  200. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Spartan-03
    Verbugte Schattenmaske
    Bin gerade dabei die Teile für die Armageddonklinge zu sammeln, kann aber auf einmal die Schattenmaske nichtmehr auswählen. Wüsste gern ob irgendjemand anders das auch hatte und ob man da eventuell was machen kann.
    Hab nämlich nich ganz so viel Lust nochmal ganz von Vorne anzufangen. ^^

  201. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von janhans888
    Beim 3. Strahl den Schlüssel holen??????
    Bin im schwarzen Thron und muss jetzt den 3. Strahl holen, auf dem Weg dahin sind 3 Blöcke die sich auf und ab bewegen, an der Seite und am Block sind Portale , komme aber nicht rüber weil immer ein Block den Weg versperrt, sodass ich nicht rüber gleiten kann !!!!!

    Hänge schon lange hier fest und bitte nun um schnelle HILFE!!!!!!!!!!!! ^^

  202. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von janhans888
    Dritter Strahl im schwarzen THron
    Hab gerade den 2ten Strahl zu Azrael gebracht, bin dann hochgeklettert zu der Tür die zum 3ten führt.....

    Nun stehe ich vor einer grossen Schlucht mit 2 sich drehenden Steinblöcken die POrtale haben , auf der rechten Seite ist auch eins!!! Wie komme ich über die Schlucht???

    Ich habs lange probiert, finde die Lösung aber nich !!!!!

    PLEASE HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!! Schonmal DANKE im vorraus^^

  203. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Gualdan
    Back to the Hollows & What the...
    1. Wie komme ich zurück in die Hollows? Irre jetzt schon ne geschlagene Stunde hier in Ambossfurth rum ohne einen blassen Schimmer wie ich wieder dahin komme... Komme auch nicht mehr auf die Straße wo beim ersten Mal auf Ulthan getroffen bin, wo wir quasi zusammen weiter gegeangen sind! Wo muss ich hin bzw. wolang?

    2. Heißt verpassbar ich kann wenn ich einmal durchs Spiel bin und den Erfolg nicht bekommen haben nie wieder den Erfolg bekommen oder halt nur nicht nachdem im Spiel dieser Abschnitt gelaufen ist? Ersteres wär ja schon ne krasse Nummer..

    Thx in advance

  204. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von DarkdragonPT
    Wie mach ich ein Klingen-Geisir Zorn Angriff ??
    werd verrückt ich weiss echt nicht wie ich das machen soll geschweige was das überhaupt ist und ich bin schon fast durch mit dem spiel, hoffentlich weiss das jemand???

    MFG

  205. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von johndoe-freename-1337134
    Zwielichtkathedrale Kiste ?
    Hallo....ich habe mal eine frage die kist auf der unterstend eben gibt es da ein trick das mann sie öffnen kann oder so weil sie bei mir auf der karte angezeigt wird aber nicht im spiel oder ist es wieder ein bug :D ? danke im vorraus

  206. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von Dragoner
    Nur noch 1 Zornkern!
    Brauche nur noch einen Zornkern,bin schon über all herumgelaufen.Hab auch schon die bei den Wurmlöchern und Artefakte habe ich schon alle abgegeben.Weiss echt nicht mehr weiter.

  207. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Erbsen187
    Der schwarze Thron - Zwischengegner
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich den 1. Zwischengegner im Schwarzen Thron besiegen kann??Ich meine diesen Cyborg,kurz nachdem man die Portalkanone erhalten hat.Schonmal vielen Dank im Voraus...

  208. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Xordas
    Der schwarze Thron (3. Strahl - blaue verschlossene Tür)
    Kann mir einer sagen wie ich an die oberste blaue verschlossene Tür rankomme, im Hauptraum in dem sich Asrael befindet. Den Schlüssel hab ich schon ich schaffe es nur nicht auf den 2. schwebenden Ring zu gelangen um dann zu der Tür rüber zu hüpfen! Ich komme nur auf den ersten Ring...

    Schonmal Danke...

  209. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von darksider19
    wieviel leben und zornkerne gibt es denn ?
    HAB VON BEIDEN SCHON 10 und jeweils 2 lebensstucke und zornstücke? wo könnte ihc dei restlichen finden .die im schlangen pfad hab ihc schon und die man kaufen kann habihc auhc schon und den kompletten zornkern hab ihc auhc schon den mann fürs lketzte artefakt kriegt.kann mir da einer weiter helfen.

  210. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von darksider19
    wie bwkommt man das letzte artefakt?
    muss mann erst alle anderen artefakte haben oder muss mann nur mit dem rihctigen timing aus dem wasser springen oder wie macht man das.

  211. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von hans56789
    Problem mit Kiste beim schwarzen Thron
    Mir fehlt noch die Kiste beim Raum mit den drei Aufzügen 3.Kartenbild von oben im Nordosten der Aufzüge. Ich weiß aber nicht wie ich dort hin kommen soll. Wäre für jede Hilfe dankbar!

  212. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    Ventilatoren
    Wo finde ich nochmal den Ventilatorenraum. Danke im vorraus

  213. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    Rüstungen
    Ich habe gelesen das es neben der normalen und der Abgrundrüstung noch 2 weitere gibt. Stimmt das und wenn ja wo finde ich die dann. Danke schonmal im Vorraus.

  214. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Killzone1984
    Lufträuber Trophäe !!!
    Diese Trophy ist nicht leicht !!!
    kann mir jemand sagen,der es geschafft......auf was man sich am besten Konzentieren muss um die 160 Stück ab zu schiessen

    Danke im Voraus

  215. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von darksider19
    wie bekommt man die truhe in eden (beim eingang) bevor man ins licht geht?
    bitte kann mir da einer weiter helfen.danke

  216. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von warseeker
    Weg zum Ascheland
    Ich bin in einem Raum mit einem Abgrund, einem Rohr in der Mitte und drei dieser Dinger die von der Decke hängen und nach einem schnappen. Wenn ich am Rohr hänge ist die Pistole "benutzbar", den wenn ich sie benutzen will passiert nichts. Was soll ich tun ?

  217. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von madl282
    Armageddonklinge im Würgeacker!
    Hi,

    wie komme ich an die Klinge in dem Haus?Habe mich hochgearbeitet,aber da wo die Lampe hängt komme ich nicht höher.Hab auch Schattenblick benutzt aber finde keine Stelle!

  218. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von madl282
    Überschwemmter Pass
    wie komme ich auf das Dach des Hauses um an den Teil der Amagedonklinge zu kommen???

  219. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Dragoner
    2 Meisterartefakte!
    Brauche noch 2 Meisterartefakte,kann mir jemand helfen?

  220. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Worth2Die
    Fehlendes Lebenssteinstück
    Mir fehlt noch ein letztes Lebenssteinstück.Hab mittlerweile die gesamte Karte umgegraben aber werde nicht fündig.Jemand Tipps für leicht verfehlbare oder gut versteckte Lebenssteinstücke? PS: Schlangenlöcher und Artefakte hab ich schon hinter mir.

  221. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von numo0o
    helikopter erfolg
    hallo finde bei der apokalypse keinen heli den ich zerstören kann damit ich den erfolg kiege

    kann mir da bitte wer weiterhelfen

  222. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Sargent_Fenix
    Wicked K (Geheimer Gegner)
    Wicked K was bekommt man wenn man den killt

  223. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von sam0312
    Nach dem 1ten Boss wie weiter ?
    Hab im Osten den roten Stein weggesprengt und steh auf dem großen Propeller und komm nicht weiter, wenn ich versuch nach unten zu kommen bin ich direkt tot, wie also komm ich da also weiter.

  224. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von zocker143
    Frage zu letztem lebenssteinstück
    ok mir fehlt jetzt nur noch ein lebenssteinstück weiß irgendjemand wo das sein könnte b.z.w. wo man das übersehen kann oder dieses letzte teil mit vulgrim zu tun? bitte um antwort bin am verzweifeln P.S. die truhen bei den vulgrim schlangenlöchern habe ich auch schon und ich habe auch schon alle artefakte verkauft

  225. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von madl282
    Asrael der letzte strahl
    habe grad den schlüssel für's tor bekommen.
    aber wie gelange ich zum tor???

  226. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Hill92
    Tremorhandschu
    Wo zur Hölle finde ich den handschu ich bin die Umgebung von der Stelle wo der irgendwo sein muss schon zig mal abgelaufen finde ihn aber einfach nich.
    Danke schonmal für ne Antwort

  227. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    Kampferprobt achievment
    Was muss ich alles machen um den erfolg zu bekommen , ich hoffe doch nicht das ich meine ganzen fähigkeiten auf lev. 5 ziehen muss pls hilfe =)

  228. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Dragoner
    Kiste Überschwemmter Pass!
    Wie komme ich an die über Vulgrim gelegene Kiste?

  229. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Moessl
    Frage zu ein paar Erfolgen
    Hallo miteinander.

    Hab mal ne Frage zu Erfolge wie z.B. (geheime Trophäe) Reiter oder Improvisierte Morde oder Dunkler Reiter.

    Muss man diese Erfolge mit einem Save Game schaffen oder kann ich die auch beim 2 mal durchspielen auf Apokalyptisch machen?

    Danke schonmal

  230. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    seelen
    wo kann man viele seelen auftreiben, bei mir reicht es hinten und vorne nicht ^^ und ich muss noch so viel kaufen -.-.
    pls hoffe ihr könnt mir helfen

  231. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Mishka89
    Schwarzer Thron Kiste
    Hey leute mir fehlt nur noch diese eine kiste und ich hab keine ahnung wie ich zu der kommen soll bin ich schon am verzweifeln.
    es ist die bei den 3 aufzügen die man mit den steinen rauf und runter bewegt hat.
    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

    danke schonmal im vorraus

  232. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Wing72
    Improvisierte Kills
    Improvisierte Kills
    Töte 150 Gegner mithilfe der Umgebungsgegenstände

    Hab zu diesem Erfolg/Trophäe eine Frage:
    Ich hab nun keine Gegenstände mehr mit denen ich ich die Gegner töten kann. Sobald ich einen Wagen oder
    einen Laternenmasten zum töten verwendet hab taucht dieser nicht mehr auf!????
    Kann mir da einer einen Tipp geben?

  233. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von janhans888
    Portal kanone
    hab nun die kanone, bin in dem selben raum ein stück höher teleportiert, komm aber das letzte stück nicht hoch um den Raum zu verlassen, verstehe die kanone irgendwie nicht !!! ^^ BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  234. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Hoaaaaaast
    Ende?
    Kann man nach dem man Abaddon besiegt hat noch irgentwas machen oder ist dann schluss. Hab es auf Apokalypse durchgespielt und alles gesammelt komm aber nur auf 12 Spielstunden. Abgekündigt waren aber doch 20 - 25. Danke Schon mal im vorraus.

  235. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Triple Harry
    kartenübersicht
    wenn ich auf die karte sehe (select) sind oben links drei freie runde slots, für was stehen die nochmal? karte, schlüssel und?

  236. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von swizzbox
    Töte 160 Gegner auf dem Engelshaftem Biest
    hat jemand nen tipp für mich wie ich die 160 kills schaffe?
    mfg

  237. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von L S D Nemesis
    Zornkerne!!!
    so ja gibt schon genug fragen darüber aber nicht meine^^ i habe alle lebenskerne und bei diesen zornkerne fehlt mir noch ein kompletter (allso 4 teile) das kann doch nicht sein?! hab dehn bei vulgrimm auch schon gekauft und alle gebiete mehrmals durchlaufen auf der karte werden mir auch keine kisten mehr angezeigt??? bekommt man noch einen wenn man alle waffen auf max gebracht hat??? das wäre das eintzige was mir noch fehlt. i dreh sonst noch durch u such mir nen wolf hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.

  238. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Public_Enemy__1
    Ein Teil des Zornkerns fehlt
    Hallo ich hab jetzt überall gesucht und das letzte Teil eines Zornkerns nicht gefunden und wollte fragen ob man vieleicht noch eins bekommt wenn man alles bei Vulgrim kauft also Kombos usw.

  239. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von CosAzNostrA
    Kiste Überschwemmter Pass
    Mir fehlt noch die Kiste die von Vulgrim aus gesehen auf der Karte im echten oberen Fleck ist. Wie komme ich da hin?

  240. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Longwolf
    Wie kann ich Den Wurm Stygian besiegen ?
    Beim Wurm Stygian sind noch zwei weitere Würmmer,wie kann ich die Würmer am besten töten habe es mit Pistole aber die Würmer wollen nicht sterben,gibt es vielleicht einen Trick wie ich Sie besiegen kann,bin um jeden ratschlag dankbar. :-) Herzlichn Dank schon im voraus :-)

  241. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von PealEagel
    Ascheland Kiste
    Hi
    Ich habe das Problem das ich jetzt in dem Rohr bin wo die drei Würmer runter hängen und ein Seil gespannt ist.
    Wenn ich mir die Karte anschaue habe ich 2 ebenen einmal die mit dem Seiel und würmen und einmal die wo
    eine Kiste ist. Wie komme ich zu dieser Kiste ?

    Danke schon mal

  242. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von NutzlastTJ
    Gegenstände sammeln
    Hallo zusammen..Ich wollte nur mal fragen ob ich auch noch Kisten suchen kann und meine Waffen vollends upgraden kann nachdem ich zum Zerstörer gegangen bin. Ich habe etwas angst das ich dann nicht mehr zurückkomme.
    P.S. Habe schon die Armageddonklinge, aber mein Schwert vorher nicht voll gehabt. Kann ich den Erfolg für alle Waffen voll denn dann überhaupt noch schaffen?

  243. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von biohannes
    becken zur quälerin
    brauche bitte hilfe bei dem becken mit den zwei zahnrädern wo eins mit eis blockiert ist auf ner plattform ist und ein roter eisblock ist auch noch in dem raum

  244. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von malvor
    Letztes artefakt
    Hio ich brauche nur noch das große Artefakt in der Mitte weiß einet wo ich das finden kann?

  245. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von malvor
    Schatzkiste in der Nähe des Ventilators.
    Hio wenn Mann Richtung glühende galgenbaum geht gibt es doch eine Kiste hinter einer Wand!!! Oben ist so ein Portal Dings , nur weiß ich Net wo der andere ist!!!

  246. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von malvor
    Artefakt beim Ventilator
    Hio mir fehlt das Artefakt bei diesem großen Ventilator !!! Aber wie komme ich da hin?? Ich weis das ich da rüberspringen muss!!! Aber ich kann nicht soweit fliegen!!

  247. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Dokkan
    zornteile
    mir fehlt noch ein zornteil ich hab die aus den schlangenlochern und die die man kaufen kann habe ich auch.
    Furys Embrace zeigt mir auch keine kisten mehr auf der karte an.gibt es zornteile die man verpassen kann und dan nicht mehr bekommt ?

  248. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    artefakt beim würgeacker
    wie komme ich an das artefakt was unter dem würgeacker liegt ist auf der 4 karte verzeichnet.

  249. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von devin 1984
    das becken
    komme nicht weiter bin gerade da wo man die treppe hoch gehen kann und die statur herunter schieben kann und wo sich die 3 plattformen befinden die man hoch fahren kann

  250. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von pULsOne
    Auf dem Weg zum Ascheland komme ich irgendwie nicht weiter..
    Also auf dem Weg ins Ascheland in diesem Abflussrohr komme ich in so einen großen Raum wo ein Seil gespannt ist und über dem Seil drei von diesen Dingern hänge die dich so schappen und du dann B drücken musst um wieder frei zu kommen.Ich habe schon alles ausprobiert nur wie zum Teufel überwinde ich das Seile ohne von so einem ding geschappt zu werden? Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wen ihr mir helfen könntet^^

  251. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von snake112211
    Azrael befreit und wie geht es nun weiter ?????
    Habe Azrael endlich befreit dann ging ne treppe runter wo ne kiste stand und nu weiß ich nicht wirklich weiter wo ich hin muss ................ kann wer helfen plz

  252. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Dragoner
    Suche noch 1 Soldaten Artefakt und 2 Meisterartefakte!
    und zwar suche ich das Soldaten ARtefakt auf der rechten Seite die erste reihe ganz unten sowie Meisterartefakte die beiden ganz links im Kreis!Sonst habe ich alle!

  253. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von biohannes
    Becken zu der Quälerin mit dder roten Barriere
    ich bekomme die linke Plattform mit dem vereisten Zahnrad nicht runter. soll angeblich kaputt gehen. müssen die bomben ans geländer dran oder unten an die bögen? bitte bitte um schnelle hilfe. danke schon einmal

  254. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Worth2Die
    Letztes Artefakt
    Hallo! Ich habe alle Soldaten und Meister Artefakte gefunden und bin nur auf der verzweifelten Suche nach dem letzten Artefakt! Kann mir bitte jemand helfen! vielen dank im vorraus!

  255. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Amstaffnr1
    endboss !!
    hi
    wie bekomm ich den endboss platt gemacht ?

  256. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von malvor
    Nochmal Durchspielen!!
    Hio ich habe das Spiel auf normal angefangen , nun möchte ich nachdem ich es durch habe auf ganz schwer durch spielen. Nun meine Frage wird echt nur die abgrundrüstung übernommen?? Oder auch die lebensenergie??? Weil nochmal alles suchen möchte ich nicht........,

  257. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von malvor
    Geheimer Kämpfer
    Hio weiß einer wo genau dieser geheimer käpfer mit zylinder auftaucht?? Ich habe gehört er soll 4 mal auftauchen , aber wo??

  258. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Toubiii
    Rätsel im Ascheland
    Im Ascheland, wo man den Bohrer gestopt hat und durchs Bohrloch gesprungen ist, ist ein Artefakt verstekt - wie komm ich dahin.

    und im gleichen Abschnitt, etwas weiter, ist ein Raum, an dessen Decke unzählige von diesen (Aus Half-Life abgekupferten) Monstern hängen. In dem Raum gibts ne Eiswand, aber ich komm nicht an die ran, weil sie zu hoch ist.
    Es hat ein Metalcontainer zum verschieben aber den hab ich nicht von der platform runtergekriegt... ich bin etwas Ratlos ;)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für viele Kreative Ideen ;)

  259. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von malvor
    Truhe am anfang!!!
    GAnz am anfag wo man das aller erste mal auf vulgrim trifft und ihm 500 seeln bringen muss stehen doch so kisten rum, ich habe alle bis auf eine in der mitte!!! Ich weiß nicht wo die sein soll am boden ist nixx und oben drüber ist auch nixx??

  260. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    frage zu letztem lebenssteinstück
    ok mir fehlt jetzt nur noch ein lebenssteinstück weiß irgendjemand wo das sein könnte b.z.w. wo man das übersehen kann oder dieses letzte teil mit vulgrim zu tun? bitte um antwort bin am verzweifeln P.S. die truhen bei den vulgrim schlangenlöchern habe ich auch schon und ich habe auch schon alle artefakte verkauft

  261. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    frage zu letztem lebenssteinstück
    ok mir fehlt jetzt nur noch ein lebenssteinstück weiß irgendjemand wo das sein könnte b.z.w. wo man das übersehen kann
    oder dieses letzte teil mit vulgrim zu tun?
    bitte um antwort bin am verzweifeln
    P.S. die truhen bei den vulgrim schlangenlöchern habe ich auch schon

  262. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von malvor
    Furys Embrace
    Wo genau finde ich den gegenstand im turm?? Ich habe den turm schon hinter mir macht das was?

  263. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von PealEagel
    Im Black Thron was vergessen einzusammeln
    Moin

    Habe das game nun durch aber ich würde gerne noch den Gegenstand Furys Embrace bekommen damit ich die restlichen kisten finde kann. Meine Frage ist. Muß ich das Game nochmal durchspielen wenn ich den Gegenstand
    nicht eingesammlt habe oder nicht. Weil zum Schwarzen Thron kann ich ja nicht reisen oder gibt es eine Lösung ?

    Jedes mal wenn ich das spiel fortfahren will stehe vor dem Engel der mich wieder zum toten Endboss schickt.

  264. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    garten eden truhe
    bei mir wird kurz vor dem baum eine truhe bei dem großen tor angezeigt aber da ist keine
    hat die irgendjemand schon gefunden und weiß wie man hinkommt?

  265. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von malvor
    Garten eden
    wie komme ich wiede rzum garten?? oder geht das nicht mehr?? müsste ich neu anfangen um mein letztes teil der rüstung zu bekommen??

  266. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von smartie93
    helikopter bei der apokalypse
    ich fange das spiel jetzt auf apokalyptsich an und würde gern wissen wo es da nen heli für den erfolg gibt^^ ich hab beim ersten mal keinen gesehen und will den nich verpassen

  267. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von derkappenin
    Geheime Kiste nahe Friedhof
    Hallo,
    ich stehe grade in dem Haus nahe dem Friedhof wo auch ein stück vom Armageddon ist.
    So mein Problem ist ich weiß nicht wie ich die Kiste sichtbar mache.
    (Meine nicht die mit den Gräbern und man muss nicht alle Gräber hexeln sondern nur die großen Kreuz Grabsteine..)

  268. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von smartie93
    kisten die auf der karte aber nicht im spiel sind
    sry falls die frage die den gleichen titel aber keinen in halt hat hier drunter steht *schäm* nun zu meinem problem: mir sind im spiel ein paar kisten aufgefallen die ich auf der karte aber nicht im spiel (weder mit noch ohne schattenmaske) eine davon ist auf dem friedhof eine 2. ist im überschwemmtem bereich....is das ein bug? ein fieser trick der entwickler? also ich weiß nich weiter^^ hoffe ihr könnt helfen

  269. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    noch 1 artefakt
    hallo ich brauche noch 1 artefakt und 1 zornkern glaube ich , das artefakt ist das letzte in der 1 reihe rechts ,hoffe ihr könnt mir helfen

  270. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    Frage zu Vulgrim
    Weiß jemand wie das mit vulgrim ist wenn man bestimmte sachen kauft ob man dann vielleicht auch lebens-oder zornsteinstücke weil mir fehlt von beiden noch eins
    ich habe bei vulgrim noch recht wenig gekauft
    also wenn jemand schon alle erfolge und dinge bei vulgrim gekauft hat bitte melden
    bin für jeden tipp dankbar
    danke im vorraus

  271. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Desmond86
    Das Becken
    Bin in einem großen runden Raum voll Wasser, links und rechts sind Plattformen mit jeweils einen Riesenzahnrad (die zum öffnen der Decke sein müssen) die sich aber nicht bewegen lassen weil in der Decke ein Spitz rausragt! Bitte um Hilfe!

  272. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Merc0nyx
    Schalten Sie ALLES frei!
    Was beinhaltet ALLES? Gibt es eine Checkliste für diesen geheimen Erfolg?
    Vielen Dank

  273. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Merc0nyx
    Leerer Itemslot
    Was kommt in den leeren Kreis unter der Abgrundrüstung und dem Armageddon-Schwert? Und wie bekommt man es?
    Danke

  274. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    Seelen verdienen
    Weiß jemand einen guten Platz zum Seelen verdienen nahcdem man das spiel duchgespielt hat und alle artefakte gefundne hat?

  275. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von smartie93
    gegend des 4. bosses
    wie komm ich in das areal der riesenspinne zurück? ich finde einfach den weg nicht und möchte mich da aber noch einmal umsehen

  276. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von jim77
    darkseiders
    Hallo.bin in der scgwarze thron beim 3 strahl im runden raum hängt ein klorz mit 2 portalen und ein swert
    vor dem ausgang sin 2 schwerter was muß ich tun?

  277. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Desmond86
    Auf dem Wag zur Quälerin
    Ich bin in einem runden Raum voller Wasser, links und rechts sind solche Eisenschaufelräder. Am Dach gibts ne Luke die aber versperrt ist! Den Hebel hab ich gedrückt aber da erbebt nur das Dach!! mfg

  278. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Longwolf
    Frage zum Grossen Wurm
    hallo zusammen wie kann ich den grossen Wurm besiegen ( auf dem Pferd ) Bitte um Antwort,wäre Ihnen sehr dankbar :-)

  279. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    Frage wegen Lebens- und Zornbruchstücken
    hallo mir fehlt noch ein lebensteinstück und ein zornsteinstück,dass heißt noch 2 truhen
    ich bin mir sicher jedes areal 5mal durchlaufen zu haben( mit Wuts Umarmung (ausgerüstet) sodass ich alles truhen auf der karte sehen kann.
    Aber mir fehlen trotzdem noch 2 Truhen( ich habe schon die bei den schlangenlöchern von vulgrim geholt)
    Also gab es bei euch bugs mit truhen oder hier vielleicht ein paar truhen nur sehr schwer gefundn oder leicht übersehen
    Würde mich über jeden tipp freuen
    Danke im Vorraus

  280. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von hiboya
    erweiterungsgegenstände
    hallo ich suche noch 2 erweiterungsgegenstände Waffenmeister und Fluch ich kann diese beiden einfach nicht finden weiss jemand wo sich die 2 gegenstände aufhalten

  281. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von smartie93
    der dritte slot unter der armageddon klinge und der rüstung
    wozu gehört der im titel beschriebene slot und wie fülle ich ihn?

  282. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von smartie93
    letztes legänderes und letztes normales upgrade
    hallo mir fehlen noch 2 ausrüstungsgegenstände da ich aber nicht weiß wie die heißen oder wo die sind schreibe ich hier mal hin welche ich habe :
    Legendär:-Kriegs Pracht
    -Haders Gabe
    -Wuts Umarmung
    Normale: -Blutbad
    -Waffenmeister
    -Schnitter
    -Kampflehre
    -Höllenfeuer
    -Verwüster
    -Fluch

  283. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Terminatus90
    Kiste in Der schwarze Thron
    Hey leute,
    Suche gerade vegebens nach dem letzten Zornfragment und habe alle kisten geöffnet bis auf eine im schwarzen Thron in dem Raum in dem Asrael gefangen war (wo man die Strahlen hinleiten musste). ich dachte vielleicht ist sie die Treppen runter (nur man kann nicht mehr hinunter). Auf der Karte wird sie im Erdgeschoss angezeigt aber da ist keine. Kann mir jemand sagen wie man sie bekommt oder ob da überhaupt das letzte Zornfragment drinne is? Ps: Habe schon alle Artefakte abgegeben und somit alle Zornteile von Vulgrim und habe auch alles von des Schlangenlöschern.

  284. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Killzone1984
    Weg zum 3.ten Strahl (Der Schwarze Thron)
    Habe den 2.ten Strahl zu Asrael gelenkt!!!Nun stehe ich vor einem weiteren Problem!!! Wie komme ich hoch an die Tür,die noch verschlossen ist ????
    bitte um hilfe

  285. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von kingbabo
    Letzte Armageddon Klinge
    Hallo bin auf der Suche nach dem letzten Stück der Armaggedonklinge. Sie ist an einem Ort zu welchem ist nicht mit dem Wurmloch gelange. Ich gehe davon aus das es sich um das Eiserne Dach handelt, da ich dort Vulgrim noch nicht gefunden habe. Aber ich suche schon seit 2 Std. im Eisernen Dach. Aber ich finde weder Vulgrim noch ein Teil der Klinge. Laut Karte müsste sich der Ort rechts/quer unter Ascheland bzw. über dem Land wo sich Samael am Anfang auffhielt(weiß den Namen nicht mehr), Links vom Würgeacker. befinden.

  286. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Spidey1010
    The Dry Road
    Wie komme ich zu "The Dry Road" bzw. der "Trockenen Straße"?

  287. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Hans.maulwurf3
    schwarze thron 3ter strahl
    haben den strahl schon wieder über die brücke geleitet und stecke nun in dem raum mit dem schwebenden portalstein und der chronosphäre fest,

  288. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Amstaffnr1
    ascheland
    kann miR bitte einer sagen wie ich nach der stelle wo man in das bohrloch springt weiter komme also nachdem man in den nächsten raum kommt soll man ne kiste bewegen und die bombe zum sprengen bringen die an der decke sind aber ich weiß nicht wie
    kann mir bitte wer helfen ?!?!

  289. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Draagon
    Schattenflug verbessern??
    Hi Leute^^
    kann man den Schattenflug irgendwie verbessern?? Ich hab gelesen das es wohl ne trophäe gibt wenn man das schafft.
    Danke schonmal im vorraus^^

  290. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    Frage wegen Lebens- und Zornbruchstück
    hallo mir fehlt noch ein lebensteinstück und ein zornsteinstück,dass heißt noch 2 truhen
    ich bin mir sicher jedes areal 5mal durchlaufen zu haben( mit Wuts Umarmung (ausgerüstet) sodass ich alles truhen auf der karte sehen kann.
    Aber mir fehlen trotzdem noch 2 Truhen( ich habe schon die bei den schlangenlöchern von vulgrim geholt)
    Also gab es bei euch bugs mit truhen oder hier vielleicht ein paar truhen nur sehr schwer gefundn oder leicht übersehen
    Würde mich über jeden tipp freuen
    Danke im Vorraus

  291. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Devil Dante X
    Eisernes Dach - Riesenspinne
    Hi, ich hab hier ein Problem und zwar frage ich mich wie man die Riesen Spinne auf dem Eiseren Dach besiegt. Da hängen überall so Kokons an Decke welche man ihr ins Maul schleudern kann,... aber was dann? Meine Angriffe scheinen Sie nicht besonders zu beeindrucken...

  292. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    würgeacker
    wie komme ich an das waffenteil im Würgeacker es ist das letzte was mir noch fehlt =)

  293. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von zocker143
    Frage wegen Schatzkiste in der Zwieslichtkathedrale
    ich habe fast alle Kisten im Spiel gefunden.
    mir fehlt nur noch ein zornbruchstück und ein Lebensbruchstück.
    Mein Problem ist in der Zwielichtkathedrale unter der Arena wo man gegen den Gefängniswärter gekämpft* wird bei mir eine Kiste angezeigt.Aber wenn ich mit dem Aufzug nach unten fahre. kann ich diese Kiste einfach nicht finden.
    hat die kiste schon jemand,wenn ja was ist da drin und wie bekommt man die.
    danke im vorraus

    *genauer im südwesten der karte

  294. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Wing72
    Zweitesmal durchspielen?
    Also meine Frage lautet.......wenn man das Spiel auf Normal durch hat und ich möchte es auf
    Schwierigkeitsgrad Apokalypse anfangen -> kann ich da meine erworbenen Waffen und fähigkeiten mitnehmen
    oder muss ich wieder bei NULL beginnen?

  295. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Spidey1010
    Armageddon Klinge loswerden
    Nachdem man das Spiel durch hat, ist die Armageddon Klinge ausgerüstet.
    Wie kann ich wieder die Chaos-Klinge benutzen???

  296. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von swizzbox
    schatzkiste am würgeacker
    das zerfallene gebäude in de sich auch ein teil der klinge befindet, dort befindet sich auch eine verborgene kiste. ich habe alle gegner getötet und alles zerstörbare zerstört, die kiste taucht aber nicht auf, kann mir da jemand weiterhelfen?
    mfg

  297. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    überschwemmter pass
    hallo, am ü. pass gibt es eine unsichtbare truhe wo man wieder mal was machen muss nur was bitte um hilfe , =)

  298. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von twinspower
    Zwielichtkathedrale Kreuzklinge Raum
    Komme aus Zwielichtkathedrale Raum nicht raus wo man Kreuzklinge holt. Die einzige Tüt / Tor geht nicht auf, oben ist ein funkelner blauer Stein.

  299. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Killzone1984
    Der Schwarze Thron .....2.ter Weg
    Hab den Augenschlüssel eingesammelt!!! danach brach dann halt nach und nach der boden zusammen und es kamen gegner!!! Die hab ich besiegt und im anschluss kamen 3 kleine Kammern runter und es wurden 2 Staturen aufgesetzt !!!
    Meine Frage ist folgende:wie soll ich die Staturen verteilt hin stellen in den 3 Kammern um an die Obere Tür zu gelangen ?

  300. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von madl282
    Befreien sie Asrael - schwarzer thron
    hallo stelle mich mal wieder einfach nur dämlich an.

    bin auf einer plattform mit den drei portalen. wie da eins höher komme hab ich schon geschnackelt. aber wie geht's dann weiter???

    HILFE !!!!!!!!!!

  301. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Yukie
    Zwielichtkathedrale-Brücke
    Hi,
    ich stecke gerade in dem Raum mit der Brücke fest,indem man am Anfang einen Schalter/Mechanismus aktivieren kann.Anscheinend blockiert diesen ein roter Stein.Geht man über die Brücke steht man vor einem Lavastrom,hinter welchem sich ein Schwert befindet.
    Habe nun schon alles Mögliche versucht,überall die Klebebomben angebracht (Räder,Ketten,Stein etc.)und versucht sie anschliessend mit dem Wurfstern zur Explosion zu zwingen,aber nichts passiert.Auch das Aktivieren des Schalters nach dem Anbringen führt zu nichts.
    Andere Bomben sehe ich hier nicht.

    Was muss ich tuen?
    Danke im voraus!

  302. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Triple Harry
    verpassbare erfolge
    ahoi, welche verpassbare erfolge gibt es? auf der engelshaftem bestie 160 geger töten, das auto gegen den heli, mehr engel töten als ulthan und alle waffen aufs höchste upgraden?

  303. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    artefakt und Schatz
    hi leute bin in der kanalisation zwichen Galgenturm und den überschwemten bereich wo dieses große rad sich dreht und du in 3 bereiche kommst. in einem ist ein artefakt und in dem anderen ein schatz nur wie komme ich da hin , danke schonmal =)

  304. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von stoney554
    Was tun nachdem man den Gefängniswärter besiegt hat?
    Hallo zusammen,
    ich befinde mich momentan in der Zwielichtkathedrale und habe gerade den Gefängniswärter besiegt. Danach bin ich durch das Tor durch und bin nach unten gefahren. Dort hab ich den ersten (roten)Stein zerstört und die Lava abfließen lassen. Nun hänge ich am zweiten Stein fest. Ich vermute zumindest, dass es dahinter endlich weiter geht. Hab schon ne halbe Ewigkeit nach dem weiteren Weg gesucht.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  305. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Dragoner
    Wie komme ich ans Artefakt wo ich ins Bohrloch springe im Ascheland?
    Hi,

    wie komme ich an das Artefakt wo ich im Ascheland ins Bohrloch springe,nicht das im Wasser sondern das über mir hängt,da ist irgendein Gang aber wie komme ich dorthin?

  306. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Dragoner
    Armageddonklinge im Würgeacker!
    Hi,

    wie komme ich an die Klinge in dem Haus?Habe mich hochgearbeitet,aber da wo die Lampe hängt komme ich nicht höher.Hab auch Schattenblick benutzt aber finde keine Stelle!

  307. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von mc_tweety
    Ascheland
    Hallo Leute,

    ich bräuchte da mal Hilfe, stehe an der stelle mit dem Riesenwurm wo verschiedenen Holztürme im Sand stehen muss wohl von einem Turm zum anderen um auf die andere Seite zu gelangen und komm an dem Wurm nicht vorbei.

    Habe noch kein Pferd oder sonst was, was soll ich da machen????

    Kann mir jemand sagen was ich da machen soll das ich weiter komme.

    Danke schon mal für die Hilfe.

  308. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Hans.maulwurf3
    Spielfehler?
    haben den 3ten strahl schon in den raum mit dem schwebenden Stein (2 Portale) und der chronosphäre geleitet, nur läst sich der stein nicht drehen, wurfpunkt für die klinge wird rot angezeigt,finde auch nix um es zu ändern. gestern ging noch alles wunderbar. bitte um hilfe

  309. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Gsindl
    lebensstein und zornkerne
    zwar hab ich das problem mir fehlt 1 lebensstein und 2 zornkerne bin alle viertel nochmal durchgegangen mit denn legenderen teil das ich alle kisten usw sehe hab alle artefakte abgegeben und mir die zornsachen von händler auch geholt mir fehlt nurnoch der endboss

    hab ich was übersehen wo es extra sachen gibt oder so

  310. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Black-Ice
    Komme aus der Zwielichkathedrale nicht raus
    Hallo zusammen, ich hab den Boss schon erledigt, bin dann nochmal in den Dungeon rein weil ich die Schatzkarte und paar Truhen nicht hatte. Ich bin dann ganz unten im Dungeon angelangt wo man die 3 Schwerter sammeln muss für die Statuen um wieder nach oben zu gelangen. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr raus komme, ich weiß keinen Weg der mich wieder nach oben befördert. Diese Säule die nach oben fährt zum Boss ist ja immer noch oben. Wisst ihr vielleicht mehr? Danke schon mal.

  311. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Fatalshadow
    Karte mit allen Truhen
    Hi leute wo genau finde ich die karte im Spiel wo ich alle Truhen auf der welt Finde =) mir fehlen nur noch 4 Schädel und 2 Meister Schädel.naja und die sets ^^ danke schonmal

  312. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von CosAzNostrA
    Armageddonklinge letztes Teil unter Ascheland
    Hi,
    mir fehlt nur noch ein Teil der Klinge und zwar wird mir der Punkt direkt unter dem Ascheland angezeigt, ich hab allerdings keine Ahnung was das für ein Ort sein soll, geschwiege denn wie ich da hin komme!?

    Und wie komme ich denn wieder nach Eden?

    Schon mal danke.

  313. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Fels Katana21
    Armageddon Klingen Teil
    Hi .
    Mir fehlt nur noch ein Klingen teil welches am nächsten bei Vulgrimpunkt an der eingestürtzten Treppe ist.
    ich habe diesen Vulgrimpunkt auch aber,finde einfach keinen weg also.falls irendjemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
    Besten Dank

  314. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von styLesdavis
    Probleme am Anfang der Spinnenwelt
    Bin gerade direkt am Start der Spinnenwelt. Dann direkt nach links in einem Raum mit einer großen Spinne rein, Zeitraffer betätigt und am Seil an der Spinne vorbei. Raum verlassen, über eine Brücke über die Schlucht = Brücke stürzt direkt ein. Über eine Hauswand könnte ich nach rechts zu einer Tür klettern, zu dieser brauch ich aber einen Schlüssel. Also geht es geradeaus weiter, wo ich am Ende des Weges nur noch nach links in einen Raum, wo ich nicht weiterkomme. Der Raum ist über 2 Etagen, ich starte auf der obersten. Links oben ist ein Zeitraffer und in der Mitte des Raumes hängt ein Stahlträger. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Kiste, an die ich aber so nicht rankomme. Wer hilft weiter ?

  315. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Dragoner
    problem nach Fund von Fury Embrace !
    Hi,

    ich habe nachdem ich das Fury Embrace geholt habe ein problem zurückzukommen.Komme bis in den Raum mit den 3 Fenstern im Rundboden.Komme aber nicht mehr zurück hoch zur Türe wo ich hergekommen bin!HILFE!!!

  316. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Draagon
    Abgrundrüstung
    Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen wo ich die 10 teile für die abgrundrüstung finden kann??

    schon mal danke im Vorraus^^

  317. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von quarx68
    @kaipirinha
    Vielen Dank erstmal für die Antwort auf meine Frage. Wie komme ich aber an die Bombe, das schaffe ich einfach nicht, die ist zu weit weg.

  318. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von rakara
    3. Strahl/Schlüssel
    Hi,
    bin auf dem Weg zum 3 Strahl. Raum verlassen mit den 2 Ringen-> Raum mit den 2 schwebenden Steinen-> Wendeltreppe hinunter mittig im Raum liegt rotes Gestein-> 1 schwebender Stein( links davon wieder rotes Gestein)-> Raum in dem eine Bombe an einer Säule hängt und ich komm net dran wie kann ich das Gestein sprengen?

    Hab schon versucht die Bombe aus dem Raum mit Asrael hinein zuwerfen klappt leider net mit den Portalen?

    mfg
    rakara

  319. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von TeamRed DADDY
    Death's Blessing abe wo?
    Laut den Guide hier soll es in der Trockenen Straße sein aber ich finde besgat stelle einfach nicht kann mir es bitte jemand ein wenig genauer erklären wo ich da hin muss!
    DANKE

  320. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Sparta90
    problem zwielichtkathedrale??
    hi nachdem man doch kreuzklinge bekommen hat, muss man sie ein stück weiter "tränken", wie mach ich das??
    ich bitte schnellstmöglich um antworten, danke!!!

  321. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von DK05
    Armageddon Klingenteile
    Hi ich suche nun schon seit 3 stunden diese Klingenteile aber ich hab bisher erst eins gefunden das was man direkt am anfang durch die schatten maske sieht aber jetzt find eich irgendwie keine mehr ich irre durch die level aber ich finde kein teil mehr :( ..Ja ich trage die schattenmaske ..weiß jemand wo genau die teile sind ?

  322. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von quarx68
    Letzer Strahl bei Asrael
    Bin gerade im Raum mit der Wendeltreppe, nach den sich nach oben und unten bewegenden Säulen mit den Portalen, wo unten ein roter Kristal auf einem Portal steht und wo es ebenfalls zu einer schwebenden Plattform mit einem Portal geht. Den Eingang den mann durch das Portal der schwebenden Plattform erreichen könnte wird durch einen roten Kristall blockiert, den roten Sprengkristall kann ich nicht erreichen. Wie komme ich hier weiter. Hiiillfeeeeee.
    Und jetzt schon mal vielen Dank.

  323. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Dragoner
    Black Thorne Rückkehr!
    Wie komme ich zurück nach Black Thorne!Es wird nicht mehr als Schlangenloch angezeigt!Oder kann ich nie mehr dorthin ?!

  324. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Triple Harry
    1. dungeon, kathedrale
    ahoi, bin in der kathedrale, wenn ich auf die karte sehe, sehe ich das symbol für "türe kann geöffnet werden", aber wenn ich bei der türe stehe, kann ich nichts machen?!

  325. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Gsindl
    Teleport
    wenn ich von glühenden galgenturm richtung überschwemmter pass gehe im 2ten tunnen links is eine teleporterfläche finde aber keine 2te laut karte is dort ein raum hat wer nen tip wie ich dort hinkomme bzw wo ich eine 2te teleportefläche finde

  326. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von kawarider
    auf den ring
    hey leute, kann mir mal einer sagen wie ich beim Asrael auf der höchsten Ring komme. danke

  327. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von LevAg
    englisch??????
    hi ich hab ma ne frage ich hab schon tausend mal alle möglichen menüs durchgesucht aber ich finde einfach die sprachauswahl nicht -.- ich mein überall steht "unbedingt auf englisvh spielen" aber wie zum henker stell ich das ein???

    danke schon ma im vorraus

  328. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von charlieKy
    Schatzkarte Ascheland
    ich kann einfach nicht die Ascheland Schatzkarte finden !
    hab ja schon gelesen das man Vorratssucher selbst finden muss aber gibts ein paar bekannte stellen wo man die kiste finden könnte ?

  329. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Gsindl
    nach den ersten strahl
    habe denn ersten strahl umgeleitet stehe wieder bei asrael da sind jetzt ein paar ringe dazu gekommen + ein paar wände sind runter gegangen hab aber keinen plan was ich jetzt tun soll die eine tür is zu und irgendwie komm ich auch nicht weiter

    bitte um hilfe

  330. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Fury77
    2ter Strahl
    Bin auf dem Weg den zweiten Strahl im Thron zu holen bzw. umzuleiten. Dort sind so 2 schwebende Steine mit je einem Portal drin. Wie nutze ich denn beide gleichzeitig um auf die andere Seite zu gelangen?

  331. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Legion1981
    Bugs im Spiel?
    Also als erstes mal Danke für die früheren Antworten auf meine Fragen!

    Ich hab aber jetz schon oft gelesen (nicht nur hier) das das Spiel einige Bugs haben soll. Xbox oder Ps3 weiss ich jetz nicht. Hattet ihr schonmal so ein Problem? Bis jetz blieb mir das erspart.

  332. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von nyt1983
    Armaggedon Schwertteil Würgeacker
    Wie bekomme ich das Teil des Schwertes auf dem Haus des Würgeackers? Ich hab die Schattenmaske auf, finde aber seit 2 stunden keine Möglichkeit and dieses Schwertteil zu kommen!

    Danke für Eure Hilfe!

  333. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Xorron80
    Der Schwarze Turm 2. Strahl zu Asrael leiten
    Servus,

    ich habe den 2. Strahl Energie bis zu dem Raum mit den "Aufzügen" geleitet. Leider weiss ich nun nicht genau wie ich die Aufzüge nun in die richtige Position (vermutlich Anfangsposition) bringe ohne den Strahl wieder zu "verlieren".

    Kann jemand genau Schritt für Schritt beschreiben wie man den Strahl zum Ausgang leitet?

    Besten Dank

  334. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Gsindl
    Spinnenviertel
    habe 3 von 4 spinnen getötet komme aber nicht zur 4 stehe in denn raum mit denn schnappern an der decke wo dahinter die truhen sind laut karte soll es hier irgendwo weiter gehen finde aber keinen weg

    bitte um hilfe

  335. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von cartman10
    darksaiders Armageddonklinge teile
    wie kriegt mann den teile bei Armageddonklinge
    würkeacker
    ascheland

  336. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Triple Harry
    schatzkarten
    ahoi, wie oder von wem bekomme/erhalte ich die karten mit den positionen der truhen/artefakte von den einzelnen gebieten?

  337. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    Schatzkiste auf karte zu sehen aber nicht im Spiel????
    In der gegend (Überschwemmter Pass) sind 2 zerfallende Gebäude die ca. zur helft unter Wasser stehen. bei einem der Gebäude, das wo auch der Amboss mit dem stück Amagedonklinge auf dem Dach steht ist direkt links neben dem Amboss eine Schatzkiste auf der karte zu sehen. ich sehe sie aber im spiel nicht auch nicht mit der Maske des Schattens also bitte helft mir schnell.Vielen dank

  338. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von DK05
    Letzter Strahl um Asreal zu Befreien
    Hi ich komm momentan nicht weiter und zwar hab ich grad den zweiten strahl zu ihm gelenkt jetzt steh ich unten bei ihm und weiß nicht weiter wo ich anfangen bzw hin muss ... über ihm schweben jetzt zwei so kreise aber nur auf einen komm ich ..Kann da wer helfen was ich machen muss bzw wohin ich muss ?

  339. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Terminatus90
    Portal beim Galgenturm
    Hi Leute,

    Habe das Spiel beendet und bin dabei alles zu sammeln... habe jetzt 2 fragen an euch:
    1.: wenn man vom Galgenturm westlich geht wo man in den Raum mit dem Propeller kommt ist vor diesem raum ein Gang, wo am ende eine Wand mit einem Loch oben ist. Auf der anderen Seite kann man an der Decke ein Portal erstellen... die Frage ist nur wo macht man das andere Portal damit man zu der Kiste hinter der Wand kommt?
    und 2.: Auch im Raum mit dem Riesenpropeller. Über dem Schalter an dem man den Propeller angeschaltet hat ist ein Loch mit einem Artefakt... wie komme ich da hoch? Mit der Abgrundkette kann ich mich nirgends hochziehen und die Maske der Schatten zeigt mir auch nocht...

    Vielen dank schonmal im Vorraus.

    MfG Terminatus90

  340. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von speeed
    Wie besiege ich Silitha?
    Hallo,

    ich gerade dabei die Spinnenkönigen Silitha zu besiegen. Aber leider klappt es bei mir nicht.
    Ich komm an sie ran mit der Abgrundkette und schlage sie dann mit dem Schwert und das schon paar mal. Aber leider passiert nichts!!!

    Bitte um Hilfe

  341. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Legion1981
    Stygiat Kampf
    Hallo zusammen!
    Ich hänge noch immer bei Stygiat fest! Ich schaffs nicht das ich zum Finisher komme. Die Metall Maske kann ich abschlagen und dann baller ich wie ein Berserker wenn er kommt und sein Maul aufreisst. Gibts da einen besonderen Trick oder raff ichs einfach nicht*g*

    Danke schonmal im Vorraus!

  342. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von rko-freaK
    Zurück zu Asrael kehren - Nachdem man die Armageddonklinge bekommt!
    Hallo,

    ich muss zum Ascheland zu Asrael zurück aber ich bin dort und weiß nicht wie ich zu ihm komme. Kein genauer Punkt steht auf der Karte nur da steht das ich zum Ascheland gehen muss. Dort bin ich ja aber ka wo Asrael ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  343. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Der Ralle
    Rätselhaftes Feld im Kartenbildschirm...
    Wo ich schon dabei bin,

    wenn man sich in einem Dungeon befindet, sagen wir die "Zwielichtkathedrale" und ich dann per Select Taste den Kartenbildschirm aufrufe kann man ganz links oben in der Ecke drei Felder erspähen, die einem der erhaltene Karte und den Itemsammler anzeigen. Das Feld ganz links außen jedoch ist bei mir jedoch immer leer. Laut Karte habe ich alles eingesammelt was geht. Meine Frage ist nun was mir da jetzt noch fehlt. Bei diesem Spiel bin ich perfektionistisch veranlagt so dass ich nicht ruhen werde bis alles entdeckt und eingesammelt habe. Bitte helft mir!

    Vielen Dank dafür

  344. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Der Ralle
    Kisten anzeigen lassen ?!?
    Mal ne ganz blöde Frage,

    in den Dungeons selbst findet man ja eine Karte und den Sammler um sich alle Truhen anzeigen zu lassen, so weit so gut. Aber wie kann ich mir in den anderen Bereichen wie z.B. "Die zerstörte Treppe", "Verstaubte Straße" oder im "Würgeacker" alle Schatztruhen anzeigen lassen? Alle Welt schreibt hier zum Beispiel Ihnen wird im Bereich "versunkene Straße" eine Kiste angezeigt die nicht zu finden ist. Ich würde mir gern erst einmal alle Kisten anzeigen lassen. Vielen Dank fürs helfen ;)

  345. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Neck77
    Weg zu Stygiat
    hallo zusammen...

    würde mir wohl mal jemand eine wegbeschreibung geben, wie ich zu Stygiat komme. Ich stehe gerade vor dem Durchgang an dem mir die Felsbrocken den Weg versperren!? Bin schon über die ganze Karte geirrt, aber weit und breit kein Riesenwurm in Sicht.

    schon mal Danke im Vorraus!

  346. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Gamford
    Der Glühende Galgenturm (geheime Kiste)
    Hi, ich habe beim Galgenturm eine Kiste auf der Karte (direkt da wo man Samael trifft), ich denke auch das es eine geheime Kiste ist, wie beim Würgeacker oder auf der Kreuzung, jedoch habe ich schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht.
    Hat einer von euch sie schon bekommen, wenn ja wie ?

    Danke im voraus.
    Gamford

  347. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von gfnc
    Hänge im ersten Raum zu Asraels drittem Strahl
    Hallo zusammen, es geht um den ersten Raum auf dem Weg zu Asraels drittem Strahl: Ich weiß nicht, wie ich durch den engen Bereich mit den Säulen, die sich auf und ab bewegen und die Portalfelder auf den Innenseiten haben, durchkomme. Wer kann helfen?

  348. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von nyt1983
    3. Strahl zu Asrael umleiten
    KAnn mir bitte Jemand eine Schritt-für-Schritt Erklärung geben, wie ich den 3. Strahl zu Asrael umleite? Ich bin schon auf den höheren Ring gelangt, habe mich zu der großen Treppe gebeamt, wo die Plattform durch einen roten Kristall versperrt ist und habe auch shcon versucht Bomben durch das Portal zu werfen, um den Kristall zu sprengen! Nix klappt! Bitte dirngend um Hilfe! Habe Bomben sowhl durch den drehenden schwebenden Turm geworfen, als auch durch das Protal direkt an der Treppe!

  349. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von stubentiger
    Das Ascheland Schatzkiste
    hallo wenn man im ascheland die karte aufmacht wird ganz oben rechts eine schatzkiste angezeigt nur wenn ich da bin seh ich nur die mauer aber komm an die kiste nicht ran aber wird angezeigt könnte mir bitte wer helfen

  350. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Xorron80
    Der dunkle Turm
    Ich hänge gerade im dunklen Turm fest, habe den ersten energiestrahl zu Asrael geleitet (was für eine Aufgabe o_0 :D) und bin jetzt in einem Raum in dem an leuchtenden ketten 3 Plattformen mit jeweils einem Portalfeld an der Decke und einem am Boden befinden - es befinden sich noch zwei Steine in dem Raum die man per Portale auf die Plattformen buxieren kann, so das sie sich nach unten bewegen, soweit bin ich - aber welche Stellung müssen die Plattformen haben bzw. was wollen die da von mir?

    Hab absolut keinen Schimmer, würd mich über Antworten sehr freuen, bisher im Netz auch noch nigs gefunden drüber.

    Besten Dank
    DoppelWopper

  351. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    wie kann ich ein Leeres Gefäß mit Lebensessenz füllen???
    Bitte um hilfe. vieln dank.

  352. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    Schatzkiste auf Karte zusehen aber nicht im Spiel???
    In der gegend (Überschwemmter Pass) sind 2 zerfallende Gebäude die ca. zur helft unter Wasser stehen. bei einem der Gebäude, das wo auch der Amboss mit dem stück Amagedonklinge auf dem Dach steht ist direkt links neben dem Amboss eine Schatzkiste auf der karte zu sehen. ich sehe sie aber im spiel nicht auch nicht mit der Maske des Schattens also bitte helft mir schnell.Vielen dank

  353. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von L S D Nemesis
    Hubschrauber Erfolg
    am anfang wo die apokalypse is fliegt ein hubschrauber rum u man soll ihn mit einem auto runter werfen nur wenn i ihn das erste mal sehe bin i ein dämon u kann somit nix werfen. beim zweiten mal wenn i ihn seh ( auf dach ) hab i nix zu werfen??? und beim letzten mal wenn man ihn sieht wird er von nem dämon an die wand geklatscht??!! wo u wie soll i das machen??? danke schon ma wenn wer helfen kann

  354. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Zeiko65
    2 Kisten sind auf der Karte zu sehen, nur im spiel nicht bitte um hilfe...........
    Nr.1

    Beim Überschwemmten Pass ist eine Kiste auf der karte zu sehen, auf dem Dach des Zerfallenden Gebäude links neben dem Amboss wo man ein stück der Amagedonklinge bekommt.

    Nr.2

    An Der Kreuzung (Die Kreuzung) ist eine Kiste auf der Karte zu sehen genau gegenüber vom Schlangen Portal auch dort gibt es ein stück der Amagedonklinge. Die kiste sehe ich ebenfalls nur auf der karte und nicht im spiel???

    Bitte um schnelle hilfe. vielen dank im voraus.

  355. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von skpower
    tiamat
    ich bin in der kathedrale wo man mit einer bombe die fleischfresserpflanze treffen muß das man an das schwert kommt.dann kommen 5 gegner 1 großer 4 kleine die kille ich und will dann das schwert hinten an der statue einfügen aber das geht nicht.ich komme absolut nicht weiter vielleicht ist es auch ein bug

  356. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von armin147
    tiamant monster auf der brücke
    ich bin gerade bei tiamat auf der brücke... ich hab keinen plan wie ich da weiter kommen soll ... ich brauch ihr herz oder so... aber das monster schlägt 3x zu und ich bin tot... ich spiele auf apokalyptisch ... kann mir bitte irgendwer einen tipp geben ?? Danke schon mal im voraus ... Lg armin

  357. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Sasa911
    auf dem weg zur Quälerinn
    stecke gerade fest ^^

    bin in einem grossen rundem raum voller wasser ich kann zwar in einen kleinen neben raum tauchen allerdings kommt man dort auch nicht weiter ...

    ich sehe zwar so einen blauen strahl (mit dem man fliegen kann wenn man durch springt) aber ich komme ja nicht ran

    wäre nett wenn jmd helfen kann

  358. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Legion1981
    Stygiat besiegen?
    Die Frage wurde zwar schonmal gestellt jedoch kam ich trotzdem nit weiter.

    Ich schaff es das Metallschild von diesem Wurm abzuschlagen und dann muss ich ja immer in dessen Maul ballern bis der Arzt kommt. Immer wieder ruft er seine drei Helferlein und kommt dann ja wieder nach oben. Ich lauf vor ihm mit Ruin her und baller und baller aber nix passiert. Hab sage und schreibe 1,5 h probiert und probiert aber nix is geworden mit einem Finisher oder dergleichen! Bitte um Rat und Hilfe!

  359. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von jason020877
    Spinnenviertel
    Wie komme ich nochmal ins Spinnenviertel, hab das Spiel schon durch und weiß es nicht mehr.

  360. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von DK05
    Todesengel Befreien
    Hi ich häng mal wieder und zwar diesmal da wo man zwei portale machen kann wo an einem portal so eine bombe liegt und das andere nach oben fährt wenn man sich auf den schalter stellt jetzt ist mein problem wenn ich mit der bombe durchs portal springe kann ich die bombe einfach nicht gegen diese rote wand werfen ?? mach ich da was falsch ?? Es funktioniert einfach nicht hab es bestimmt 20 mal versucht?

    Bin für jede hilfe dankbar :)

  361. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von jason020877
    10 Gegner für den Verwüster Erfolg
    Ich habe das Spiel komplett durch, alles gesammelt, mir fehlt noch der Verwüster Erfolg, da muss ich 10 Gegner auf einmal mit dem Klingen-Geisir Zorn Angriff platt machen, diesen hab ich jetzt auf Stufe 5. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch soviele Gegner aufeinmal finde?

  362. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von *B-Money*
    Abgrundkette? Blau zum schwingen? Orange zum...?
    Wofür sind die Orangenen Punkte in Deckennähe? Und was gibt es noch für welche? Denn ich meine auch schon Rote Punkte gesehen zu haben oder irre ich mich da...

    Ich würde gerne im Level "Eisernes Dach" an eine Kiste rankommen (zuvor ist der Boden unter mir eingestürzt) auf der gegenüberliegenden seite ist in Deckennähe ein Orange Glühender Punkt zu sehen.

  363. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von JohnDread
    Der glühende Galgenturm
    Hallo,
    nachdem ich Tiamat getötet habe und bei Samael war, musste ich ja auf der Karte in richtung Osten und dort so ne rote Wand wegsprengen. Dies habe ich auch getan, aber als ich in dem Raum mit dem Propeller am Boden war musste ich das Spiel beenden. Kaum wieder im Spiel steh ich aussen vor der ehemaligen roten Wand, die jedoch nicht mehr da ist, ich kann aber trotzdem nicht durch. Wenn ich mit der Bombe oben versuche zu sprengen, passiert nix.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und hats gelöst. Ich vermute stark, dass es ein Bug ist und ich das ganze Spiel nochmal neu anfangen muss.
    Vielen Dank schonmal

  364. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von speeed
    Spinnenwelt (Eisernes Dach)
    Hallo, ich bin gerade in der Spinnenwelt angekommen und weiß nicht weiter!
    In dem einen Haus ist eine Spinne, die mich nicht vorbei lässt und außerhalb kann ich nichts machen.
    Bitte helft mir!!!

  365. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Samurai Effect
    Eisernes Dach ?
    Bin bei Vernichten Sie Silitha - Eisernes Dach und komme nicht weiter. Bin in einem raum der 2 etagen hat und der Boden des oberen Raumes besteht aus Spinnenweben im unteren raum hängt eine Grosse Spinne an der Däcke.
    Jedes mal Wenn ich den Kasten im oberen raum fallen lasse fählt die Spinne auf dem Boden und bewegt sich eine zeit lang nicht, habe schon mehr mal versucht sie zu töten aber irgent wie geht das nicht. wie komme ich weiter ?

  366. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von DK05
    Bereich nach den Türmen
    Hi jetzt häng ich wieder fest und zwar da wo diese ganzen naja weiß nicht wie ich es nen soll tiere von der decke hängen was muss man da machen?? Denn block hinter der eiswand hab ich schon freigschlagen aber was nun ??

  367. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von DK05
    Wüste- Die Türme
    Hi also vorbei mal eine frage und zwar hab ich die Spinne schon getötet jedoch noch nicht die Abgrundkette bekommen woran liegt das ??

    Und nun zu meiner eigentlichen frage ich häng bei den drei bzw zwei türmen fest ich bin jetzt bei dem letzten wo ganz unten eine barriere aus diesem roten gestein ist und dahinter befindet sich wenn man den schalter umlegt und das teil runterfällt die chrono was muss ich da machen ??? Und die andere frage was muss ich bei dem zweiten turm machen um nach oben zu kommen weil beide ja mit einer brücke verbunden sind finde aber keinen weg dahoch

  368. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von daxandidude
    Zwielichtkathedrale- Drehbrücke
    hi, ich kann die 2. statue nicht aus der lava holen, da ich den raum nicht aufsprengen kann, weil ich an die sprengbomben nicht rankomme. habt Ihr bitte eine Idee? danke

  369. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von AcidNight81
    Geheimnisvolles Item? Oder hab ich es nur vergessen?
    Ich habe das Spiel durch und bin mir zu 99% sicher, dass ich Alles entdeckt habe aber es gibt im Menü, indem man die Items verwaltet einen Slot, der bei mir noch frei ist. Ich meine den Slot unter den Slots der gesammelten Bruchstücke der Abgrundrüstung und und der Armageddonwaffe. Kann mir da Jemand nen Tip geben?

  370. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Besiege den Stygiat - erhalte keinen Finisher
    Kann mir bitte jeman helfen ?!

    Beim Kampf gegen den Stygiat habe ich die Stahlmaske vor seinem Maul zerstört, mit der Pistole in sein Maul geschossen, und seine drei kleinen Gehilfen abgeschossen, das ganze dreimal, erhalte jedoch keinen Finisher...;-(

    Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen - herzlichen Dank schon mal...;-)

  371. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von jason020877
    Kiste auf Dach
    In dem Gebiet mit den zwei kaputten Haeusern im Wasser, ich glaube es heist der ueberflutete Pass, wird mir eine Kiste auf einem der 2 Haeusern angezeigt, diese ist aber nicht da. Ich weiss das man in dem einem Gebiet die Grabsteine zerschlagen muss und in dem anderen Hydranten damit die Kiste erscheint. Muss ich sowas dort auch machen damit die Kiste erscheint, wenn ja, was muss ich genau machen?

  372. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von madl282
    Ambossfurt
    hallo
    ich soll den eingang zur u-bahn finden... mein problem ist, dass ich die ganzen fliegenden wesen abgeschossen habe und der typ am wasserfall steht und mich immer anschreit "ihr drüben fremder" "hier her, verdammt noch mal" ...

    was soll ich als nächstes tun ?????????? bin planlos ...

    Hilfe

  373. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von electrorelique
    relique
    hallo ich bin bei der der aufgabe Zwielicht Kathidrale unten in den katakomben wo man einen vorhang aus lava stoppen soll das man dort hinter kommt. es gibt diese kleinen bomben die nur mit feuer explodieren. kann mir einer helfen wie die zum explodieren zu gehen sind? bekomm das nicht hin und krieg die krise

  374. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Raz0rking
    silitha besiegen
    mein einziges problem. wie komme ich nahe genug an die ran?

  375. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von jokerface2
    Wie komm ich an den letzten Strahl bei Azrael ?
    Hi wie kann ich an den letzten Strahl rankommen ?
    So wie es aussieht muss ich ja ganz nach oben.
    Aber wie komm ich dahin ?

    Zwar gibt es ein Portal ganz oben an diesen Steinen die sich im Kreis bewegen aber soweit kann man nicht zielen.
    Also wie kann man sonst noch da hoch kommen ?

  376. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von DK05
    Wagons verschieben
    Hi ich häng mal wieder fest ^^ ...Und zwar diesmal in dem Bereich das Becken wo man die Wagons verschieben muss was muss ich da genau machen?? Hab die jetzt schon hin und her geschoben aber passiert nix

  377. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von jason020877
    Artefakt in der Aschwüste
    Schaltet man in der Aschwüste den Bohrer aus, kann man durch das entstandene Loch nach unten springen. Man landet in einer Höhle mit Wasser, dort ist in der Wand ganz deutlich ein Artefakt zu sehen. Ich finde leider keinen Weg da hoch zu kommen. Hat vielleicht jemand dieses Artefakt, wenn ja, wie kommt man da ran?

  378. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Zeiko65
    Wie Besiege ich den Riesen-Sandwurm??? Pleas Help
    Ich habe Ruin bekommen und bin jetzt wieder im Grossen Sandtall wo der Riesen-Sandwurm mich ständig angreift, ich soll immer mit Ruin weg sprinnten. Mir wird von meinem nervigen gefolgen immer gesagt das kurz bevor ER mich hat, etwas in seinem Maul aufleuchtet??? ich weis wirklich nicht mehr weiter, bitte schnell um hilfe.

    Vielen dank schonmal.

  379. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von dasdudortwarst
    Züggleise Auf und ab Bewegen
    Ich weiß nicht was ich machen muss wen man die 3 Zuggleise auf und abbewegen kann. also kanns mir bitte einer sagen daknke :)

  380. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von FREAKAZOlD
    Chronosphären an den zwei schwebenden Türmen!!!
    Ich hänge an der Stelle fest wo ich die Energie (die ich durch den Sieg gegen den zweiten Roboter erhalten hab) zurückbringen muss, nur jetzt hänge ich an dieser Stelle fest wo die beiden Türme aufeinander zufliegen, ich hab zwar in beide Türme einen Chronosphäre reingesetzt bekommen, schaffe es aber nicht so hochzuspringen um diese zu erreichen. Also kann da irgendwie etwas nicht stimmen.

    Achja beim Hinweg hat es so wunderbar geklappt aber nun beim Rückweg klappt das irgendwie nicht.

    Suche daher Hilfe.

    Thx schonmal.

  381. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von TheYeahdude
    Waffenerweiterungen
    Hi,
    folgende Frage: jede Waffe hat nur einen Slot für eine Eerweiterung - was passiert wenn man eine zweite Erweiterung daraufsetzt? Sind beide wirksam, ist die erste wieder freigestellt?
    Cheers
    TYD

  382. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von sandisha
    Tiamat x360
    ich habe genau das gleiche problem, ich kann tiamat einfach nicht besiegen... hilfe

  383. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von blackliner
    befreien sie asrael
    kann mir jemand helfen? kämpfe gerade gegen ein roboter mit morgenstern. habe kein schimmer wie ich das machen soll. sind fünf portale auf der erde? danke im vorraus

  384. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von DarkUser89
    Das Becken
    Wie komme ich da weiter? :S

    Unten ist alles voller Wasser und eine Bombe. Nirgendwo gibt es aber Feuer zum entzünden und rauf kommt man auch nicht mehr.

    Unter Wasser ist dann alles mit diesen Blauen steinen bedeckt :S

  385. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Maske der Schatten
    Wann und wo bekommt man die Maske der Schatten ?

  386. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Besiegen Sie den Stygian
    Kann mir jemand bitte helfen ?!

    Nach Eintritt in diesen Abschnitt habe ich zwei Chronostaten verwendet, um zu den drei Türmen zu gelangen, komme hier jedoch nicht weiter. An jedem Turm befindet sich wieder ein Chronostat, den man verwenden kann, um auf die Spitze des Turmes zu gelangen. Am dritten bin ich nun oben angekommen, und habe keinerlei Idee, wie es weiteregeht.

    Mir ist klar, daß ich das Wüstengebiet mit dem Stygian überqueren muß, weiss jedoch nicht wie.

    Bevor man die drei Türme betritt, taucht auch noch eine "Brücke" auf, an deren Ende zwei Säulen mit einer magischen Bodenplatte zu sehen sind. Aktivieren kann ich jedoch nichts. Ich hatte auch versucht mit dem Horn etwas herbeizurufen, was jedoch nicht funktioniert...

    Vielen Dank

  387. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von kingfr3sh
    Abgrundkette
    wann bekomme ich die Abgrundkette

  388. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von dasdudortwarst
    Das Rätsel der Quälerinn.
    Also ich bin grade in diesem großem raum wo am boden überall wasser ist und die tore mit den blauen kristallen verschlossen sind. (also kurz nachdem man eben gegen die quälerinn gekämpft hattt aber sie noch nicht tot ist).
    Und ich weiß jetz Überhaupt nicht was ich machen soll. also was muss ich machen? danke :)

  389. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Kein Ausweg bei den Türmen in der "Wurmwüste"
    Auf dem Weg zum Wurmendgegner hänge ich in einem Zwischenbereich fest, nachdem ich drei Türme in der nordwestlichen Ecke der Wüstengegend bearbeitet habe. Kann mir bitte irgendjemand einen Hinweis geben, wie ich aus dieser Einbahnstraßen-Sackgasse wieder heraus komme ? Ich habe auch schon versucht diesen Bereich nach hinten wieder zu verlassen, was jedoch daran hapert, daß ich nicht hoch genug springen, und somit das Dämonengewächs erreichen kann...Dank im Voraus

  390. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von kingfr3sh
    Passiv Bonus
    hi hab mal ne frage wie meinen die das mit passivbonus ??

  391. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Triple Harry
    "die kreuzung" am anfang des spiels ...
    hallo,

    wie komme ich auf das kleine vordach des gebäudes mit der truhe? oder ist das noch nicht möglich?

    ein stück weiter weg versperren eissäulen oder dergleichen den weg, wie bekomme ich die weg?

    nachdem ich den steinwächter aus dem weg gebracht habe, komme ich in das gebäude, schaffe ich es nicht über die holzbrücke zu springen um zum artefakt zu kommen?

    wie besiege ich am besten die dicken kerle die mit feuer angreifen? so ne art darchenbiest ...

    danke

  392. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von blackliner
    der abschnitt vernichten sie silitha
    kurz nachdem man vier kleinere spinnen getötet hat geht ein neuer abschnitt auf wo man durch die decke fällt. kurz danach triift man auf eine grössere spinne mit einer art eispanzer. glaube allerdings nicht das es sich schon um den endgegner silitha handelt. wie kann ich die spinne besiegen?

  393. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von blackliner
    zwischengegner bei darksiders
    wer kann mir helfen? wie besiege ich die spinne silitha? danke im vorraus

  394. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von DK05
    Tiamat
    Und da bin ich schon wieder ^^ ..Diesmal komm ich bei Tiamat nicht weiter ich hab sie schon so oft angegriffen aber bringt irgendwie nichts ..Dann kommt ja so eine stelle wo man B drücken muss um sie zu blocken wenn sie angerannt kommt das hatte ich jetzt bestimmt schon 10 mal aber nix ...Gibts da einen trick ?

  395. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Sadriel
    zerstörte treppe
    bin bei der zerstörten treppe ind dem 3 stöckigen haus und mir wird der weg vor ner blauen barriere mit nem auge versperrt weiss nicht weiter

  396. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von DK05
    Zwielicht Kathidrale
    Hi hab ein Problem und zwar häng ich seit einiger zeit an der stelle fest wo man in der zwielicht Kirche oben steht da wo so ein komisch Wesen von der Decke hängt was muss ich da machen ?? Springen hab ich versucht komm aber nie auf die andere seite und wenn ich das Tier da angreife passiert auch nichts ?? Kann da einer helfen?

  397. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von macmaximus
    hi
    ich soll 3 statuen verschieben das blut in die mitte fliesst bei einer kommt aber nichts weiss nicht mehr weiter bitte helft mir

  398. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von dasdudortwarst
    Gefängnisswärter töten WIE?!?!
    Ich bin schon am verzweifeln weil ich keine Ahnung habe wie man den Wärter tötet... Also wie töten man ihn?!?!

  399. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von rko-freaK
    Strahlen - Wie soll man die Strahlen umleiten?!
    Der Todesengel meint ganze Zeit das ich dir Strahlen umleiten soll?! Ich weiß nicht wie - ich sehe nur 3 Portale mit denen ich weniger was anfangen kann und oben ist noch ein Lavastein.

  400. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von FREAKAZOlD
    Drei Hebebühnen bzw Plattformen, was muss ich tun?
    Die Stelle kommt einige Zeit später nachdem man zum erstenmal der Quälerin begegnet ist.Ich hänge an der Stelle fest, wo ich drei Hebebühnen(bzw 3 Plattformen) hab und igrendwie versuchen muss auf eine höher liegende Stelle zukommen, weiß aber nicht wie. Bräuchste etwas Hilfe.

    Thx schonmal

  401. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von janhans888
    Wie besiege ich die Quälerin ????
    Bin kurz davor und wollte nun wissen wie ich sie am schnellsten besiegen kann !!!

  402. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von aaron21
    Amageddonklinge
    Wie komme ich an das Amageddonklingen Teil in Würgeacker?
    Komme nicht weiter brauche Hilfe!

  403. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von janhans888
    Gibt es mehr FReischaltcodes????????????
    - Bei PLAY.com erhält man einen Code zum Freischalten des War-Kostümes für die Avatare auf Xbox Live bzw PlayStation Home.

    Weiss jemand ob es noch mehr codes, ausser für die Sense kommen werden ????

    So ein Avatar Kostüm wäre schon cool ...........^^

  404. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von elipo
    Die zerstörte Treppe
    Hallo.
    Komme da einfach nicht weiter.
    Mann muss doch auf so einer kleinen Plattform gegen ein Monster kämpfen... Dieses kann ich einfach nicht besiegen bzw weiß nicht wie. Gibt es einen Trick dafür?

    mfg

  405. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von janhans888
    Wie komme ich nachdem ich den Tremorhandschuh erhalten habe weiter????
    ich habe danach die Waggons verschoben, sodass ich nach oben komme, finde jetzt aber nicht den richtigen Weg !!!!!!!

    Kann mir bitte jemand erklären oder sagen wo ich jetzt hin muss ????????????????

    BBIIIITTTEEEEEEEEE !!!!!!!!!! ;-)

  406. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von kingfr3sh
    artefakte
    hi hab ne frage kann ich die artefakte verkaufen oder bekomme ich eine boni wenn ich alle von einer sorte gesammelt habe und nicht verkauft habe ??

  407. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von Predator131
    darksiders
    Wie besiege ich Silitha

  408. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von chucho
    Roboter?
    Was meinst du mit hochbeamen? ich krieg das einfach nicht hin

  409. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von chucho
    Roboter mit elektrischem morgenstern
    Wie besiege ich den Roboter mit dem elektrischen morgenstern im schwarzen turm?



Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht