Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "Liamissimo" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€

ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Liamissimo

Assassins Creed II ist ein Spiel voll mit Liebe. Anfangs hatte ich Angst: Italien? Zweiter Teil? Übermächtige Waffen(Pistole, Doppelklingen)? Doch nach gut 3 tagen Dauerzockens muss ich sagen: Atemberaubend. Mit Teil 1 ist nur noch der Name und das Klettern verbunden. Diese neue, schönere Welt strotzt vor Details. Die Missionen sind um ein vielfaches spannender, nicht zuletzt wegen der vielen Nebenmissionen. Die Städte sind ausnahmslos traumhaft. Immer wieder bleibe ich stehen und betrachte die aufgehende Sonne über den Dächer Venedigs während unter mir das Wasser schimmert. Ich vermisse echt eine Screenshotfuntkion der Xbox dafür.
Pro
  • umwerfende, verbesserte Grafik
  • sehr schöne KI
  • neue Missionen
  • Sehr(!) interessante Story welche nahtlos an Teil 1 anknüpft
  • viele tolle Waffen
  • Sehr feiner Sound
Kontra
  • teils seltsame KI (reagieren nicht immer auf tote)
  • Geld wird irgendwann Nebensache
  • Teils Clippingfehler
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
Liamissimo
Liamissimo 21.11.2009 360 
93%
7 6

War dieser Bericht hilfreich?