Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "KingcoolXP" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von KingcoolXP

Wer ich bin?Ich bin Ezio!
Da mir der Vorgänger schons her viel Spaß bereitete, war meien Freude auf die Vortsätzung ,verständlicher Weise, groß.
Wurden die Fehler des Vorgängers behoben, die Missionen facettenreicher?
Ja ,ich kann sagen ohne zu lügen,sogut wie jeder Fauxpass des Erstlings wurde behoben.
Es gibt nun reiche Variation an Aufträgen,auch nebenbei kann man jetzt viel Erleben, das Sighseeing führt einen zu geheimen Katakomben, in das eigene Dorf das Sanierung bedarf(und erhält).
Sogar Rollenspiel anleihen wurden eingeführt, will ich mein Geld in Rüstungen oder vllt Waffen oder Npc-Unterstützung investieren.
Das öfters mit Mängeln versehende heranwachsen zu einem Auftragsmörder, ist in meinen Augen vortrefflich gelöst,man merkt wie die Jahre an Ezio vorbeiziehen und er reifer wird.
Die Städte sidn Wunderschön anzusehen,man hätte glatt lust eine Postkarte nach Hause zu schicken.
Es stört das das Speil keien Herausforderung ist und man stirbt ,weil man danebenspringt aber nicht im Kampf, auch werden die herrlichen neuen Möglichkeiten des tötens nicht umbedingt benötigt, giftige Klinge,Pistole..man nutzt sie kaum,schade
ich kann den Kauf nur empfehlen,man ist bestens unterhalten ,nach der Story ist man jedoch nru kurz motiviert weiterzuspielen,zus chnell hat man ganz Italien in die Westentasche gesteckt.
Pro
  • Herrliche Urlaubsatosphäre
  • Viele Neuerungen....
  • Schönes "drumherum"
  • sehr starke versteckte Klingen
  • karmevalle sehr stimmig
  • viele Möglichkeiten der Induvidualisierung
Kontra
  • Städte belebt,aber da ginge mehr
  • ..die nicht benötigt werden
  • zu schnell ist das Abenteur beendet
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
KingcoolXP
KingcoolXP 14.12.2009 360 
90%
4 8

War dieser Bericht hilfreich?