Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 12.05.2019 - Frage von stachel74
    Server bei BF2 Bad Company finden
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei BF2 Bad Company server suchen kann und sieht wieviele Personen drauf sind !?

  2. Frage 14.10.2014 - Frage von llxChI2iizZxll
    online- Erfolge
    Hallo,

    suche leute die, mir bei ein paar online erfolgen helfen, wie zb. El tu brute, oder Abriss-spziallist.Also wer lust hat soll sich melden helfe natürlich auch wo ich nur kann

    Gamer Tag : llxChI2iizZxl

  3. Beantwortet 23.08.2013 - Frage von Thunderous God
    Abriss-Spezialist 2.0 Online Erfolg
    Hi an alle. Habe versucht mit meinem Kumpel den Erfolg mit den 20 Zerstörungskills zu machen aber jedesmal wenn das Haus über ihn zusammenstürzt steht dann da das er sich selbst eleminiert hat. Woran kann das liegen?

  4. Beantwortet 19.03.2012 - Frage von SpecialR101
    Regelmäßiges Ruckeln bei BFBC2 bekämpfen! (PC)
    Hey 4players-community!

    Ich hab letztens wieder mit BFBC2 angefangen und wie es mir aufgefallen ist, gibt es immer noch das gleiche Problem wie vor 2 Jahren:
    Nach ca 20 min Spielen kommt ein Intervallmäßiges Ruckeln (in ungefähr 10-5 min abständen) das in etwa 5-10 sek dauert.
    Ich hab Win7 x64 (damals hatte ich Vista) und an meiner Hardware kann es nicht liegen, auch meine Treiber sind auf dem neusten Stand.
    Ich hab mich darüber schon schlau gemacht und soweit ich das verstanden hab gehen dabei meine FPS auf 10 runter.
    Des weiteren wurde in den Foren über den Punkbuster diskutiert und eine damitverbundene Neuinstallation.(wenn das das Problem sein könnte, dann hätte ich gerne eine Anleitung wie es geht ;) ein Link reicht auch )
    Auch von Dreifach-Puffering + vsync + max leistung(??was ist Dreifach-Puffering??) wurde gesprochen!
    Ich weiß nichtmehr weiter und dieses Laggen ist dermaßen Nervig weil es wirklich immer im falschen Zeitpunkt auftritt -.-

    Ihr seit meine Letzte Hoffnung

    mfg Spec

  5. Beantwortet 12.02.2012 - Frage von GrafPototzki
    Wie füge ich einen Freund in die Freundesliste ein? (PS3)
    Hallo,
    habe meinen Freund heute mehrmals in ein Squad eingeladen,das merkt sich das System aber nicht und ich finde keinen Weg, Ihn in diese ominöse Freundesiste einzutragen. Wo findet man diese bitte und wie kann man Sie bearbeiten?Im Menü von BFBC2 ? Im PSN steht zwar, dass man das über die Konsole ausführt,aber leider nicht wie.
    Vielen Dank,
    GP.

  6. Beantwortet 29.01.2012 - Frage von jogibus
    clan tag eingabe
    Bad Company 2 ps3 mit Freunde spielen und dann kommt das Fernster wo man clan tag eingeben soll was kommt da rein

  7. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von cybercuber
    C4 nach dem Tod hochjagen
    Hallo, ich habe neulich eine Runde Squad-Rush gegen einen einzelnen Gegner gespielt. Dieser benutzte eine feige Taktik, er legte immer C4 auf die Funkstation, also tötete ich zuerst ihn und aktivierte dann erst die Funkstation, jedoch gelang es meinem Gegner nach seinem Wiedereinstieg das C4 hochzujagen. Wie ist das möglich, wenn ich C4 deponiere und sterbe ist es mir nämlich nicht möglich nach erneutem Einstieg dieses zu zünden?

  8. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von Disse
    battleField bad company 2
    hallo,

    alle mit einander und zwar habe ich ein problemich musste meinen rechner neu machen und habe dann bbc2 wieder installiert habe aber vergessen welche email addresse ich genommen habe zum einloggen in meinen account so jetzt habe es aber doch errausgefunden und logge michein und dan will er wieder meinen cd-key haben da gebe ichihn natürlich ein aber er sagt mir wird schon genutzt ist ja eigentlich klar denn sonst hätte ich ja nich spielen können vorher

    also jetzt meine frage wie kann ich es machen das ich wieder spielen kann oder muss ich mir das spiel neu kaufen und alles neu einrichten??

  9. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von vercetti12
    abriss-spezialist
    hallo ich brauche hilfe beim erfolg abriss-spezialist.
    meine onlin ID vercetti12

  10. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von OmniAlles
    Suche Leute für zwei Online Erfolge
    Hi
    Wie der Titel schon sagt suche ich Leute, die mit mir zwei Online Erfolge machen. Der eine ist "Et Tu, Brute?" und der andere "Abriss-Spezialist". Für "Et Tu, Brute?" braucht man nicht viele Leute, aber desto mehr Leute es wären, umso besser :) Das selbe gilt auch für "Abriss-Spezialist". Also wer Lust hat kann mich mal anschreiben.

    Gamertag: Sanddorn

  11. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von Psilos
    Kann mich im multiplayer nicht bewegen
    Hi 4Players !

    Ich habe Folgendes Problem:

    Wenn ich online zocke und Angeschossen werde (noch nicht tot) kann ich mich gleich
    nach dem ersten Treffer nicht mehr bewegen und ich laufe automatisch in die Richtung weiter in
    die ich mich zu letzt bewegt habe und habe keine Kontrolle mehr !

    Egal auf welchem Server egal welches gameplay oder Karte immer das selbe
    mittlerweile bin ich schon stinksauer weil das immer zur folge hat das ich dann Abgeschossen werde
    google hilft auch nicht wirklich weiter.

    Habe auch das neuste update direkt von EA per updater drauf ver.795745

    Kann jemand weiterhelfen denn so machts doch echt keinen Spaß

    Gruß Psilos

  12. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von flaepster
    3 gegen 3 oder gegen Freunde im Allgemeinen.
    Hallo
    wollte gestern mit 5 Freunden BadCompany 2 auf der Xbox spielen und zwar Squad Rush.
    Wenn wir ein privates Match starten zeigt das Spiel immer an das wir noch 2 Spieler brauchen.
    Haben wir aber nich.
    Auch auf einen anderen Server gehen und dann einfach das Team wechseln geht nicht.(wer hat sich denn sowas einfallen lassen?)

    Also meine Frage lautet:"Wie kann ich gezielt gegen bestimmte Leute "Bad Company 2" auf der Xbox Spielen.

    danke im Voraus.

  13. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Crixus
    Bad company 2 für xbox
    hallo habe da mal eine frage zum game Bad company 2 wie kann mann den ganzen Bildschirm ausfüllen den oben und unten ist noch ein schwarzer rand???

    mfg Crixus und danke

  14. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von Kajo Crutelos
    Suche jemanden für Online Erfolge
    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir bei den Erfolgen "Abriss-Spezialist" und "Et tut brute?" hilft.
    Ich versuche schon dauernd verzweifelt auf Isla Innocentes (oder so) das Haus zum Einsturz zu bringen, mit jemandem drinnen, aber das ist ganz schon nervenaufreibend.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
    Mein Gamertag ist: Kajo Crutelos

  15. Beantwortet 24.08.2011 - Frage von x On3 KINGz x
    wie schaltet man die UMP 45 SA frei?
    ...

  16. Beantwortet 22.08.2011 - Frage von topdog92
    netzwerkfehler?
    hallo ich wollte gerade online spielen aber bekam dan ne mail wo steht nertzwerkfehler : anmeldung fehlgeschlagen

    kann mir einer sagen was ich machen kann hab schon alels probiert...

  17. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von x On3 KINGz x
    kann man wie in CoD das Aussehen der Waffe einstellen? Und wenn wie macht man das?
    Jo wollte es nur mal fragen..

  18. Beantwortet 16.08.2011 - Frage von topdog92
    frage zu den erfolgen Ritt der Walküre und 2. Dienst in Vietnam
    1. zählen die kills mit dem uh1 auch wenn man mit 3 man drin sitz und der pilot killt jemand dann steht ja da hilfe bei kill oder sowas zählt der kill dann für mich auch?

    2. wie bekommt man den erfolg 2. Dienst in Vietnam? habe die gold sqad nadel im Operation Hastings bekommen aber den erfolg nicht.

    pls help mfg :)

  19. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von topdog92
    abris spezialist suche jemanden...
    hi wenn noch jemand den erfolg mit mir machen möchte kann er mich gerne anschreiben...

    id T0P D0G92

  20. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von topdog92
    erfolge Maschinenpistolen-Sturm verbuggt?
    hallo ich habe ca 100 kills mit der einzigsten pistole die man in der Kampagne hat gemacht aber der erfolg plopte nicht auf?! hab ich i-was falsch gemacht?

  21. Beantwortet 09.08.2011 - Frage von Cheetah182
    Abriss-Spezialist
    Hi leute ein freund und ich versuchen den Erfolg zu holen. hat jemand lust zu helfen?? oder weiß jemand wo man diese kills sehen kann??
    danke schon im voraus für die antworten!!!

  22. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von BFSoccer
    ?????
    Kan mir eienr von Battlefield bad company seinen key geben bidde brauch den dringend ich brauch
    danke im vorraus

  23. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von BFSoccer
    BFBC2
    ich habe mir battlefield bad company 2 runtergeldan (Beta) wen ich auf login oder freunde odwer so drücke lädt er 1-1 min. und dene jetze auf deutsch fehlgeschlagen bidde helf mir
    danke im vorraus

  24. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von gemuetlich
    wer hilft mir bei der abriss trophäe
    also ich bin schon zu zweit .wir brauchen noch sechs andere abriss noobs.....

  25. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von pinhead696
    hallo statistik!?
    hi leute,
    wenn ich bei vietnam auf meiner statistik gehe zeigt mir das game an das ich noch nix habe obwohl ich schon in einegen runden medaillen bekommen habe. und das ich noch auf lev 1 bin obwohl ich mit lev 25 vietnam angefangen bin. was da los?!
    danke euch im vorraus.

  26. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von topdog92
    2 kleine fragen...
    1. zählen dog tags als auszeichnungen für den 50 verschiedene auszeichnung erfolg ?
    2. wie offe ich nach einem sprung den fallschirm?

  27. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von topdog92
    onslaught modus und vietnam
    wie kann ich diese 2 modi spielen habe das update gedownloadet aber finde die 2 modis nirgendwo ...

  28. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von Georg95
    M60
    Im Level Sangre del Toro bei dem Leuchtturm liegt die m60 und wenn ich sie aufsammel, dann kommt keine meldung, dass ich sie gefunden habe und bei den Sammelobjekten erscheint sie auch nicht, obwohl ich mit ihr sogar schon leute getötet habe. Vlt kann mir jemand helfen, der das selbe problem auch schon hatte.

    mfg georg95

  29. Beantwortet 23.06.2011 - Frage von DERHUND
    Trophe Versorgungs speziallist
    hi leute ich hab volgendes problem ich hab einfach kein plan wie ich die trophe Versorgungs speziallist kriegen kann (10 nachscübe,reperaturen ,heilungen,reamienierungen bei minensichtung

  30. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Al3xM
    EA-Account vergessen?!?
    Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor einer ganzen Weile einen EA-Account erstellt, als ich mir ein Spiel ausgeliehen hab. Nun habe ich wieder Verwendung für den Account gefunden, weiß aber nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse etc. ich mich dort angemeldet hab....Ich weiß aber, dass ich den Account mit meinem Xbox-Live Profil verknüpft habe, lässt sich damit was machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    PS: Brauche den Account eig. nur, um den M1 Garand freizuschalten.

  31. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von GhOstTec
    VIP code
    Hi leute ich bin etwas verwirrd ich habe mir das spiel zugelegt und den vip code benutzt und die viatnam version runtergeladen aber kann sie nicht spielen oO muss ich noch etwas aktivieren oder so ??? wäre echt scheiße wen das umsonnst da ist aber nicht geht ^^ würde mich auf einen schnelle antwort freuen

    mfg,Tec

  32. Beantwortet 09.06.2011 - Frage von Al3xM
    One Shot-One Kill mit Sniper möglich?
    Hallo Leute,
    Ich bin jetzt Level 14 und habe gerade das letzte Scharfschützengewehr freigeschaltet. Da die Schadensleiste beim M95 voll ist, dachte ich, dass zumindest damit ein Körpertreffer genügt, um einen Gegner auszuschalten. Aber das hat sich als falsch erwiesen, darum lautet meine Frage:
    Gibt es, außer per Kopfschuss, die Möglichkeit, einen Gegner mit einem EInzelschuss zu töten, eventuell mit Magnummun ? Wenn es möglich ist, mit welcher Waffe?

  33. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von lx Pioneer xl
    Suche Mitspieler (Xbox360)
    Hallo,

    suche noch Mitspieler für den BFBC2-Online Modus. Bin noch relativ neu im Spiel (habe es erst seit 2 wochen).
    Spiele bevorzugt Rush; als Aufklärer oder Sanitäter. Bin noch auf Stufe 9 ;-) . Mein bestes Punkteergebnis war bis jetzt 4430 (mit Ehrennadeln 5730). Suche jetzt Mitspieler da es zusammen in einem Squad mehr Spass macht, mit Leuten, die man auch kennt. Zu mir: Bin 18 und spiele eigentlich jeden Tag ein bisschen. Suche Mitspieler, keine Kinder, die nur in der Party rumschreien.
    Ansonsten spiele ich noch: Crysis 2 und Fifa 11.
    Gamertag ist wie mein Nickname hier.
    Falls ihr Interesse habt added mich/schreibt mir ne Nachricht/oder schreibt hier euer Gamertag oder ne Nachricht.

    Bis dann LG Jan

  34. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von BumbaFilou
    Probleme bei der anmeldung zum onlinespielen
    Hii leute.

    Ich hab mir bad company 2 für ps3 gekauft und naja ich möchte online spielen. Am anfang bevor man online spielen kann muss man sich bei ea anmelden, meine email adresse sreht dor schon und ich muss nur noch das passwort eingeben. Dies mache ich und dann kommt die meldung: kann nicht registriert werden!!
    Passwort und email sind korrekt und die internetverbindung besteht auch.. Was soll ich tun?! ( kann es sein das es daran liegt das der psn marktplatz nicht funktioniert?)

    Lg kev

  35. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von TheMiz13
    Fallschirm
    Kann mir jemand sagen welche taste für den Fallschirm ist? (PS3-Version)...

  36. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von Funfab
    Ein kleines Maschinengewehr bitte.
    Hey Leute ich bin kein großer Waffenkenner und ich brauche für einen Erfolg ein kleines Maschinengewehr. Könnt ihr mir eins in dem Spiel nennen?

    Besten Dank im Voraus

  37. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von GhOstTec
    Fallschirm
    ohhh gott das ist mir echt peinlich aber kann mir jemand sagen mit welcher Taste ich den fallschirm öffne wen ich aus einem heli springe ? (xbox360 taste)

  38. Beantwortet 14.04.2011 - Frage von Watch3r92
    Bestenliste
    Hey, mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich in der Bestenliste stehen müsste. Leider werde ich dort aber immer noch nicht angezeigt. Kann mir wer sagen warum?

  39. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von Crudelis
    Verbindungsabbrüche nach 5-10 Minuten
    Hallo liebe 4-Players Community,

    Ich habe seit einiger Zeit wieder BFBC 2 gezockt. Jedoch bekomme ich immer nach 5-10 minuten die Fehlermeldung:" Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen..."
    Das ist bei jedem server so.
    Pb is updated. Ports sind frei. Firewall und virenschutz sind natürlich auch aus.

    Habe eine Ati Radeo HD 4850 und einen Intel Q 8200
    dürfte also damit kein Problem sein, es hat ja schon vorher geklappt.

    Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Auch Skype unterbricht nicht die Verbindung.

    Bitte helft mir ich möchte endlich wieder eine ganze Runde am Stück spielen können.

  40. Beantwortet 09.04.2011 - Frage von Watch3r92
    Battlefield Online-Erfolge,
    Bekommt man die Online-Erfolge (im Vietnam DLC) auch, wenn man ein privates Team-Match spielt?

  41. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von The_Fallen_Angel_11
    VIP-Code aus dem deutschen PSN-Store für UK-Version kaufen?
    Ich hab mir gebraucht die UK-Version von BC2 von einem Freund gekauft, auf der Blu-ray steht zwar USK 18, was mich sehr verwundert hat, aber er hat es aus England bestellt. Meine eigentliche Frage ist ob ich den VIP-Code aus dem deutschen store kaufen kann und für den UK-Import benutzen kann.

    Ich bin dankbar für alle antworten.

  42. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von Adihashek
    Trophy Problem! Fehler? HILFE
    Hallo,

    ich hab da einen problem mit der Trophy:
    (Versorgungs-Spezialist
    Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung)

    Man kann ja bei Waffen & Gadgets nachgucken wieviele Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen man hat, wenn man auf die entsprechende gadgets guckt...
    Bei mir is der problem mit Nachschub! Da steht nahmlich 0! Und das kann nicht sein hab im spiel ganz oft fur nachschub gesorgt kriege soger 3x pins fur (7x nachschub in einer runde) aber dort bei waffen und gadgets zaehlt der irgendwie nicht mit (bei heilungen, reanimationen,reperaturen stimmt alles)... und solange da 0 steht und nicht 10 krieg ich die trophy nicht.. und ich will ja die platin haben ;/

    weis jmd. was ich hier machen kann?
    Danke fur antworten im vorraus.

  43. Beantwortet 27.02.2011 - Frage von Watch3r92
    Abriss-Spezialist
    Also, ich und ein Kumpel haben ein Problem. Wir versuchen online den Erfolg Abriss-Spezialist zu bekommen, aber immer wenn er ein Haus sprengt und ich reingehe steht da, dass ich mich selbst eliminiert hätte, aber wenn ich ein Haus sprenge und er geht rein, dann funktioniert es komischer Weise. Weißt irgendwer woran das liegt?

  44. Beantwortet 25.02.2011 - Frage von NewEra360
    BFBC2 [UK - Version] mit deutschem Vietnam kompatibel?
    Hallöle, ^^
    also ich habe vor einiger Zeit mein Bad Company verkauft und wollte mir nun ein neues kaufen.
    Da die USK Version aber immernoch rund 60 euro kosted dacht ich mir so .. NÖ ,
    jetzt hab ich die Uk-Version für ca. 20 Euro gesehen und frage mich ob die deutsche Vietnam DLC
    auch damit kompatibel ist oder ob es hier Probleme wie in "anderen" Spielen gibt.
    Ich hab schon in verschiedenen anderen Foren geguckt und in jedem kam etwas anderes heraus.
    ICH HABE EINE XBOX!!!
    Bitte spekuliert nicht herum und antworted nur wenn ihr es aus Erfahrung wisst.

    Danke im Vorraus ;)

  45. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von Sera X 360
    statistiken
    kann mir jemand sagen wieso bei mir die statistiken/waffen im online gaming nicht angezeigt werden?? hab das spiel erst seit paar tagen und seit dem ersten match sind sie immer noch zurückgesetzt im spiel allerdings hab ich die freigeschalteten waffen usw.
    wie kann ichn das wieder hinkriegen das die statistik sichtbar wird??

  46. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von Kramsach
    Ranganzeige
    Tach Leute.
    Ich hab n kleines problem, Ich hab mir letzte woche Vietnam gekauft.
    Als ich gerade wieder spielen wollte, waren alle meine Ränge auszeichnungen, usw. weg. Ich hab die X-Box mehrmals ausgemacht, alles komplett aus- und wieder eingesteckt, alles mögliche mal durchversucht.
    Ich war aber danach trotzdem immer ohne Rang. Spiele hab ich auch gestartet, aber nichts.
    Kann mir vllt jemand helfen, dass ich meine Ränge wieder bekomm?
    thx Kramsach

  47. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von Watch3r92
    Mission... erfüllt.
    Wie ist der Erfolg "Mission... erfüllt gemeint? Muss man die drei Kills machen mit einem Leben oder wirklich in einer Runde, weil ich das in einer Runde schon gemacht hab und der Erfolg blieb aus?

  48. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von Bad Sax 1966
    Verbindungs- und Pingprobleme
    hallo
    ich hab folgende probleme, wenn ich battlefield online spiele hauts mich nach ca. 5 minuten vom server wegen verbindungsproblemen. an manchen tagen kann ich aber auch 2 stunden spielen bis es mich vom server haut. dann hab ich auch einen ungewöhnlich hohen ping von 120-180, wo andere mit schlechterer leitung einen niedrigeren ping haben. dann schwankt der ping auch an manchen tagen noch zwischen 400-999 und es ruckelt und ich werd wieder von servern gehaun.

    hab schon versucht mit admin-rechten zu starten, im taskmanager priorität vom spiel runterstelln und das spiel in der firewall und im antivir auf ausnahmen zu setzen.

    mein system:
    Intel Core2 Duo
    ATI Radeon 3850
    2gb RAM
    Vista 32bit
    32000 dsl

    im hintergrund läuft nur teamspeak 3, aber daran liegts nich da wenn es aus ist die gleichen probleme auftreten.

    MfG und mit hoffnung auf hilfe
    BS1966

  49. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von Watch3r92
    Statistiken
    Hey, unter Meine Statistiken wird bei mir nichts angezeigt. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich das ändern kann oder wie und wo ich Kontakt mit EA-Support o.ä. aufnehmen kann?
    Danke für die Hilfe.

  50. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von gamer KatPet
    Öffnen meines Fallschirmes?
    Hei Leute.
    Hatte längere Zeit nicht mehr BBC 2, im OnlineModus gespielt und mir fällt ums "Verrecken" nicht mehr ein, wie man den Fallschirm öffnet! (Bei allen Test, stürzte ich in BODENLOSE und habe mich somit, SELBST ELLIMIERT)
    Dankeschön, für nen Tip, schon im Voraus. :-)

  51. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von Big-Kit
    Trophäe Et tu, Brute?
    wer hätte mal bock mit mir die trophäe zu machen ?
    meine ID ist Big-Kit

  52. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von 5P|Thorsten
    Punkbuster
    Ich hätte eine kleine Frage:

    Wie siehts eigentlich mit der Bestrafung bei Cheaten aus?
    Punkbuster kickt Spieler nur, ohne das ihr Account dauerhaft gesperrt wird, oder?
    Nicht das ich cheaten will, es interessiert mich nur mal ^^

  53. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von hinkeldinkel
    geschossene bilder
    wo kann man die bilder ansehen die man im game geschossen hat? muss es doch irgendwo geben sonst wäre das ja schwachsinn... :D

  54. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von thehacker88
    Funkstationen
    Moin, kann mir jmd eine LISTE posten, auf der die Funkstationen vermerkt sind? (oder einen Link mit einer LISTE)
    Wichtig: Ich will kein youtubelink, sondern einen text ;)
    Danke!
    PEACE

  55. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von frecherdachs
    Sniper
    kann man und wenn ja wie? mit dem 12fach scope für scharfschützen zoomen!!

  56. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von frecherdachs
    Ruckelt ohne ende
    Hallo hoffe es kann mir einer Helfen.
    Mein Ping liegt bei 38. Aber jedesmal wenn ich online spiele hängt das spiel und ruckelt, das nervt total, manchmal passiert es auch das ich rausgeworfen werde weil mein ping angeblich bei 400 liegt. Komisch!
    Die Firewall ist für dieses Spiel aus.

  57. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Server Problem
    Hallo,

    Habe siet ca. 5 Tagen ein Problem mit dem Server...

    Entweder die Spiele sind komplett leer oder die Verbiindung wird immer unterbrochen....

    Das passier bei BC2 sowie bei Vietnam...

    Ist das gerade generell ein Problem bei BC das die Server immer leer sind und nur mit paar Leuten gefüllt ( sprich 2 - 3) oder ist das bei mir ein Problem.. bitte um Hilfe...

  58. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von FreshG
    Punk Buster Probleme
    Hey ho, ich habe ein riesen Problem mit dem Punk Buster. Erst habe ich Bad Company 2 installiert und Punk Buster wech gelassen weil ich noch in Erinnerung hatte wie nen Freund mal meinte das ihn der PB nervt. Dann habe ich gemerkt das ich dann ja nicht online zocken kann. Also BC2 wieder deinstalliert und nochmal mit PB installiert. Dann hatt anfangs alles geklappt aber nur für ein paar min. und ich wurde vom Server gekickt aber mein Freund nicht (er hat alles normal auch mit Punk Buster und Original Game also alles genau wie ich nur das er es beim ersten mal richtig installiert hat ^^).
    Dann stand als Grund:"This PB Server Requires (A1382 C2. 261)- Error loading pbcl". Also nochmal auf nen anderen Server mit meinem Kumpel und dann wieder nach wenigen min das selbe nur die Zahlen wahren leicht verändert. Ich habe es immer wieder versucht und irgendwann stand dann da:"Time out for updating PB Client". Also guck ich ob iwo steht wann er fertig ist; ne o.O Dann dachte ich nach 5 min warten OK vielleicht ist er ja jetzt fertig und dann genau das selbe mit dem selben Grund. Geht das jetzt immer so weiter?

    Kann mir jemand helfen? Ich will nicht unnötig irgendwelche Patshes und so runterladen. Ich habe Windows 7 Home Premium fals jemand das wissen muss.
    Hoffe auf Rückmeldung... D`:

  59. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Abriss - Spezialist
    Hallo,

    Suche Leute die Lust haben diesen Erfolg zu machen, benötige ihn ebenfalls noch...

    Umso mehr Leute umso besser und schneller wird es funktionieren...

    Gamertag:

    MarcelXx1988xX

  60. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von acer1814
    Bronze Stars
    Hallo,

    habe alle Bronzestars mit den Waffen, Fahrzeugen und Gadgets. Leider bekomme ich aber die Auszeichnung nicht.
    Flammenwerfer, Spritze, Defi, Werkzeug haben ja keine Bronzestars . Die Waffe die man beim Veteranenstatus erhält habe ich auch gemacht.

    Hatt von euch auch irgendeiner das Problem bzw hat die Auszeichnung erhalten ???

  61. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Onslaught-Modus Nelson Bay HARDCORE
    Hallo, suche jemanden ( am besten 3 Leute ) die mit mir Nelson Bay auf Hardcore machen...

    Ist das einzige Level was mir fehlt und ich schaffe es alleine einfach nicht.

    Wäre super wenn sich jemand melden würde...

    Gamertag:

    MarcelXx1988xX

  62. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Onslaught - Modus HARDCORE
    Hallo,

    Suche Leute, die mit mir den Onslaught Modus auf HARDCORE komplett spielen wollen ( Alle Level )

    Am Besten wäre es wenn man ein Squad zusammenbekommen würde.. Da es dann am einfachsten ist..

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

    GAMERTAG:

    MarcelXx1988xX

  63. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    Onslaught Modus HARDCORE
    Hallo,

    Suche Leute, die mit mir den Onslaught Modus auf HARDCORE komplett spielen wollen ( Alle Level )

    Am Besten wäre es wenn man ein Squad zusammenbekommen würde.. Da es dann am einfachsten ist..

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

    GAMERTAG:

    MarcelXx188xX

  64. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von f.e.a.r player
    hallo ich habe eine frage.
    Würde battlefield bad company 2 bei mir laufen? amd athlon 2 x4 640 3ghz 4gb ram radeon hd 5450 1gb

  65. Beantwortet 09.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Erfolg Pistolero !
    Hi leute ich hab mal die frage zum Erfolg Pistolero !

    muss ma da in ner runde Rush oder Eroberung 5 Kills mit jeder Pistole machen oder im ganzen Spiel einfach mit jeder Pistl 5 kills machen ?

  66. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Scholty1
    Bad Company 2 Knife server
    Servus leutz,
    Ich bin besitzer eines Rackage server.
    Der server läuft ganz gut.
    Jetzt sind mein kollege und ich auf die idee gekommen einen Knife server daraus zu machen .
    Nun das problem : Ich brauche erstmal ein gutes admin tool welches ? (benutze derzeit procon ist aber ziemlich verbuggt ! die anzeige reagiert nicht mehr muss über zurrückpfeil einloggen)
    2. Ich brauche einen auto admin der leute die waffen benutzen ( 1 killl mit der waffe machen )
    gekickt werden bzw . gebannt werden .

    hab noch ein kleines problem das nichts mit dem knife server zu tun hat aber allgemein ist.
    Wenn ich den server neu starte muss ich wieder die serverinfo eingeben ( es steht beim joinen auf einmal alles verschoben ud hängt über )

    so und zu guter letzt ich muss immer ein tool an haben damit ein im game admin handeln kann.
    hab schon beim web hosting in den cfg. geguckt aber nichts von einer adminliste gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, besonders bei dem knife server problem .
    Villeicht hat ja einer von euch sowas schon gemacht ;)

    LG,Scholty

  67. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von Onkel Matt
    Sammelobjekte in der kampange
    Hallo,

    da ich grade neu bin bei BBC 2 wollt ich mal fragen ob es nen erfolg gibt wenn ich alle sammelwaffen gefunden habe. und ob es irgendwas bringt wenn ich alle hab

  68. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von xX Blacklink Xx
    Et Tu, Brute & Abriss Spezialist
    hallöle miteinander :D
    auch ich suche ein paar soldaten zum gegenseitigen messern und abreißen,
    Gamertag: xX Blacklink Xx einfach adden und ab geht die wilde fahrt :D
    natürlich auch für spannende stunden im rush und eroberungs modus zu haben

  69. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von Alphawolf88c
    statistiken problem
    Hallo zusammen,

    wie gesagt habe ich ein statistiken problem, seit dem ich bbc vietnam geladen habe
    es ist so das wenn ich in "meine statistik" gehe, mein rang auf null steht und das ich noch nicht freigeschalden habe, aber wenn ich spiele aber alle sachen frei geschalten und auch mein rang steht auch ganz normal da

    hat jemand vieleicht einen rat, wie ich meine statistiken wieder anschauen kann
    schon mal danke schön in vorraus

  70. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von Megawoob
    VIP Code auch in Standart Edition?
    Ist der VIP Code eigentlich auch in den normalen, nicht limited Editions dabei?
    Wenn nicht, kann man den Code dann irgendwie kaufen?

  71. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Todesengel
    Halt endlich die Klappe!
    is ein erfolg den ich gern hätte aber nicht weis wo ich ihn machen kann!! online gegen andere oder in der story?! is nich mal ein tipp angeben!! kann es mir einer verraten? ds im vorraus ;)

  72. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Todesengel
    Onslaught-Modus
    was is das für ein modus?? is er scho beim spiel dabei oder ein abded??
    bin grad etwas auf erfolge-jagt!! xDD
    ds im voraus

  73. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Todesengel
    Völliger Blackout
    Bin auf der suche nach den satelliten-Uplinks! suche in jedern abschnitt wen möglich danach und finde nur selten oder durch zufall einen! sind aber beim laden der mission angegeben wie viele drin sind!! mit dem erfolg " völliger Blackout" bekomme ich alle drei erfolge damit den angegebnen --dan den mit einen satellit (habe ich bereits) und den mit 15 zerstörten satellit!! das is mein Situation und möchte gern wissen obe es irgend ne hilfe für das leichter aufspüren der dinger gibt!! ds im voraus ;)

  74. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Dark Predator
    sterne
    hey leute.

    ich wollt ma fragen, wann und wie ich einen bronzestar, einen silverstar, einen goldstar und einen platinstar gewinne

  75. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von UnknownArtist
    Et Tu, Bruto?
    "Erstich 5 Freunde"

    Könnte da Hilfe gebrauchen =)
    PSN ID: UnknownArtist

    Bin auch sonst zum gemeinsamen Zocken verfügbar ;)

  76. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von Mexican88
    Abriss Spezialist
    Wer diesen Erfolg noch braucht einfach melden...Habe Ihn selbst auch noch nicht...

    Gamertag:

    Marcel1988x

  77. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von Mexican88
    Abriss Spezialist
    Wer lust hat den Erfolg zu machen einfch bei mir melden.., Habe Ihn selbst noch nicht je mehr Leute desto besser

    Gamertag:

    Marcel1988x

  78. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von stoki2004
    alle satelieten zerstören
    hallo 360 freunde

    kann mir jemand ein video über youtube oder ahnliches schicken wo gezeigt wird wo alle satelieten sind die ich zerstören muss bin echt überfordert weiss nicht mehr weiter


    danke im vorraus

  79. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von Mexican88
    Abriss-Spezialist
    Hallo suche jemanden odere mehrere die Lust haben mit mir Abriss-Spezialist und 5 Freunde mit dem Messer töten zu machen... Ist der einzigste der mir fehlt...
    Meldet euch doch

    Gamertag:

    Marcel1988x

  80. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Mexican88
    5 Freunde abstechen
    Suche jemand der mit mir diesen Erfolg macht...

    Gamertag:

    Marcel1988x

  81. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Garfield1988
    Nervenzusammenbruch
    hi mal ne frage und zwar suche ich ein clan wo noch platz wäre bin im mom nich gerade in top form weil ich nich die gelegenheit habe mal in einem vernumpftigen squad zu spielen die auch ihr team unterstützen die leute die sani spielen laufen an einem vor bei wen man tod is die sniper gucken in der luft rum und versuchen vögel abzuschießen die strumsoldaten lassen ein im stich mit der muni und und und ich will einfach nur ein vernumpftigen squad spielen es muss nich unbedingt ein clan sein sonder einfach nur leute die wissen wie man im team spielt und auch spass verstehen wen man ma zockt freue mich wen sich mal eine oder hoffe mehr leute melden


    mein Gamertag ist : xX Mr Valium Xx
    lg

  82. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von FreeZZa
    Medallienfehler?
    Ich besitze für alles wofür man Sterne haben kann einen Bronzestar. Doch die Medallie 'Bronze Stern für alle Waffen' und 'Bronze Stern überall' hab ich bis heute nicht bekommen.
    An wen muss ich mich da wenden?

  83. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von Garfield1988
    waffen sterne
    hey leute ma ne frage ich habe für mich die ultimative waffe gefunden und mittlerweile auch den platinstern bekommen und nun wollte ich fragen ob man nach den 1000 killa noch mehr sterne sammeln kan also noch mehr goldene sterne oder vill sogar noch mehr platin sterne????


    so und ma ne frage ich wollte mich noch schnell so hoch wie möglich leveln für vietnam..und nu wollte ich wissen wie man sich am schnellsten levelt den ich habe mich immer gelevelt in dem ich rush gespielt habe und die funkstation mit c4 zerstört habe nur ich bekomme nich mehr so viele punkte wie vor her sonst musst ich 2 mal 5 c4 ladungen anbringen und es regnete punkte so ca. 800 und jetzt geht es nich mehr...also hatt jemand ein tipp für mich???


    so danke schon ma im voraus

    lg

  84. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Mexican88
    Erfolge
    Hallo, suche Noch Leute die mit mir Lust haben folgende Erfolge zu machen...

    Kunstflug
    5 Freunde Erstechen
    Helikopter mit RPG zerstören
    Abriss Spezialist


    Mein Gamertag:

    Marcel1988x

  85. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von sk4781
    5 Freunde abstechen!!!
    Suche immer noch Mitspieler um den Erfolg, 5 Freunde abstechen, zu machen. Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. Muß doch jemand geben der die Trophäe ebenfalls noch nicht hat und mit mir holen möchte. Meine PSNid: sk4781

  86. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von Christian 68
    Abriss Spezialist
    Morgen Mittwoch den 24.11.1010 sind alle eingeladen die den Erfolg Abriss spezialist noch benötigen.Einfach Freundschafts anfrage über xbox an Thorsteinar68 und ihr könnt dabei sein.


    MfG Christian

  87. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Megawoob
    Frage zur "Ultimate Edition"
    Es gibt ja jetzt auf Amazon die ultimate edition, wo BF1943 , Vehicle unlocks und der Onslaught-Mode dabei sind.
    Ist auch ein VIP-Code dabei, damit ich die Mappacks umsonst bekomme?

    Und noch eine Frage: Spielen noch viele leute BC2 online?

  88. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von hinkeldinkel
    helikopter-raketen
    ich kann irgendwie keine raketen mit dem heli abfeuern... habe auch die spezialisierung alternative waffe... mit dem panzer und dem uav geht es auch aber nit mit dem heli

  89. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von Christian 68
    Abriss Spezialist
    Suche Spieler für den Erfolg Abriss Spezialist.
    Wer Lust hat schreib mir einfach über Xbox. Thorsteinar68
    Um so mehr Spieler um so besser und schneller geht es

  90. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von hinkeldinkel
    specact-set
    hey leute ich überlege mir das specact-set zu kaufen aber da es nun mal geld kostet wollte ich wissen ob es sich lohnt... also ob die waffen lohnenswert sind.

  91. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von hinkeldinkel
    drohne-maschinengewehr!!!!!
    weiß jemand wie man das maschinengewehr der drohne benutzt?? habe es schon oft gesehen aber ich finds net raus...

  92. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von hinkeldinkel
    fallschirm öffnen
    ich habe das problem , dass ich nicht herausfinde wie man auf der xbox den fallschirm öffnet... habe schon vieles gelesen und ausprobiert aber ich bin es leid dann immer zu sterben... hilfe...

  93. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von sk4781
    5 Freunde abstechen
    Hi, ich suche jemand der mir mir die Trophäe macht. 5 Freunde abstechen! Bitte addet mich PSNid sk4781

  94. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Bullyfan
    nemesis
    was bedeutet nemesis

  95. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Bullyfan
    multiplayer
    bis welchen level kann man im multiplayer kommen (danke)!!!

  96. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von LukasM91
    etut brute
    hi ich hab mal ne frage zu dem erfolg. es heißt ja man soll 5 freunde erstechen. so ich hab bestimmt schon 200 leute oder sowas rum erstocehn. bekomm ich den erfolg auch wenn ich die jetzt nachträglich adde ? und die zweite frage ist. müssesn es 5 unterschiedliche freunde sein oder kann ich auch einen 5 mal abstechen?
    vielen dank im vorraus

    mfg Lukas

  97. Beantwortet 04.11.2010 - Frage von Assassine 94
    HELI?????????????
    hi ich bin jetzt level 39 und will mich jetzt endlich dem helifliegen widmen
    nur ich hab ein problem mit dem hellfire-schlag erziel ich die ganze zeit nur hitmarker
    meine spezialisierungen sind verbesserte sprengköpfe oder alternative waffe
    außerdem bräuchte ich dringend tipps zum ruhig fliegen denn ich flieg von einer seite zu anderen
    sonst bin ich aber ein guter infanterist :D :D :p

    wer mich adden will der soll das tun
    GT: Christyjohn

  98. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von xHOTSAUERKRAUTx
    Erfolg Abriss Spezialist Mitspieler/ Gegner gesucht
    Jo moin
    also wie bei so vielen Leuten hier fehlt mir noch der eine spezielle Erfolg zum Glück.
    suche 3-4 Leute die ihn auch nich haben.
    habe bisher 2 Kills war aber mehr Glück als alles andere.
    added mich einfach
    GT: xHOTSAUERKRAUTx

  99. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von GamerLare95
    Veteranen rang
    ich krieg das irgendwie nich hin das ich veteran bin ich hab auch 2 spiele
    könnte ihr mir helfen
    danke schonmal für die antworten

  100. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Zockerplayer
    Hilfe bei Trophäe/Erfolg Abriss Spezialist
    Hallo das ist so ziemlich die letzte Trophäe die mir fehlt. Könnte mir jemand dabei helfen? Habe bis jetzt noch keinen solchen Kill gemacht, finde es auch ziemlich Mist.

    DANKE schon mal im voraus!!!

  101. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von PlutoAmor
    Erfolg: 50 Kills mit Maschiene Pistolen
    Hallo,
    wollte mal wissen welche Waffen zu dieser Kategorie dazu gehören?

  102. Beantwortet 09.09.2010 - Frage von Zockerplayer
    PS3 Trophäe Et Tu, Brute!!
    Hallo!!!

    Brauche jemanden den ich abstechen kann! Habe online schon ein paar gefragt, die wollten aber alle nicht!! Meine PSN-ID: MANON5

    DANKE

  103. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von bayonic
    Abriss-Spezialist
    Hallöle,

    ich suche möglichkeiten um diesen Erfolg zu bekommen, ist der letzte den ich noch machen muss. wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte, würde oder auch wollte!!!

    GT: bayonic

    cu

  104. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von philits
    Suche nach Clan
    Hallo liebe Zockerinnen und Zocker ;)

    Ich habe das Spiel jetzt seit ca einer Woche und bin total begeistert davon.
    Hab den ersten Teil auch viel gespielt und dachte mir ich suche mir mal einen Clan da ich vor hab sehr häufig im Multiplayer Modus zu spielen.
    Klasse wäre mir eigentl relativ egal vorerst. Vorliebe hab ich aber für Sniper.
    Wenn ihr in Kontakt treten wollt mit mir einfach hier antworten oder aber mich adden.
    Gamertag: Philits

    Also bis bald mal :D

  105. Beantwortet 29.08.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Keine Multiplayerpunkte
    Ich hab mir von einem freund das spiel ausgeliehen für ps3 und spiele online. bekomme aber weder medaillen noch punkte. immer wenn der bildschirm kommt wo die balken sich auffüllen sollten starten die beim minuswert meiner punkte und deshalb bleib ich bei null stehen. danke im voraus

  106. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von Daros
    Clan Tag Entfernen
    Moin =D

    hab nen problem bei dem entfernen des clan tags bekomme den nicht wieder weg xD
    weiss jemand wie ich den entfernen kann?^^

    Danköö xD

  107. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Suche Clan
    Hallo hab das spiel seit neuestem und suche nun einen clan, bin jetzt lvl 7 oder 9 und mein Medic ist weit entwickelt . Wer mich adden will heiße bei der xbox : Bl4ckErr0r mit einer null

  108. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von matze67
    komisch
    hi leute ich habe Bad co. 2 fertig jeden erfolg es steht da 54/54 erfolge es steht aber nicht da spiel abgeschlossen kann mir jemand helfen ???

    wennn mich jemand bei xbox live adden will mein name ist Feder Ed Hardy

  109. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von matze67
    20 kills durch zerstörung
    hi ich bins wieder ich habe jetzt schon 6 oder 7 kills gemacht und bin am verzweifeln weil ich keine kills mehr bekomme kann mir jemand maps sagen wo oich die kills am schnellsten bekomme

    danke im vorraus

  110. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von matze67
    20 Kills durch zerstörung ( BC 2)
    hi zusammen ich habe da mal ne frage zu bad company2 wie und wo bekomme ich am einfachsten die 20 kills durch zerstörung habe schon 2 von 20 weis aber nicht mehr wie ich sie bekommen habe (war zufall)

  111. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von janaenrico
    Mouse!!!!
    Hallo Habe eine Logitech MX518 ! Beim zielen ob nun mit oder ohne freigeschalteter Ziel Obtik Verzieht meine mOuse nach allen mgl richtungen nur nicht da hin wo ICH möchte GRRRRR! Habe auch schon alle Mouse OPtionen auf min. gestellt ! Kann mir BITTE jemand einen hilfreichen TIP Geben!
    MFG E.

  112. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von cottbuspride
    Hilfe bei Et Tu, Brute?
    Hallo,

    suche Leute die den Erfolg auch noch brauchen. Irgendwie hat keiner Lust darauf, deswegen versuche ich es hier. Added bitte im PSN cottbuspride, danke

  113. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von Rapperjules
    Mitspieler gesucht...
    Wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Mitspieler für den Online modus, hauptsächlich für Erfolge.
    Wer Lust hat auf ein paar ,,Erfolgspartien'' der soll sich bei mir melden.
    Gamertag:Rapperjules

  114. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von Baal89
    onslaught modus
    Ich bekkomme keinen kill im diesem modus

  115. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Erfolg: Nachschub Spezialist (Minen Sichten)
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich den Erfolg? Habe mal nachgeschaut auf BFBCS und mir fehlt 1 Minensichtung, nur weiß ich gar nicht wie ich die anderen gemacht haben soll?! :-)
    Mit welchem Spielertyp muß ich spielen und was genau machen?! Danke im vorraus!!

  116. Beantwortet 15.07.2010 - Frage von Angealx
    Zerstörung Erfolg
    Hi ähm, meine frage is, warum ich diesen erfolg nich bekomme?
    es heißt ya das ich ein haus zerstören muss.... ya toll, ich hab sicher um die 10 Häuser zerstört und habe den erfolg immernoch nich bekommen..
    was mach ich falsch??

    Danke für antworten

    gruß

  117. Beantwortet 13.07.2010 - Frage von Keppo09
    M14 mit visier?
    Hallo,
    habe hier in den Vorschau videos vom VIP Map pack 3 eine M14 mit 4X Visier gesehen. wie geht das? wenn ich die M14 auswähle, wird mir da garkein visier zum draufsetzen angezeigt.

    MFG
    Keppo09

  118. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Gotharu
    Onslaught Mode
    Werden in dem Mode auch die Kills und Bronzen medailien etc gezählt?

    Danke im vorraus

  119. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von swizzbox
    Bronze Star für alle Waffen?!?!?!?
    Hallo, ich hab alle Waffen mindestens bis zum Bronze Star raufgebracht und trotzdem bekomme ich die Insignie nicht. Es liegt nicht am M1/WWII M1A1 Thompson . Ich ha hier mal den Link zu meinen Stats. , vielleicht weiß ja jemand woran es liegt. http://bfbcs.com/stats_360/fruehspitter

    Grüsse Pitter

  120. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von THESUFFERING
    Bfbc2 Master-Clan
    Suchst du einen Battlefield -Clan?Bist du sympathisch und nett???Legst du wert darauf keine Clan-Pflichten zu haben?????Spielst du gerne Clan Wars??????Unterhälst du dich gerne mit netten und lustigen Leuten???????
    Dann bist du bei uns genau richtig !!Bei uns findest du jederzeit jemanden mit dem du zusammen spielen und reden kannst!
    Vorausetzungen:Man muss in unserem Gaming -Bereich gut sein!!
    Man sollte zwischen 12 und 30 Jahre alt sein.
    Man sollte ein Xbox-360 Headset besitzen.
    Man sollte seinen Gamertag angleichen auf xDPx....... der Rest steht frei,also mit anderen Worten den Clantag in den Gamertag einbauen!!
    Ps:Wir suchen noch einen aktiven Battlefield1943 Spieler,der unser Bf1943- Squad leitet.Dazu muss er mindestens Level 50 ereicht haben und natürlich gut sein!!!
    MfG xDPx SNAJPER93 -Leader des Death-Proof-Clans
    www.deathproof.clanplanet.de

  121. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von pinhead696
    Et Tu, Brute? & Zerstörer erfolg
    hi leute.
    mir fehlen noch diese zwei erfolge aber keiner von mein leuten hat noch lust auf bf.
    hilft mir einer von euch diese erfolge zu bekommen?
    mein gt ist
    pinhead696
    würde mich freuen wenn jemand mir dabei hilft.
    mfg pini

  122. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von Razatempla
    Maßeinheiten
    Hallo würde gerne mal wissen in welcher Maßeinheit so die Strecken in BFBC2 gemessen werden. Habs mal mit ein paar Kumpels und einigen Fahrzeugen ausprobiert und versucht herauszufinden. Kilometer könnens nicht sein, Meilen erst recht nicht und Meter auch nicht . Weis des einer ?

  123. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von AA Brute
    onslaught
    Servus ich suche mitspieler für den oneslaught modus wer mitmachen will bitte adden

    mein gamertag ist damian19922

  124. Beantwortet 29.06.2010 - Frage von player20martin
    Specact
    Hallo leuts ma ne Frage
    Weiss einer von euch wann das Specact Pack für PC erhältlich ist?

  125. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von TemplerKnight
    Hilfe für trophäe E tu brute
    wer mitmachen will soll mich adden
    PSN:G-H-B-88

  126. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von Jancker22P
    Onslaught-Modus
    möcht einfach gern mal wissen,von denen dies haben, ob es sich lohnt die 9euro auszugeben.
    persönlich find ichs ne frechheit die trophäen für allgemeinverbindlich in die statistik aufzunehmen, somit ist man eigentlich gezwungen ihn zu kaufen, wennmanwert auf vollständigkeit der trophäen. aber das nur mal soam rande.
    gruß jancker 22p

  127. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von 101st
    Battlefield BC 2 Vietnam
    Hey ich freue mich sehr auf das add on und wollte wissen ob die musik auch ingame ist ( wie in BF vietnam)

    Danke für antworten

  128. Beantwortet 11.06.2010 - Frage von Keppo09
    M1 Grand
    Hallo zusammmen,
    damit ich die M1 Grand bekomme habe ich mich bei Battlefield Heroes angemeldet und auch schon einige runden gespielt. wenn ich dann aber auf Battlefield.com gehe und unter Veteranen Status Battlefield heroes auswählen will, leuchtet es nicht auf und es erscheint die meldung, dass ich mich dort erst anmelden muss.
    alle spiele sind natürlich auf dem selben EA account registriert.
    kann mir jemand helfen?
    was habe ich falsch gemacht?
    MFG Keppo09

  129. Beantwortet 11.06.2010 - Frage von Razatempla
    Kills mit Wasserfahrzeugen
    Hey ich bräuchte dringend ein paar gute Tipps wie man mit Wasserfahrzeugen kills erzielt. Bin r35 und mir fehlt nur noch der Bronze Star bei Wasserfahrzeugen damit ich alle Trophäen und Insignien habe. Hab aber leider erst 4 Kills mit dem Boot. Bin kein Bootfahrer ;-) zudem werde ich immer abgeknallt wen ich mich i-wo versteckt platzieren will und mit dem Granatwerfer am Boot loschieße.

    Nun bräuchte ich dringend Tipps wie man Kills mit Booten erzielt.

  130. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von joan1996
    bot
    hi leute! ich bin mittlerweile ziemlich gut bei bbc2 und wollte mal fragen, ob es denn sowas wie einen bot für die ps3 version gibt. ich hab sowas noch nicht ausprobiert und wollte aus spaß mal. wenn ihr was wisst, antwortet bitte
    lg joan1996

  131. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von Jaystens
    M1 und Thompson
    Hi Leute.....also ich hab gelesen das die tage in nem update die M1 und Thompson bugs behoben worden....und tada....stimmt....die M1 zählt jetzt die kills....jetzt hab ich alle bronzestars....aber die medallien bekomme ich trotzdem nicht.....wtf???

  132. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von joan1996
    minen sichten
    hallo leute! heute hab ich mal geschaut, welche insignien mir noch fehlen. ich bis jetzt nicht, wie man die minen, die ein pionier legen kann sichtet. bitte helft mir weiter
    lg joan1996

  133. Beantwortet 08.06.2010 - Frage von joan1996
    General of the Army
    Hi leute!
    Ich bin jetzt rang 33 und spiele jeden abend ein paar stunden. ich hab das spiel seit anfang mai und hab jetzt 98 stunden gespielt. jetzt wollte ich fragen, wie lange es wohl noch dauert bis ich rang 50 (General of the Army bin). antwortet bitte
    gruß joan1996

  134. Beantwortet 08.06.2010 - Frage von joan1996
    Minen
    Hallo leute!
    Ich würde gerne minen sichten. ich weiß nur nicht wie das geht. könnt ihr mir weiterhelfen?? vielen dank im vorraus!!
    joan1996

  135. Beantwortet 04.06.2010 - Frage von joan1996
    M1 Garand
    hallo leute!
    Ich hab heute bbc2 online gespielt und habe mitlerweile alle bronze stars mit den waffen, nur den mit der m1 garand noch nicht, weil ich die nicht hab. ich weiß dass man veteran sein muss. kann mir jemand erklären, wie man genau veteran wird??
    danke im vorraus!

  136. Beantwortet 04.06.2010 - Frage von
    Verlinkung des xbox Live Accounts mit der off. Homepage
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Habe mich bei der offiziellen EA Battlefield Homepage angemeldet mit meinem Benutzernamen von xbox Live (vorsorglich). Jetzt habe ich die Seite eben mal genauer durchforstet und gesehen, daß man sich dort seinen Spielfortschritt und Erfolge etc. ansehen kann. Nur wie verlinke ich meinen xbox Live Account mit der Seite? Kann nichts finden. Oder geht das über das Spiel auf der xbox irgenwie in nem Menü?!

    MFG!!

  137. Beantwortet 04.06.2010 - Frage von Godric
    Complete Blackout
    Hallo,
    ich weiß, dass man 22 von diesen M-Com Stationen zerstören muss. Soweit ich weiß kommt die erste aber erst in Level 3. Kann ich also immer unter "meine Kampagne" ne Mission auswählen, die Stationen zerstören , dann einfach zurück ins Hauptmenü und die nächste Mission auswählen, usw.? Oder muss ich nochmal die ganze Kampagne spielen? Und wenn ich des erste, also mit den einzelnen Missionen machen kann, muss ich dann immer auf nen Checkpoint warten oder kann ich gleich, nachdem ich des Teil zerstört hab, des Spiel verlassen und die nächste auswählen?

  138. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von Tekken Master
    Wer weiß was...?
    War grad auf der Seite von BC2 und wollte nachschauen, ob man schon die selbst geschossenen Pics sehen kann...aber nirgens steht ein Verweis auf die EIGENEN SCREENSHOTS. Nicht unter Statistik und nicht unter my soldier. WIE ZUM TEUFEL KOMMT MAN ZU DEN EIGENEN SCREENSHOTS??? Danke schonmal.

  139. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von pauli3105
    Welche Waffe ist den normales und welche ein leichtes Maschinengewehr?
    Brauch ich für diese Erfolge:
    Töten Sie 50 Gegner mit den Maschinengewehren
    Töten Sie 50 Gegner mit leichtes Maschinengewehr

  140. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Eppi226
    Spezialisierung!!!
    geht mir langsam auf´n zeiger erst kann ich kalbier 12 kugel ne auswählen und jetzt de magnum-muni, kot... mich tierich an...und weiter zocken auf den nächsten rang bringt och nix... wo liegt das prob warum es ne auswählen kann?

  141. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Smooth33
    Specact Erfolge
    Servus,

    habe heute mal wieder Battlefield gezockt und hab mal geschaut was mir noch für Erfolge fehlen.
    Und auf einmal sind da 4 neue Erfolge obwohl ich nix runtergeladen hab.
    Wie bekommt man die Erfolge?

  142. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Kramsach
    C4 für Sturmsoldat
    Ich weis nicht, wie ich C4 Fürn Sturmsoldat bekomm.
    Ich sehs zwar immer wieder bei gegnern, weis aber nicht wie ichs selber machen kann.
    Gibts da nen Trick, oder muss man ne bestimmte Punktzahl erreichen.
    Denn C4 gibts ja eig. nur für Scharfschützen.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    lg. Kramsach

  143. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    alle gewonnen ???
    Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde... kurze frage: WIE? wie geht das was muss man da machen?

    m.f.g. playa julaya

  144. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von Senderos79
    pc gegen xbox360
    kann man auch online pc gegen xbox360 spieler spielen? danke im voraus

  145. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von PsychoDaddy
    Gamertag mit Ea am pc verbinden?????
    Servus, kann mir jemand sagen wie ich meinen X Box live Gamertag mit der EA seite auf dem Pc verbinden kann????

    Ich brauche das das ich meine m1 bekomme.

    Wäre echt super!!!

    MFG PsychoDaddy

  146. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von KING ARTI
    Zerstörer
    Also, erst mal will ich loswerden, dass diese Trophäe echt fürn ... ist!!
    Aber jetzt komm ich zu meiner Frage: Kann man irgendwo in der Statistik oder sonst wo sehen, wie viele man bereits durch Zerstörung gekillt hat???
    Danke schonmal für eure Antworten.

  147. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Garfield1988
    neues addon
    hi habe gesehen das ein neues addon gibt und zwar den Onslaught spielmodi, wollte wissen ob einer weiß wan es raus kommt und wie viel es kosten wird falls es schon bekannt ist.

    vielen dank im vorraus

    lg

  148. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von KING ARTI
    Et tu Brute?
    Ich hab ein Problem bei dieser Trophy. Und zwar weiß ich nicht wie ich des am besten machen soll!!
    Ich wollte ein Privates Spiel machen aber da muss man zu 8 sein aber ich hab nicht so viele Freunde die des Spiel auch haben. Also wie soll des am besten gehen???
    Schon mal danke für eure Tipps!!

  149. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von Assassine 94
    Sani MG36 & MG3SA
    is das net iwie dumm beim mg36 ohne spezialisierung oder mit rotpunktvisier das visier is imma gleich

    außerdem hat das mg3 sa mehr schaden aber geringere feuerrate als das normale mg3

    ach ja addet mich ma ich brauch gute mitspieler nich imma dieser noobs UND BITTE KEINE SNIPER UND CAMPER!!!!!

    achso mein gamertag: Christyjohn

    dann können wir auch nen paar erfolge zusammen machen

  150. Beantwortet 15.05.2010 - Frage von Keppo09
    UAV
    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    wenn ich mit dem UAV fliege kann ich nur raketen anfordern aber nicht das maschienengehweh benutzen.
    Wie feuert man das maschienengehwehr ab?

  151. Beantwortet 14.05.2010 - Frage von valfarisa
    SPECACT Add-on
    Hallo,wollte nur mal fragen, ob das SPECACT Upgrade ( XBOX 360) für alle Profile auf der Box zählt wie andere Add-ons
    mein Bruder und ich spielen mit je 1 Gold Account

  152. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von Eppi226
    Kaliber 12-Kugeln
    Ich bin jetzt (erst) auf level 11 und müsste doch eig. die Kaliber 12-Kugeln haben doch leider kann ich sie ne auswählen, steht auch kein benötigter rang mehr drunter oder so is aber noch grau hinterlegt statt weiß wie bei freigeschalteten waffen oder gadgets. WO liegt das problem????

  153. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von Garfield1988
    veteran
    hey ähm ich wollte mich bei dem veteran dings anmelden um die eine waffe zu bekommen und habe gelesen das ich da meine personalausweißnummer angeben muss warum was wollen die damit???? und kostet das was weil ich ja die personumer angeben muss???
    lg

  154. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von Garfield1988
    neue erfolge
    hi ich habe mir das neue addon geholt und nun sind da auch neue erfolge wie bekomm ich die frei geschaltet???
    vielen dank im vorraus
    lg

  155. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von ptr1516
    50 Kills mit leichten Maschinen gewehreren?
    welche darf man den dafür benutzen um den Erfolg freizuschlalten?

  156. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von Jaystens
    Nochmal Bronzestars und Stats!
    Aaalso....ich hab jetzt alle Bronzestars für waffen außer die für die M1...da geht das immernoch nich!Haben die den Bug etwa immernoch nicht behoben?Und warum zu Geier zeigen mir meine PS3 und die BC Internetseite verschiedene stats an obwohl die seite meint sie wäre up to date????

  157. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von PsychoDaddy
    Waffen?????
    Guten Abend,

    kann mir jemand erklären wie man die M1 bekommt??????

    Das wäre echt super11
    vielen dank im vorraus.
    MFG PsychoDaddy

  158. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von Jaystens
    Bronzestars
    Hallo!Reicht es wenn ich für jede waffe einen bronzestar habe oder muss ich jeweils alle haben?und zählen raketenwerfer und aufsätze auch mit?

  159. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Garfield1988
    neue erfolge
    hi ich habe bei mir bei den erfolgen gesehen das battelfield jetzt bis 1060 gamerscore geht und das problem ist jetzt zeigt er mir die neuen erfolge nicht mehr an wieso nich kann mir einer helfen???? und wen jemand weiß wie man die freischalten kan mag mir das vill auch jemandf sagen den ich habe mir die durchgelesen wo sie bei mir noch angeseigt wurden aber ganz ehrlich ich habe nur bahnhof vertanden...naja wäre echt nett wen mir einer helfen könnte bzw kann

    vielen dank schon mal im voraus

    lg

  160. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von Julian336677
    Erfolg
    Hey Leute es gibt ja den erfolg wo man einen heli mit dem standart racketenwerfer abschießen muss. kann mir dann ma jm erklären wie man helis mit markierpistolen makiert und abschießt. danke

  161. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von Lucky7even
    2,0 Zerstörung (20kills)+ 5x mit dem Messer erstechen
    hallo,

    ich habe alle trophäen erreicht ausser die oben genannten, hat jemand lust die trophäe mit mir so holen, vielleicht jemand der sie auch noch nicht hat...!?

    danke

    meine ID ist Lucky7evenMD

  162. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von Megazord
    Roadkills
    Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache? Ich bretter mit nem Quad exakt auf nen Gegner zu, fahre aber nur durch ihn durch und bekommen keinen Kill.

  163. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von Garfield1988
    hilfe
    Hi habe mir auch endlich battelfield geholt habe auch so weit alle erfolge bis auf die wo ich meine freunde messern soll und die 20 einstürze also die wo ein haus einstürzt und einer stirbt habe hatt einer vill lust mir zu helfen???

    danke schon mal im vorraus

    lg

  164. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von DamagerKing
    Messern
    Hallo,
    Ich hab oft das Problem wenn ich jemanden messern will dann steckt das messer zwar in seinem Kopf und es spritzt Blut aber er nimmt nichteinmal schaden und ehe ich nocheinmal zum messern ausholen kann bin ich längst selbst tot.
    Dieses Problem gilt besonders bei hektischen 1 gegen 1 nahkämpfen während denen sich der Gegner unweigerlich bewegt.
    Kann mir jemand vllt. ein paar tips geben wie man in solchen fällen "effektiver" messert?

  165. Beantwortet 28.04.2010 - Frage von Julian336677
    Veteranenstatus
    Gude wollt ma fragen ob man auch in den Veteranenstatus kommen kann wenn man nur BFBC 2 un sonst kein anderes battlefield hat. Kann man sich da i.wie bei Heroes anmelden oder so? Danke im Vorraus

  166. Beantwortet 27.04.2010 - Frage von Red_Devil
    Headset bei PC!!!
    Hey zusammen
    ein freund von mir hat probleme mit dem headset bei bfbc2 auf PC.
    er hört niemanden u kann auch mit niemandem reden u er hat null ahnung wie u was er einstellen soll.
    ich hoffe jemand von euch kann mir bzw ihm helfen
    danke schon mal ihm voraus für einige antworten

  167. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von LordHelmchen92
    Maschinenpistolen-Sturm
    mit welchem waffentyp muss mann die gegner killen

  168. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    c4 schneller zünden
    Hallo
    ich hatte damals die Demo (xbox) gespielt und da konnte man irgendwie das C4 zünden ohne den Zünder in der Hand gehabt zuhaben.

    ich weiß nur nicht mehr wie kann das mir einer bitte sagen? :)

  169. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DEATH PROOF
    DEATH PROOF-CLAN
    Suche Clan-Mitglieder im Bereich BfBC2 .Wenn du gut bist dann adde mich oder meine co leaders.als clan voraussetzung musst du deinen Namen auf xDPx...... ändern rest ist freigestellt nur die vorklausel xDPx ist wichtig!!!HOMEPAGE.www.deathxxproof-clan.de.tl...Gamertags.xDPx SNAJPER93-----xDPx Duffman94----xDPxPUMA LETHAL

  170. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Mamba96
    Abriss-Spezialist
    Wer kann mir dabei helfen die Trophäe zu machen
    Ps3 accaun: Mamba96

  171. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Kramsach
    2 Fragen
    1. Wie mach ich am leichtesten einen Roadkill mit nem Heli.
    2. Kann man den Erfolg 20 kills durch Hauszerstörung auch iwie leicht holen.

    thx Kramsach

  172. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von tommy50_92
    Veteranenstatus
    ich kappier des nicht mim veteranenstatus...
    was genau muss ich amchen um battlefield 2 da hinzuzufügen?

  173. Beantwortet 23.04.2010 - Frage von Tekken Master
    Fallschirm
    Wie lös ich den Fallschirm auf PS3 aus? Danke.

  174. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    upgrades
    hey ich hab mal eine frage es sind doch die upgrades rausgekommen und ich wollte fragen ob man da neue erfolge bekommt ???

  175. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von kane 2002
    tipps für erfolge
    tipps für erfolge
    Battlefield: Bad Company 2 Sorgfältige Ausrichtung Zerstören Sie einen Helikopter mit einem stationören RPG
    Totales Blauckout
    Zerstöre alle Satteliten-Uplinks.
    Et Tu, Brute?
    Messern Sie fünf Freunde (Online)
    muss man denn erfolg mit freunde machen

    danke

  176. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von Gaschler
    Abriss-Experte boosten
    Hallo Leute!
    Wer den Erfolg mit mir machen will bitte adden. 8-12 Spieler wären optimal!
    GT: Gaschler

  177. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von jogabonito96
    Wie kriege ich die Platin Stars für Waffen?
    Habe immer nur 10tausend goldstars aber keine platinstars mit welcher waffe und ab wann kann ich die platinstars bekommen?

  178. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von gamesucht
    Wer will mit mir den erfolg e tu brute holen wäre sehr nettt Gamertag :Gamesucht3000 schreibt mir wa
    Wenn ihr mir hilft hole ich für euch den erfolg natülich auch

  179. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Kein Mehrspieler Chat
    Hallo zusammen,

    wenn ich BadCompany2 online spiele, kann ich mich nicht mit anderen unterhalten weder die anderen Leute hören.
    Drücke ich auf die xbox guide Taste erscheinen nur die üblichen Chatkanäle, jedoch ist keiner für das Spiel gekennzeichnet/ausgewiesen?! Ich habe schon versucht das Headset vor dem Starten des Spieles wie auch während des Spielens anzuschließen, nichts geht... Es muß doch möglich sein mit anderen zu sprechen...!!??

    MFG!!

  180. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Jayson
    Engineer-Kit?
    hallo,
    ich habe da paar frage zu Panzerabwehrmine und M136.

    Panzerabwehrmine: in den beschreibung steht, den wird erst scharf wenn ein gegnerische fahrzeug näher ist. und was passiert wenn ein gegnerische spieler drüber läuft? und wie kann ich die mine unterscheiden, ob die von unsere team oder von gegnerische team sind? und was soll ich machen wenn ich ein mine von gegner entdeckt?

    M136: dieser raketenwerfer Kann nicht mit den tracer kombinieren. hat aber ein eignen lenktsystem, wie genau funktioniert den? bei mir geht den raketen immer gerade auf.

    mfg Jayson

  181. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von M29071988
    Trophäen
    Hi , suche leute mit denen ich die trophäen et tu brute,abriss experte und kunstflug machen kann ich schaff das einfach nich alleine :) danke im voraus mein gamertag : M29071988

  182. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von DamagerKing
    Bester Raketenwerfer?
    Hallo,

    Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es unterschiede zwischen den Raketenwerfern im bereich des schadens gibt. (Das die ersten zwei mit Peilsendern funktionieren und der letzte ferngelenkt ist weiß ich)

  183. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von PsychoDaddy
    Fallschirm???????????????
    Hallo, kann mir jemand sagen wann oder wie ich einen Fallschirm bekomme??????????????
    Das wäre echt super!!!

    Danke schon mal im vorraus

    MFG Psychodaddy

  184. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von Eumelkind
    Servermenü in der PS3-Fassung?
    Jetzet daag!
    Wollt mal fragen obs bei der PS3-Version auch ein Servermenü wie in der PC-Version gibt (oder geben soll), wo man sich nen Server raussuchen kann usw. , oder ob man nur durch "Jetzt spielen" in den Multiplayer reinkommt. Hoffe mein Anliegen war einigermaßen verständlich ausgedrückt! ;-)

    See you on the Battlefield!

  185. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von Jancker22P
    Problem, Verzweiflung! Ich treffe nicht!
    Kurz und knapp ich treffe nicht. Kann machen was ich will, wenn ich einen sehe und will zielen und schießen, bin ich schon Tod. Oder ich schieße ein ganzes Magazin leer und der schießt einmal und ich bin Tod und der hat noch volle Gesundheit. ich selber habe schon gemerkt, das beim schießen das Gewehr nach oben zieht, das ist ja auch OK so, bloß unlogisch finde ich es, das man den rechten Stick nach hinten ziehen muss um gegen zu steuern, nach vorne wäre doch einfacher (was ich Reflex halber immer mache). Auf jeden fall weiß ich nicht mehr was ich machen soll und so macht es keinen spaß mehr. Meine Statistik ist ne Katastrophe und ich dachte wenn man viel spielt kommt das von alleine aber bei über 30h oder so und keine besserung bin ich kurz vorm koller. Hoffe jemand hat par gute Vorschläge oder Ideen was ich machen kann und das spielen wieder Spaß macht. Danke im voraus

  186. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von Xcyberpet
    VIP Code von Xboxversion auch für PC??
    Hey Leute,
    ich habe schon BFBC2 für die Xbox mit meinem VIPCode, wollte mir aber auch schon seit längerem das Spiel nochmal für den PC holen. Nun ist die Frage, soll ich nun schnell noch nen VIP Code abstauben mit der Limited Edition oder wird der auf mein PCprofil übernommen?? Und braucht man den VIPCode auch am PC da es schon Andeutungen gab das die Maps am PC kostenlos sein, auch ohne Code?

  187. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von Keppo09
    Tikets
    Ich habe vor mir bald bfbc2 zu kaufen und will es dann auch online spielen. Meine frage: gibts es team deathmatches? und hat man dort nur eine bestimmte anzahl an leben(Tikets)?
    danke im vorraus

  188. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von Tekken Master
    Waffen finden im Einzelspieler
    Wo finde ich im Einzelspieler die Standard XM8 P??? Kann die Knarre nirgens finden...

  189. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von LOWandLUCK
    et tu brute?
    Hallo

    kann mir jemand bei dem erfolg et tu brute helfen ?

    mein gamertag ist : LOWandLUCK

  190. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von KING ARTI
    Satelliten-Uplinks
    Bei der Trophäe "Totales Blackout" muss man ja 22 Satelliten-Uplinks zerstöre, ich finde aber bloß 16.
    Könnte mir Jemand mit Videos oder hilfreichen Tipps helfen??? Ich wäre euch dafür sehr dankbar.

    mfg Arthur

  191. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von -{Anonymus}-
    Fertigkeitspunkte
    Hallo vereinte Bad company 2 Zockergemeinde ...
    ich hätte da mal ne Frage bezüglich der im Spiel unter Spielstatistik stehenden Fertigkeitspunkten, da ich schon in sämtlichen Foren gescheitert bin versuche ich mal hier bei 4 players mein Glück ...
    Für was genau stehen diese Punkte und wie werden sie errechnet ???
    Gestern hatte ich noch 175 Fertigkeitspunkte und heute sind es 196 !!!
    wäre nett wenn jemand helfen könnte ...
    gruß

  192. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von LOWandLUCK
    Abriss -spezalist
    hallo

    ich hab eine frage wie kann ich abriss spezalist am besten machen

  193. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von Tekken Master
    Statistik die 2te.
    Habt ihr die selben Probleme mit der Seite von BC2, dass ihr eure Statistiken und eigenen Screenshots nicht anschauen könnt oder geht's nur mir so? Allmählich nervt das nämlich richtig, dass EA das immer noch nicht gebacken bekommt. Grrrrrrrrrrrrr!!!

  194. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von teddy_ted
    wie bekommt ,man die Goldsquadnadel
    hallo leute
    mich interessiert mal wie man die Goldsquadnadel bekommt
    danke schonmal im voraus

  195. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Buggy!!!
    Hi.Ich habe jetzt schon öffters in Trailern von Bad Company so einen Buggy (Auto).Habe das Teil aber noch nie irgendwo im Spiel entdeckt!Weis jemand irgendwas dazu ob es den wirklich gibt???

  196. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Timohh
    Keine konstante Sichtgeschwindigkeit?
    Hab vorher überwiegend Modern Warfare 2 gezockt und mit Bad Company 2 ziemliche Schwierigkeiten.
    Es kommt mir einfach so vor, dass die Geschwindigkeit beim Zielen nicht gleich bleibt.Je länger man rüber schwenkt, desto schneller wird es ?!Was bei mir dazu führt,dass ich ständig am Gegner vorbei ziele!! Klar muss man es erstmal versuchen zu beherrschen,aber hatte selten so viel Probleme.
    Jemand anderes auch die Probleme oder Einbildung?

  197. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von jimmy_jump
    level 22 text
    als ich level 22 erreicht habe und zur waffen und gadges ansicht im game menü ging wurde ein größerer/längerer text eingeblendet diesen habe ich leider weggedrückt und jetzt würde ich gerne wissen was darin stand ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit bestenfalls den kompletten text posten^^
    falls ich mich unklar ausgedrückt habe macht mich darauf aufmerksam, ich weiss nicht wie ich es im mom genauer ausdrücke.
    thx im vorraus^^

  198. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von LOWandLUCK
    Unsichtige führung und kunstflug
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich die beiden erfolge (unsichtige führung und kunstflug ) am besten machen kann

  199. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Vorzeitig beenden
    Hallo leute.. bekommt man die punkte und so eigentlich auch wenn man ein spiel vorzeitig beendet/verlässt ??
    Thx im vorraus

  200. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von DobbyxD
    Wand aus Schrot funktioniert nicht !?
    Also es geht um den Erfolg "Wand aus Schrot" in dem es heißt, dass ich 50 Gegner mit SChrotgewehren töten muss. Ich spiele also die Mission "Heart of Darkness" und töte alle mit Schrotgewehren. Aber der Erfolg komt nicht. Ich spiele diese Mission auch mehrere Male hintereinander und wenns mit dem einen Schrotgewehr nicht klappt nehm ich ein anderes. Habe auch schon im Inet geguckt welche Waffen als Schrot gelten.

    Kann mir das jemand erklären?

  201. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Jaystens
    Erhalte einen Angriffs und einen Verteidigungsbefehl
    Wie krieg ich das bitteschön?Muss ich die jetzt erteilen oder muss ich die erhalten von nem andern?

  202. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von Shooter-Zocker
    Herausforderung: Alle Bronze Stars für Waffen
    Hallo zusammen ich hab ma ein kleines problem und zwar habe ich alle bronze stars für alle waffen(bis auf peilsenderpistole und m1 garand) bekommen und habe die herausforderung nicht geschafft. könnte es sein dass man auch mit den Gadgets bronze star haben muss oda is das für die herausforderung egal???

    ps mit dem m1 garand kann ich zwar zocken aber meine statistik von dem ding verändert sich net(sprich o kills un o std gespielt obwohl ich auf ranked servern mit dem ding gespielt hab)

    hoffe auf eine schnelle antwort und danke im voraus

  203. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von gerforce670
    einstellung der steuerung - BF BC2 pc
    hallo leute, hab heute BF BC2 installiert und komm mit der steuerung (tastatur + maus) nicht klar - taste Z = taste Y und umgekehrt - zudem kann ich mich nur mithilfe der maus im kreis drehen und schaue richtung himmel - ganz am anfang wo ich im wasser stehe mit dem messer - bin für jede hilfreiche antwort im voraus dankbar - schöne grüsse aus steyr in oberösterreich ;-)

  204. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von xckillfillcx
    Medikit
    Ich habe folgendes kleines Problem. Ich spielte mir das Medikit für den Sanitäter frei. Im Menü unter Waffen, stand bei mir, dass ich es freigespielt hatte, jedoch als ich das nächste Spiel startete, konnte ich das Medikit nicht anwenden. Normalerweise, sollte dies doch anwählbar sein, wie das C4 etc. oder irre ich mich? Währe dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  205. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von HD itchY xX
    erfolg
    jo und gleich meine nächste frage: wie mach ich den erfolg "erstich 5 freunde" ??

  206. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von DeKay05
    Mienensichtung
    Hi kann mir jemand sagen das mit der "Hilfe bei der Mienensichtung" mache?

  207. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von HD itchY xX
    Maps
    Weiss jemand wann neue karten kommen? wenn ja wann und wieviele? :D

  208. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von HD itchY xX
    Veteran Status
    jo leute auch ich habe ein problem mit dem status... ich komm bis zu "choose a game to add" dann kann ich zwar BF BC 2 anklicken aber dann passiert gar nichts mehr... ich hoff da hat jemand ne idee!?
    greetz itchY xX

  209. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von f.e.a.r player
    Systemanforderungen.
    Läuft bad company 2 bei mir: intel pentium 4 3ghz 1GBram geforce 8600

  210. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Hilfe !!!
    Ich versteh es nicht...hab voll das Problem mit der Seite von BC2. Also, bin bei EA gemeldet und kann ja meine Stats und Fotos von Bad Company 1 unter MY SOLDIER immer ohne Probleme nachschauen. Aber wie funktioniert das mit Bad Company 2 ??? Bin bei EA registriert und BC2 ist auch registriert...und wenn ich auf die Seite von BC2 gehe steht da nicht von meinen Statistiken oder sowas, wie my Soldier. Sondern nur Home, das Spiel, News usw. Weiß nicht mehr, was ich machen soll, um meine Stats und Fotos abzurufen. Bitte um Hilfe.

  211. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Garuda99
    M1
    Hi Leute

    Ich möchte auch umbedingt die M1^^ kann mir jemand den direkt Link geben das wäre sehr nett ;D Danke und gruss

  212. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von HyperCrush
    M1 Garand
    Hi, ich hab mich angemeldet auf der Battelfield Website um die M1 Freizuschalten. Registriert sind bei mir BC2 und Battlefield Heroes und ich hab den Veteranen Status 1 was man ja benötigt um diese Waffe freizuschalten oder nicht?
    Aber die M1 ist bei mir nicht freigeschaltet, weder im Spiel noch im Hauptmenü wo man alle Waffen sehen kann.
    Danke im vorraus.

  213. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Ehrennadel-Nemesis!
    Hi,kann mir jemand sagen wie ich die Ehrennadel:Schalte in einer Runde deine Nemesis aus.bekommen?

  214. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von dirkjanrod
    20 Kills durch Zerstörung
    Kann man irgendwo nachschauen wie viele man schon hat?

  215. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von FreshG
    Privates Matsh und Erfolge
    Welche Erfolge kann man sich eigentlich alle in den Privaten Matshes holen?

  216. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von blackliner
    upgrade specact
    hallo weiß jemand wann das upgrade paket erscheint, welches eigentlich am 18.03 kommen sollte. bei mir steht es unter demnächst allerdings ohne datum im shop. danke im vorraus.

  217. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von pinhead696
    Pistolero erfolg.
    muss ich für diesen erfolg auch die m1 garand haben??
    kriege ich diese waffe auch anders als über veteran.battlefield.com?
    weil dort hab ich das problem das die seite mein gamertag nicht annehmen will!
    kein plan warum.
    danke euch...

  218. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Platin-Stars
    Hi,was muss man genau machen um einen Platin-Star zu erhalten?Oder besser gesagt was muss man machen um die Auszeichnung zu bekommen:erhalte 2 Platin-Stars???

  219. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Bug?
    Hi, ich hab vorhin BC2 gestarted und hab gesehen das das m14 freigeshaltet ist. nur ich hab seit gestern nicht gespielt un ich bin auch nur rang 19. soweit ich weiß gibts die doch erst ab 21. ist das ein bug weil mir gestern das spiel verreckt ist und in den statistiken war ich dann wieder rang 1.

  220. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Jancker22P
    Keramik-Panzerung (Limited Edition)
    Hy.
    Also habe jetzt den Rang 13 erreicht und somit auch die Keramikpanzerung freigeschalten. Die Anzeige welchen Rang ich benötige ist auch verschwunden. Trotzdem ist sie immer noch Grau hinterlegt und anziehen im Spiel kann ich sie auch nicht. Das versteh ich leider nicht. Weiß jemand was???
    Danke

  221. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von K-StyleZ
    Xbox kaputt??^^
    Diese Frage passt jz zwa nich so wirklich zu diesem Spiel aba ich hab ein problem.^^
    ich hab mir vor ein paa tagen bc2 geholt und wollte gleich drauf los zockn doch iwie hatte meine xbox ein problem.
    erst hab ich gedacht es liegt an dem spiel aba mit einer dvd oda nem anderen spiel geht das auch nich -.-
    und zwa kann ich meine xbox mit meinem wireless controller anmachn doch bleibt der bildschirm schwarz und der controller wird nicht gefunden. nur das mittlere licht an der xbox geht an.... kann mir iwer weiterhelfn??
    auch wenn das hier nich so wirklich hinpasst würde ich mich über eine schnelle antwort freuen =)

  222. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von XxPeppixX
    Zerstörung Teil 2
    Zerstöre 50 Häuser.
    Wie und wo d.h. in welcher Mission kann ich des am besten machen?

  223. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Zockerjach007
    Abriss-Spezialist ?
    Hi
    kann man für die 20 kills durch zerstörung auch seine eigenen Teammitglieder töten
    oder werden die nicht mit gezählt ?

    Danke im Vorraus !

  224. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von LilNemesis18
    Online Erfolge
    Wollte mal wissen welche stationäre Waffe die RPG ist mit dem ich einen gegnerischen Heli abschiessen muss oder reicht es auch aus wenn ich die normale RPG 7 nehme. Und den einen Erfolg wo ich 10 Nachschübe Reperaturen Heilungen Reanimationen und Hilfen bei der Minensichtung machen muss verstehe ich nicht ganz
    Danke im Vorraus

  225. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Problem mit VIP-Code
    Also, hab mir die Limited Edition gebraucht von meinem Händler geholt und der hatte das Game aus'm Eigenbedarf...und hat den VIP-Code nicht eingelöst. Nun das Problem: jedesmal wenn ich versuche den Code im BC2-Store einzugeben kommt da so'ne Meldung, wie...neuen Code im Store beantragen bzw. anfordern oder so in etwa. Wie mache ich das genau, weil nicht beschrieben wird, wie das geht. Danke schonmal.

  226. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von hrvatolli
    Online Erfolge
    Moin ,
    hat jmd bock bei BBC2 die Online Erfolge mit mir zu holen?
    wer bokk hat added mich bei XBOX Live
    GamerTag:HummerOlli

  227. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von Tekken Master
    Statistik
    Wollte auf der Seite von BC2 meine Statistiken, bzw. Fotos(wie bei BC1) nachschauen...konnt aber nichts finden...und hab null Ahnung, wie ich da überhaupt hinkomme. Bei BC1 steht da ja my Soldier...anklicken und fertig. Aber wie läuft das bei BC2 ??? Danke für Hilfe.

  228. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Baal89
    Wie schalte ich das gewehr frei ?
    Es steht dort das ich mich bei battlefield veteran anmelden muss aber ich kann mich nicht anmelden weil bei der anmeldung steht das die e mail schon vergeben ist und ich weis nicht mehr was ich noch machen soll?

  229. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von jackbauer300
    hi leute ich hab ne frage ,und zum maschinenpistolen erfolg
    ich weiss das ist ne blöde frage, ich weiss normal schon was maschinenp. für namen haben aber mit welcher waffe oder waffen krieg ich den maschinenpistolen erfolg, alle anderen habe ich mit waffen pumpe,lmg,sturmgewehr,sniper,die habe ich aber maschinenpistolen seh ich keine in kampagne. danke schon mal, mfg

  230. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von odst-boy
    Fallschrim öffnen!!!
    Hallo ich habe da mal eine frage :-)
    und zwar wie kann man im mp den Fallschrim öffnen?

  231. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von Chavez13124
    Veteran?
    Hi Leute habe leider ein kleines Problem mit dem Veteranen Status.
    Ich habe meinen Gamertag längst mit meinem EA account Verbunden und konnte schon in Badcompany1 im Spielmenü den Veteranen Status abrufen lassen. Habe dann so damals auch irgendwas bekommen. Bei BFBC2 geht bei mir nichts. Ich finde in Foren (im Spiel wird der auch angezeigt) immer diesen Link http://veteran.battlefield.com/ . Ich melde mich da ganz brav an und soll dann mein EA account mit meinem Gamertag verbinden. was ich schon gemacht habe. Versuch ich es trotzdem kommt: "Entschuldigung, diese Xbox LIVE-Gamertag ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere." Naja vieleicht weil er schon längst verbunden ist. Weiter kann ich oben auch auf meinen ea account zugreifen wo ich auf einer silbernen Seite lande dem "EA-Konto-Manager", wo sthet dass mein Gamertag hinterlegt ist. Auch kann ich EA Games mit dem Code von der Bedinungsanleitung regestrieren lassen. Das habe ich dann mal fix mit meinem BFBC2 gemacht und jetzt? Da ist nichts mit Veteranen Status oder so? Bekomm kein extra Gewehr im Spiel?
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im voraus!
    MFG Max

  232. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von FreeZZa
    AKS-74U
    Hi

    Ich hab auf Battlefield.de gelesen, dass man im Store die AKS-74U freischalten kann, mit VIP-Code natürlich. Nur irgendwie peil' ich das nicht so ganz. Ist die schon verfügbar oder mache ich was falsch?
    Ich geh im Menü unter Store, dann Y (= Code eingeben) und gebe meinen VIP-Code ein (in Grossbuchstaben).
    Was ist da dran nicht richtig?

  233. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Evilcontacter
    problem in Zero Dark Thirty
    malzeit... hab da ein problem...
    bin einem schmalen gang denk mal kurz vorm ende.. da kommt druck die brücke runter wie kann ich das überleben hab schon paar mal mitn raketenwerfer drauf geballert geht nicht

    bitte um hilfe

  234. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Evilcontacter
    problem in Zero Dark Thirty
    malzeit... hab da ein problem...
    bin einem schmalen gang denk mal kurz vorm ende.. da kommt druck die brücke runter wie kann ich das überleben hab schon paar mal mitn raketenwerfer drauf geballert geht nicht

    bitte um hilfe

  235. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von jackbauer300
    limited edition 15 waffen erfolg
    meine frage hab 13 waffen gefunden, hab den vip code aber erst heute eingeglöst dann bekommt man ja zwei waffen dazu,im mp modus kann ich sie verwenden,aber bei kampagne sammelobjekte sind sie nicht zu sehen,weil freunde von mir haben den erfolg 15 waffen,wie bekomm ich den jetzt, mein headset ladet gerade deswegen kann ich nicht fragen, danke schonmal im vorraus,mfg

  236. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Tekken Master
    M14 EBR???
    Hab in der Demo bei den Waffen die M14 EBR (im Mehrspieler) zum freischalten gesehen. Hat die Waffe es nun ins entgültige Spiel geschafft??? Oder gibt's die nur in der Limited Edition? Bitte um Antwort...denn ich liebe diese Waffe. Thanx TM

  237. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Pearlstar
    wie funktioniert das peilsender system
    hi
    ich habe nun den cal gustav raketenwerfer freigespielt und in er beschriebung steht das der kompatibel mit dem peilsender aus der pistole ist.

    ich hab schon mal einen panzer mit dem pailsender abgeschossen und der wurde auch immer mit einem roten rechteck markiert. wenn ich nun auf den panzer schieße oder ziele , woher weis ich dann das das projektil den panzer verfolgt? hört man da ein bestimmtes bibsen oder so was in der art.
    wenn ich auf einen panzer geschossen habe dann immer nur mit direktem sichtkontak und auch immer direkt auf in
    also bin ich mir nicht sicher ob das projektil von alleine auf den panzer fliegt.
    wenn ja , kann ich dann auch nach oben zielen , so dass die rakete erst nach oben fliegt und dann in einem bogen auf den panzer trifft?

    danke schon mal

  238. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Kain811
    freunde gesucht für online trophae
    wer das selber problem wie ich hat und kaum freunde hat die bc2 auf der ps3 zocken,würde ich hier gerne leute zusammen bringen und mit mehreren terminen die trophaen 5 freunde messern und 20 zerstörung kills machen.also ich fang mal an:

    Kain811 - mit headset

    sendet mir einfach unter freunschafts anfrage mit 4play dann weiß ich bescheid und jeder weiterer sende ich dann der mich eingeladen hat auch den namen vom anderen zu. so denke ich wirds schon , hoffe ich :-)

  239. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Versorgungsspecialist
    Hi, dort steht ja versorgung, heilung, reperatur reanimation und hilfe bei der mienensuche. nun meine frage, ist mit mienen die panzerabwehrmine des pioniers oder die bewegungsmine des scharfschützen gemeint?

  240. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Online-Erfolge
    Hallo Leute.. Kann man die ganze Online-Erfolge eigendlich auch mit seinen freunden in nem privaten match machen ??
    Beispielsweise der mit den 20 ,,Zersörungskills'' oder nen Heli mit nem stationären mg feddich machen..
    THx im vorrau !!

  241. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Tical1987
    Zerstörungs erfolg online
    Hab mal ne frage zu diesem erfolg hab gerade mal 5 gegner durch zerstörungs kills platt gemacht aber manchmal waren auch welche von meinem team dabei zählen die dann auch mit?also für denn erfolg und hat vllt noch wiemand ein paar tipps wie man schnell an diesen erfolg kommt bzw welches level am besten geeignet ist

  242. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Beybronxer
    Waffen Einsatz
    Hallo Leute,
    ich habe mich eigentlich schon bei jedem richtigem Shooter Game gefragt, wann ich die und die Waffe einsetzten soll. Also in welcher Situation lohnt es sich beispielsweise eine Schrotflinte oder ein Maschinenpistole einzusetzen ?
    Sollte ich jetzt ein Sturmgewehr benutzen oder ein Maschinengewehr ?
    Ihr müsst mir jetzt nicht erklären, dass ich auf engem Raum zum Beispiel mitten in der Großstadt kein Schafschützengewehr verwenden sollte, wenn 5 Feinde/Gegner auf mich zu kommen.

    THX schon mal im voraus

  243. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von XxPeppixX
    Hilfe bei der Minensichtung
    Wie genau funktioniert das?
    Hab da gar keinen Plan...

  244. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Patch
    Weis jemand wann der ps3 patch kommt. in will ja in der ingame store und die aks74u downloaden

  245. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von janhans888
    Alle online modi einmal gewinnen????????
    so ich habe in jedem der 4 modi einmal gewonnen, den erfolg aber nicht gekriegt, kann mir jemand helfen oder ist einem von euch das gleiche passiert??????

    Danke im vorraus^^

  246. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von roland26782
    Fundorte der Sammelobjekte(WAFFEN)
    hallo. Habe das Spiel durch und mir fehlen noch 6 Waffen. Kann mir vielleicht einer eine Liste schreiben wo man welchen Waffentyp genau finden kann?Wäre echt nett.
    Vielen Dank

  247. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    .
    hey kann mir einer helfen wie man den erfolg battelfielt experte bekommt

    Danke im vorraus

  248. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von LocoDog99
    Suche in der Kampagne das XM8
    Hallo Leute,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das XM8 Finde?. Also in welchem Level? Hab es selbst beim zweiten mal durchspielen nicht eingesammelt?!? Vielleicht kann mir ja jemand von Euch nen Tipp geben!

    MFG LocoDog

  249. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    frage
    ich hab mal eine frage ein freund von mir hat gesagt das man bad company 2 den gleich server nehmen kann und auf der ps3,xbox,und pc zusammen online spielen können
    z.b das ich auf meiner xbox zocke und mein kumpel auf der ps3 zockt und ein anderer auf dem pc kann man dan zusammen online spielen stimmt das ????

  250. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von Amin
    die die wir schaffen können zu beispiel messere 5 mal deinen freund
    wie z.b messere 5 mal deinen freund mein Gt : Amin Tarik

  251. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    wer will
    hey such jemanden der mit mir bad company 2 spielen will
    wenn ja bitte adden

    Gamertag = Mang0TheKillerD

  252. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    erfolge
    hey leute ich wollte fragen ob mir jemand bei den erfolgen helfen kann dan können wir dir erfolge zusammen machen
    (natürlich kriegt ihr dan die erfolge auch)

  253. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    Bitte nicht bohren erfolg
    hi leute
    ich wollte fragen wir man am einfachsten den bitte nicht bohren erfolg bekommt

  254. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von pinhead696
    Gewinne sie alle erfolg
    hi leute.
    muss man für diesen erfolg die verschiedene spiellmodi auf normal und hardcore zocken oder reicht wenn ich es nur auf einen von den beiden (zB hardcore) mache?
    mfg pinhead....

  255. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Gotharu
    Online PC mit XBOX 360
    Hey, kann mir einer bitte verraten wie ich mit PC´ler das Game Online zoggen kann?

    DAnke im Vorraus

  256. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Singelplayer Sammlerobjekte?
    Im Singelplayer kann man ja verschiedene Waffen sammel und die Funkstationen zerstören.Bring das irgendwas wenn man das macht?Kann man da irgendwas frei schalten oder so in der art.Oder ist das egal?

  257. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Phantom1703
    Problem in No one gets left behind !!
    Muss mit meinem Heli einen anderen Heli abschießen kurz nach einem Specherpunkt. Werde allerdings immer wieder getöt egal wie oft ich auf den Heli schieße. Ist wie eine Endlosschleife. Hab das level auch noch ma von neu angefangen....wieder das gleiche !!!
    Außerdem habe ich meinen Limited Edtition Code eingegeben komme aber nicht in den Store. Warum
    Brauche hilfe in beiden fällen, bitte schnell.
    Danke

  258. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    PunkBuster Probleme!!!
    Hallo.Jeder PC Zocker wird das Problem mit dem PunkBuster was momentan besteht kennen.Seit heute ist bei mir folgendes Problem aufgetauch.Wenn ich versuche auf einen Server zukommen wird mir sofort die Meldung gesagt:
    PunkBuster muss installiert sein und ausgeführt werden!Nur ich habe Punkbuster installiert und er ist auch auf dem neuesten stand.Habe ihn auch schon mal deinstalliert und neu drauf gemacht,ohne Erfolg!Weis jemand eine Lösung???

  259. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von hrvatolli
    Häauser zerstören
    weiss jmd wie ich ein haus zerstören kann?
    MfG

  260. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Ingame Store
    Hallo
    ich habe mir bfbc 2 bei amazon uk bestellt und bekommen nun wollte ich den code für die aks 74u einlösen. mein problem ist das immer eine meldung kommt dass der psn store nicht verfügbar ist. Nur ich hab schon viele it dieser waffe gesehen. ligt das problem bei mir ?
    danke im vorraus

  261. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von pinhead696
    50 kills mit maschinenpistolen
    mit welchen waffen kann man diesen erfolg holen??
    ich habe mit der mp-443 mind schon 80 leute gekillt aber der erfolg bleibt aus.
    danke im voraus!

  262. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von kaviarboy88
    Fragen zum Erfolg "Zerstörung Part 2 "
    Hi Leute,
    muss ich die 50 Häuser mit einmal durchspielen Zerstören oder zählt das beim 2. durchspielen weiter???
    Lg Kaviar Boy88

  263. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Dante-DMC
    wozu ist das spektiv im multiplayer
    also ich habe das spektiv im multiplayer freigeschalten aber ich weiß nicht wozu das da ist also was bewirkt dies????

  264. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Protoadel66
    ALLES WEG!!!!!
    Hey leute
    neulich alls ich alles für mein scharfschützengewehr freigeschaltet habe bin ich aus dem spiel gegangen um meine statistik zu checken... doch es war ALLES WEG!!! Mein level meine waffen, einfach alles. Ich hab die disk neu eingelegt doch es hat nichts genutzt! Was kann ich tun????
    Danke im Voraus für alle vorschläge

  265. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Liekedeeler
    Satelliten-Uplink
    HeyHo,

    habe mal ne Frage zum Offline Modus, was sind die Uplinks? Habe erst die erstenbeiden Missionen gezockt, habe ich schon welche verpasst?


    Gruss

    PS. Gamertag auf der Xbox= Latao

  266. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Coldbasher
    Komme auf keine Server
    Ich habe das Spiel seit Mittwoch, doch bisher ist es mir nicht gelungen ein einziges Mal den Online Modus zu betreten. Immer kommt die Fehlermeldung Verbindungs zum Spielserver verloren. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut, wenn ich auf einen Server joinen will. Manchmal kommt aber auch Bitte warten --- > und dann nichts. Selbst die gennanten Ports sind bei mir offen und diese Serverupdates seitens DICE haben auch nicht gebracht. Weiß evlt jemand wann man spielen kann oder was ich noch machen könnte ?
    Nutze Win 7 64 Bit , Bitdefender 2010 und eine Fritz Box

  267. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von TyRiOn
    Weißer Bildschirm nach kurzer Spieldauer
    Also ich hab ein Problem bei BF BC2 und zwar das nach einigen Spielminuten das spiel kurz schwarz wird und dann der Bildschirm weiß ist und das sich auch nicht mehr ändert...das Spiel läuft aber weiter also ich kann noch schießen und höre wie ich mich bewege.

    Hat vll jemand das selbe Problem oder vll sogar eine lösung?

  268. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von Coldbasher
    Frage zu den verschiedenen Audioeinstellungen
    Heho, meine Frage bezieht sich zu den auswählbaren Audioeinstellungen im Hauptmenü. Da es ja mehrere verschiedene gibt und diese nicht gerade die verständlichsten Namen haben, wollte ich wissen, welche Einstellung die beste für ein 5.1 System ist und der Klang am besten wird. Ist es Heimkino, Kriegsband oder doch etwas anderes ?

  269. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von Taktspiel
    Online Problem BFBC2
    Servus komme nicht weiter als zum Ladebildschirm in dem ich Ja oder nein für Squad auswählen kann. Lädt und Lädt und Lädt. Höre aber schon andere labern. Habe noch nie Probs mit Online zocken auf PS3 gehabt. Aber es dauert ewig und da geht irgendwie nix vorwärts. Oder wie funktioniert das mit den Squads wie kann ich bestätigen ausser X oder Kreis?

    Das Spiel verwirrt mich irgendwie

    Ach ja 16k Leitung ist vorhanden

  270. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von MasterMarci
    Et tu, Bute?-Erfolg
    Alsoich verstehe nicht ganz was dieser Erfolg von mit will...

    -Muss ich 5 Teammitglieder messern
    -Oder 5 Freunde die in meinem Team sind
    -Oder 5 Freunde dieals Gegner gegen mich spielen...

    Wenn mir einer das beantworten könnte wäre ich sehr dankbar...

    THX im vorraus

    MasterMarci

  271. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Battlefield erst ab 4.3. Zocken
    Hallo.Ich hatte mir Battlefield vorbestellt,habe es heute schon bekommen.Das man den MP.erst ab 4.3.Zocken kann habe ich mir schon gedacht.Er geht nicht,mehrfach Probiert.Aber kann es sein das der SP.auch vorher nicht geht???Nach dem bzw. im Nitro bricht das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop!Mehrfach Probiert ohne Erfolg!Kann mir da jemand weiterhelfen???Danke

  272. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von MRSA GiRa
    Download
    Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich mir BC2 für Xbox direckt am 4.3 um 00Uhr auf dem Spielemarktplatz downloaden und kaufen kann? Wäre super hab urlaub und will gleich spielen! Sonst muss ich bald mal meine vorbestellung machen ^^!

    Danke schon mal :)
    lg.Mrsa

  273. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von DobbyxD
    Xbox 360 Demo - Problem
    Also ich habe mir die Demo heruntergeladen .... sooo dann wähle ich schnelles Spiel .... wähle eine Klasse aus ... und komme ins Spiel ..... 2 Sekunden später kommt eine Fehlermeldung, dass die CD nicht gelesen werden kann (auch wenn es keine cd ist ^^) ...jedenfalls kann ich nicht spielen ... könnt ihr mir helfen?

  274. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von Dorango
    Installieren der Beta
    Hab mir heute die Beta für den Pc gezogen und so bald ich auf den Button Install drücke erscheint mir das Fenster: "Please insert CD/DVD BAttlefield Bad Company 2 - Beta in Drive C:".
    Was habe ich falsch gemacht bzw. woran liegt das?

    wäre sehr dankbar

  275. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Bekomme die Beta nicht zum laufen!!!!
    Hallo,habe seit heute die Beta aber ich bekomme sie nicht zu laufen!Ich habe sie gedownloadet alles super komme bis zum Hauptmenü von Battlefield.Wenn ich auf den Server will,wird nach kurzer Zeit abgebrochen.Ich kann nicht mal einen Account erstehlen weil das auch immer abgebrochen wird!Lieg das momentan an EA oder weis jemand was anderes?Ach ja ich habe natürlich auch einen KEY damit es gehen würde.

  276. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von Tekken Master
    Hab den B-Key...wie kriegt man jetzt die Demo???
    Also hab den Beta-Key ergattert (Danke 4P) und möchte die Demo endlich zocken. Wie bekomme ich die Demo nun??? Über den PSN-Store oder wie? Was muss ich dann beachten? Danke für Hilfe.

  277. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von blackdelta
    stonieren
    hallo bad company 2 hengt wie s*u ich hab es per steam vorbestellt mein pc ist besser ls mindest anforderungen

    nun ich will es stonieren aber wie geht das

  278. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von Sypron
    Beta Account
    Weiß vllt jemand ob man die Accounts aus der PC-Beta( bin schon lvl 11) auch im hauptspiel nutzen kann oder ob man von neu anfangen muss?

  279. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von chaiZer
    Demo
    hab im internet gelesen dass heute die demo von bfbc 2 in den psn store kommt hab aber keine gesehen

  280. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Pamesan
    System-Link
    Kann man auch mit 4 Spieler an einer Konsole gegeneinander antreten und dann auch beim System-Link mit 4 Leuten an ein Konsole?

  281. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von hm.Psycho
    Audio Einstellungen
    Was bedeutet (bzw. was macht) die Audio-Einstellung "Kriegsband" ?

  282. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von 101st
    Deutsche Vers. in Englisch?
    Weiß jemand ob man die Deutsche Version auch in Englischer Sprachausgabe spielen kann?
    Oder wie es beim vorgänger war ?

    Danke für Antworten

  283. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von 7RiOtBoY7
    Wo kann man die UK-Version vorbestellen?
    Hi, ich möchte mir die UK-Version kaufen.
    Weiss jemand, wo man sich diese schon vorbestellen kann?

  284. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von pitbill
    UK-Version anders?
    Weiß jemand, ob die in UK erscheinende Version dann lediglich auf Englisch spielbar ist?
    Wäre zumindest preislich etwas interessanter als die in Deutschland erhältliche.

  285. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von 101st
    Altersfreigabe
    Weiss einer von euch ab welche Altersfreigabe es haben wird??

  286. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von MasterMarci
    Wann kommt die Demo auf XboxLive
    Die MP-Beta is auf der PS3 ja schon voll im Gange.

    Wann komme ich als PS3Nichtbesitzer mit meiner XBox zum Zug.
    Kann mir schon jemand eine festen Termin oder wenigstens einen Zeitraum nennen in dem die Demo auf XBoxLive erhältlich sein wird, hab schon versucht selbst was zu finden, hab aber nichts gefunden, also hoffe ich irgeneiner ist klüger als ich und weiß schon ein Datum oder wnigstens einen Monat.

    THX im Vorraus für die (hoffentlich genaue) Antwort

    MasterMarci

  287. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von Alex3
    BetaVersion
    Hai Leute,
    ich hätte da mal ne Frage zur Beta Version die ja soweit ich weiß am 19 November losgehen wird. Wenn man jetzt einen Key hat für PS3, wie läuft das denn dann mit dem "Spiel" bzw der BETA, weil die müsste man sich dann doch runterladen oder? Da das Spiel doch ab 18 wird, wäre das meines Wissens nach nciht im Store verfügbar.
    Kann da einer irgendetwas zu sagen.. vielleicht der Support von 4players, ich habe die irgendwie nicht angeschrieben bekommen, deswegn mach ich mal hier FAQ.

    Danke, schonmal im Vorraus für die Antworten!

    mfg
    Alex

  288. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von Chavez13124
    Limited Edition sonder Features für alle?
    Weiß irgendjemand ob die "sechs sonder Features" der Limited Edition auch in der normalen/standard Version
    freispielbar sind. Freue mich auf Antworten und danke im voraus.

  289. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von manhunt1960
    erscheinung?
    wann wird des spiel raus kommen




    danke im voraus ;)